Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oben ein Streifen und am unteren in der Mitte ist ein rundlicher Raum.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ja(sind aber 2 streifen nicht einer^^)

und zu den 2 streifen musst du hin! das ist die schlucht, und sobald du unten in dem ründlichen raum bist musst du nur noch dem gang folgen dann biste bei den strichen wenn du da bist kannste bescheid sagen dann sag ich dir wo die kiste genau ist wenn du die dann noch nicht findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso okay :)

achja, wenn man start drück und den char anguckt, dann hab ich da unten reckts noch ein leeres feld, kann mir jemand sagen was dahin kommt und wie ich das bekomme?? (also unter der Abgrundrüstung und der Amageddonklinge)

wenn dus unbedingt haben willst musst du nochmal das spiel von vorne beginnen.

da kommt das herz hin das man den auserwählten entreißßt und samael gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm wieso bekommt man das denn nciht automatisch?? was kann das denn??

Ich weiß zwar nicht mehr genau wie das aussieht, aber wenn ich unseren lustigen shaman_king (:biggrin5:) richtig verstanden habe, meint er damit nur, daß das ein Platzhalter für die Herzen ist, die man im Spielverlauf holen muß. :smile:

ja da steht wenn ich das unbedingt haben will muss ich neu anfangen,

und wenn ich das automatisch bekommen würde dann müsste ich doch nicht neu anfangen!...

Oh Flesher92, du bist schon ein lustiger Vogel! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da steht wenn ich das unbedingt haben will muss ich neu anfangen,

und wenn ich das automatisch bekommen würde dann müsste ich doch nicht neu anfangen!...

eventuell sollte man den ganzen post lesen nud nicht nur den ersten satz ;)

also darfst du dir den post nochmal ansehen^^wenn dus immer noch nicht raffst:

das herz bekommst du nicht mehr wenn du schon durchgespielt hast da du ja schon alle 4 bei samael abgegeben hast. wem willst du also noch eins nehmen? ergo: wenn du das item haben willst muss du nochmal neu anfangen und wenn dus hast aufhören^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht mehr genau wie das aussieht, aber wenn ich unseren lustigen shaman_king (:biggrin5:) richtig verstanden habe, meint er damit nur, daß das ein Platzhalter für die Herzen ist, die man im Spielverlauf holen muß. :smile:

Oh Flesher92, du bist schon ein lustiger Vogel! :biggrin5:

eventuell sollte man den ganzen post lesen nud nicht nur den ersten satz ;)

also darfst du dir den post nochmal ansehen^^wenn dus immer noch nicht raffst:

das herz bekommst du nicht mehr wenn du schon durchgespielt hast da du ja schon alle 4 bei samael abgegeben hast. wem willst du also noch eins nehmen? ergo: wenn du das item haben willst muss du nochmal neu anfangen und wenn dus hast aufhören^^

UUUPS :D:D:D:D:D:D jetzt hab ichs gesheckt :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja(sind aber 2 streifen nicht einer^^)

und zu den 2 streifen musst du hin! das ist die schlucht, und sobald du unten in dem ründlichen raum bist musst du nur noch dem gang folgen dann biste bei den strichen wenn du da bist kannste bescheid sagen dann sag ich dir wo die kiste genau ist wenn du die dann noch nicht findest

Endlich hab ichs, danke ;)

Wobei da jetzt nichts von "zeigt Schätze auf der Karte an" dransteht :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe auch schon überlegt einen eigenen thread zu erstellen, in dem die laufwege gekennzeichnet sind (also was man wie erreichen kann). wenn man nämlich ne zeitlang gespielt hat und dann zb wieder zurück zum "eisernen dach" will, hat man wieder vergessen, wie man dorthin kommt. mir ging es zumindest so, wenn ich mal 2 tage pause eingelegt hatte...

und dann evtl noch die deutschen namen und in klammern die englischen (wusste manchmal mit the hollows nämlich nichts anzufangen).

wäre das mal ne idee? würde mich morgen sogar noch dransetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...