Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

habe auch schon überlegt einen eigenen thread zu erstellen, in dem die laufwege gekennzeichnet sind (also was man wie erreichen kann). wenn man nämlich ne zeitlang gespielt hat und dann zb wieder zurück zum "eisernen dach" will, hat man wieder vergessen, wie man dorthin kommt. mir ging es zumindest so, wenn ich mal 2 tage pause eingelegt hatte...

und dann evtl noch die deutschen namen und in klammern die englischen (wusste manchmal mit the hollows nämlich nichts anzufangen).

wäre das mal ne idee? würde mich morgen sogar noch dransetzen

Also meinen Segen hast du :) Würde bestimmt vielen helfen.

Gesendet durch telepathische Fähigkeiten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch schon überlegt einen eigenen thread zu erstellen, in dem die laufwege gekennzeichnet sind (also was man wie erreichen kann). wenn man nämlich ne zeitlang gespielt hat und dann zb wieder zurück zum "eisernen dach" will, hat man wieder vergessen, wie man dorthin kommt. mir ging es zumindest so, wenn ich mal 2 tage pause eingelegt hatte...

und dann evtl noch die deutschen namen und in klammern die englischen (wusste manchmal mit the hollows nämlich nichts anzufangen).

wäre das mal ne idee? würde mich morgen sogar noch dransetzen

Meinen Segen hättest du auch aber ich bin mir ziemlich sicher, ich werde da nicht reinschaun. :biggrin5:

Darksiders hab ich nur wegen der Story schnell durchzocken wollen. Mir ging es hauptsächlich um Teil 2, darauf bin ich eher scharf. Und deswegen wollte ich halt schnell Teil 1 nachholen. Jetzt bin ich durch und werde mir das bestimmt nie wieder reinlegen.

Aber alle anderen, die es noch zocken wollen werden es dir sicherlich danken. :smile:

Gesendet durch telepathische Fähigkeiten :biggrin5:
Gesendet oldschool via stinknormalen Pc

Was habt ihr denn da immer so coole Equipments? Wo kann man sowas kaufen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch schon überlegt einen eigenen thread zu erstellen, in dem die laufwege gekennzeichnet sind (also was man wie erreichen kann). wenn man nämlich ne zeitlang gespielt hat und dann zb wieder zurück zum "eisernen dach" will, hat man wieder vergessen, wie man dorthin kommt. mir ging es zumindest so, wenn ich mal 2 tage pause eingelegt hatte...

und dann evtl noch die deutschen namen und in klammern die englischen (wusste manchmal mit the hollows nämlich nichts anzufangen).

wäre das mal ne idee? würde mich morgen sogar noch dransetzen

also da stimme ich meinen vorrednern auch zu, meinen segen hast du auf JEDENFALL! :D werde da ganz bestimmt öfters rein gucken ;):D

hab nochmal ne frage: wie viele gesundheitsanzeigen(also diese köopfe) kann man insgesamt haben? und wie viele zorn balken?

ich habe jetzt bei beiden 9 und von den stücken fehlt mir bei beiden nur noch EINS dann hätte ich 10 ist bestimmt das maximum oder?!

ich könnte nen guten tipp gebrauchen wie ich die letzten beiden (1 lebensstein und 1 zornkern´stück) finde ich habe echt schon ALLES bgesucht aber es ist einfach NIRGENDWO mehr ne kiste :( habt ihr ne idee oder nen tipp??

Ps. den zornkern in eden hab ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst Du ECHT alles nochmal abarbeiten, leider.

Es müssten Dir dann aber auch noch Kisten in der Welt angezeigt werden!

Hast Du alle Artefakte?

misst, nochmal?! :(

ja ich sehe alle kisten eigentlich habe dieses buch das ich alle truhen sehe. und ich reise schon nicht mal mehr mit den schlangenlöchern sondern gehe von ort zu ort damit ich auch nix verpasse aber finde trotzdem nix :(

ja hab alle Artefakte.

und die videos hab ich mir gerade schon wieder angeguckt aber die helfen mir nicht mehr habe die schon soo oft gesehen das ich nicht weiß welche kiste ich noch nicht habe wenn ich mir das video ansehe denke ich immer das ich alle haben muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geh noch mal die schlangenpfade. Da gibt's unsichtbare Brücken auf verschiedenen wegen wo auch 2 oder 3 Bruchstücke zu finden waren.

Mit dem Item wo de alles siehst sollten die aber angezeigt werden.

die in den wegen im schlangenpfad hab ich auch alle.. waren wie du gesagt hast 3 oder so^^

ich mache gerade erst mal die 100km laufen mit dem blöden gaul^^

(habe von meiner freundin ein haargummi genommen und es mit dem stick und L2 verbunden so das es die ganze zeit im kreis läuft ohne das ich dran sitzen muss), :D läuft wie am schnürchen :D:D

und dann muss ich mal wieder durch JEDEN ort laufen werden ja auch angezeigt die truhen seit ich das buch habe hab ich ja schon einige truhen gefunden aber die letzten beiden finde und finde ich nicht :(

(sind doch nur noch 2 oder? meine frage bezüglich wie viele zorn balken und energie köpfe man haben kann würde noch nciht beantwortet) sind 10 oder?! denke mir das habe 9 aber würde es gerne genau wissen und von jemandem hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sind 10, Dir fehlt demnach zu folge je 1 Kernstück zu den beiden Trophäen.

Edit: Blöde frage, aber hast Du auch alle Artefakte bei Vulgrim eingetauscht?

Hast Du die versteckten Kisten, z.B. auf der Kreuzung gefunden?

1. es gibt keine blöden fragen, NUR blöde antworten! ;)

also ja hab ich alle eingetauscht also von vulgrim bekomm ich keins mehr.

und welche versteckte bei der kreuzung meinst du? die hydranten zerstören? ich DENKE ja ich war nochmal gucken nachdem ich das gelesen hatte aber da stand kein hydrant mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber kam die Kiste auch?

welche kiste denn?^^ hab doch gesagt da steht kein hydrant mehr bei mir...

und ich zeihe daraus das ich die irgendwann schon gesammelt habe(obwohl ich mich nicht daran errinern kann) :emot-raise:

Edit: Boar das reiten dauert ja echt ne ewigkeit... ich lasse den jetzt schon seit ca. 1stunde im kreis laufen und der hat gerade mal etwas über 30km gelaufen

und ich war der meinung das ich im durchlauf viel geritten sei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso kommt es uf den radius an??^^

ist doch egal ob der kreis groß oder klein ist wenn er kleiner ist ist der halt schneller rum ^^

die zeit bleibt doch gleich^^ aber das täuscht nciht hab auf den tacho geguckt waren eben 410km und jetzt *genau*:463,3km und bin jetzt schon seit 1 1/2 stunden am dauer reiten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kreis größer ist, legt er mehr Strecke in der Zeit zurück, als wenn er kleiner ist.

hm nein überleg doch mal^^ das spielt doch keine rolle wie groß der kreis ist sagen wir mal der kreis ist so groß wie ein fußballfeld und einer ist so groß wie ne stadt bei dem großen kreis braucht der länger 1mal rum zu sein dann sagen wir mal der große hat 10km und der kleine 5km so du brauchst jetzt für deinen kreis 30min(nur ein beispiel) und ahst dann 10 km so ich brauche aber für meinen kreis nur 15min das heißt wenn du deinen 1mal gelaufen bist bin ich meinen 2mal.

das ist also egal wie groß der kreis ist denn das pferd läuft doch trotzdem, das hat absolut nix damit zu tun wie groß der kreis ist :D

los leute gebt mir mal recht^^ ist nur logisches denken ;)

LOOOOOOL bin ich doof ey....... wir haben jetzt halb 12 und ich hab das pfersd ja laufen lassen und hab nicht hin geguckt, ich habe die trophy schon seit 1stunde und 45minuten! ....... hab die um 9.44uhr schon bekommen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...