Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Hey Leute kann es sein das dieses Item das alle Schätze anzeigt, bei mir nicht funktioniert? Iwie seh ich garnichts auf der Karte... Kann man das iwo aktivieren oder sowas?

Und hat einer nen Tipp wie ich jetzt vorgehen soll um alle Lebenssteine usw zu sammeln? Hab das Game auf Normal durch und Abgrundrüstung gesammelt usw.

PS. Darksiders 2 wartet schon auf mich vor meiner Playsi =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute kann es sein das dieses Item das alle Schätze anzeigt, bei mir nicht funktioniert? Iwie seh ich garnichts auf der Karte... Kann man das iwo aktivieren oder sowas?

Und hat einer nen Tipp wie ich jetzt vorgehen soll um alle Lebenssteine usw zu sammeln? Hab das Game auf Normal durch und Abgrundrüstung gesammelt usw.

Das mit dem Item weiß ich nicht, aber für die Suche:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4026515

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann es sein das dieses Item das alle Schätze anzeigt, bei mir nicht funktioniert? Iwie seh ich garnichts auf der Karte... Kann man das iwo aktivieren oder sowas?

Und hat einer nen Tipp wie ich jetzt vorgehen soll um alle Lebenssteine usw zu sammeln? Hab das Game auf Normal durch und Abgrundrüstung gesammelt usw.

PS. Darksiders 2 wartet schon auf mich vor meiner Playsi =)

meinst du das Legendäre? da habe ich iwie auch das gefühl das es bei mir nicht funktioniert sehe auch nicht eine einzige truhe, ich denke doch das ich bestimmt iwo noch kisten habe vor allem die lebenskerne da könnte ich wie mein vorredner nen tipp gebrauchen wie ich am besten vor gehen sollte die energie und zornkerne brauch ich nämlich noch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann es sein das dieses Item das alle Schätze anzeigt, bei mir nicht funktioniert? Iwie seh ich garnichts auf der Karte... Kann man das iwo aktivieren oder sowas?

Und hat einer nen Tipp wie ich jetzt vorgehen soll um alle Lebenssteine usw zu sammeln? Hab das Game auf Normal durch und Abgrundrüstung gesammelt usw.

PS. Darksiders 2 wartet schon auf mich vor meiner Playsi =)

Hast du Wuts Umarmung denn auch einer Waffe zugewiesen?? Sonst funktioniert das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Wuts Umarmung denn auch einer Waffe zugewiesen?? Sonst funktioniert das nicht.

^^ genau das war mein problem^^ jetzt hab ich schon wieder einige kisten gefunden :D habe gedacht es wäre eine passiv fähigkeit die also auch fukrionieren würde wenn die keiner waffe zugewiesen ist, wäre ja nicht ungewöhnlich gewesen ;)

lol bräuchte mal ne hilfe/nen tipp undzwar: beim Überschwemmten Pass wird mir eine kiste bei dem oberen haus angezeigt aber ich sehe die nicht (also obere haus ganz oben links in der ecke) aber die ist nicht unter wasser und auf dem dach war ich auch schon(das ist da wo das eine stück von der amageddonklinge war. aber ich stehe da und da ist keine kiste :( wisst ihr was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ genau das war mein problem^^ jetzt hab ich schon wieder einige kisten gefunden :D habe gedacht es wäre eine passiv fähigkeit die also auch fukrionieren würde wenn die keiner waffe zugewiesen ist, wäre ja nicht ungewöhnlich gewesen ;)

lol bräuchte mal ne hilfe/nen tipp undzwar: beim Überschwemmten Pass wird mir eine kiste bei dem oberen haus angezeigt aber ich sehe die nicht (also obere haus ganz oben links in der ecke) aber die ist nicht unter wasser und auf dem dach war ich auch schon(das ist da wo das eine stück von der amageddonklinge war. aber ich stehe da und da ist keine kiste :( wisst ihr was??

Kannst du nicht finden, ist ein Bug im Spiel. Man öffnet die Kiste meistens beim ersten Besuch, in der Karte bleibt sie aber weiterhin als ungeöffnet stehen, nur sieht man das da ja noch nicht.

Wenn du noch einen zweiten Run machst, achte mal drauf und lass die Kiste an der Stellle einfach zu. Hab ich bei meinem zweiten gemacht und tada, das ist genau die Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht finden, ist ein Bug im Spiel. Man öffnet die Kiste meistens beim ersten Besuch, in der Karte bleibt sie aber weiterhin als ungeöffnet stehen, nur sieht man das da ja noch nicht.

Wenn du noch einen zweiten Run machst, achte mal drauf und lass die Kiste an der Stellle einfach zu. Hab ich bei meinem zweiten gemacht und tada, das ist genau die Kiste.

okay :D dann ist es ja kein wunder das ich die nicht finde :D:D

hm hab noch nicht alle zorn und energie kerne aber kann einfach keine truhe mehr finden ich muss doch theoretisch nur noch da ich ja alle truhen sehe durch die gebiete laufen oder nicht?! war jetzt aber schon meines wissens her einfach überall :(

achja und alle zornkräfte hab ich auch noch nicht gesammelt, weelche sind eigendlich gemeint??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :D dann ist es ja kein wunder das ich die nicht finde :D:D

hm hab noch nicht alle zorn und energie kerne aber kann einfach keine truhe mehr finden ich muss doch theoretisch nur noch da ich ja alle truhen sehe durch die gebiete laufen oder nicht?! war jetzt aber schon meines wissens her einfach überall :(

achja und alle zornkräfte hab ich auch noch nicht gesammelt, weelche sind eigendlich gemeint??

Zornkräfte sind doch die, die man bei Vulgrim kaufen kann?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :D dann ist es ja kein wunder das ich die nicht finde :D:D

hm hab noch nicht alle zorn und energie kerne aber kann einfach keine truhe mehr finden ich muss doch theoretisch nur noch da ich ja alle truhen sehe durch die gebiete laufen oder nicht?! war jetzt aber schon meines wissens her einfach überall :(

achja und alle zornkräfte hab ich auch noch nicht gesammelt, weelche sind eigendlich gemeint??

Zornkerne gibt es auch in Eden, in einem (oder sogar zwei) Schlangenloch, bei Vulgrim zu kaufen und einen ganzen Kern wenn man das Großfürstenartefakt abgibt.

Zornkräfte kann man bei Vulgrim kaufen. Je Zornkraft (Stufe 1) kostet das 5.000 Seelen. Eine Zornkraft bekommt man automatisch und die anderen drei musst du kaufen (also musst du 15.000 Seelen haben). Kannst auch einfach davor speichern, kaufen und Trophäe holen und danach den letzten Speicherstand wieder laden. Dann hast deine Seelen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verliere ja selten die Fassung, aber bald ist es soweit ...

Wo verdammt nochmal soll dieses Item sein?

Suchen kann ich auch nicht gescheit, weil der PC gestern abgeraucht ist.

Langsam nervt das Drecksding.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nur die Ruhe Kollege. Mit dem Smartphones kannst doch auch Videos anschauen. Und welches Item meinst du denn überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verliere ja selten die Fassung, aber bald ist es soweit ...

Wo verdammt nochmal soll dieses Item sein?

Suchen kann ich auch nicht gescheit, weil der PC gestern abgeraucht ist.

Langsam nervt das Drecksding.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

finden wir schon ;), welches denn? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Ruhe Kollege. Mit dem Smartphones kannst doch auch Videos anschauen. Und welches Item meinst du denn überhaupt?

Ja, aber auf youtube gibts nichts brauchbares und andere Seiten sind halt schon mühsam.

finden wir schon ;), welches denn? :)

Na immer noch das legendäre bei den Spinnen, Kriegs Umarmung müsste das sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber auf youtube gibts nichts brauchbares und andere Seiten sind halt schon mühsam.

Na immer noch das legendäre bei den Spinnen, Kriegs Umarmung müsste das sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

pass auf ist ganz leicht,: guck dir ncohmal die 3. ebene an(weißt doch was ich damit meine oder?!, wenn du die karte auf machst dann kannste ja mit dem rechten stick nach unten und nach oben zu den verschiedenen etagen gehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pass auf ist ganz leicht,: guck dir ncohmal die 3. ebene an(weißt doch was ich damit meine oder?!, wenn du die karte auf machst dann kannste ja mit dem rechten stick nach unten und nach oben zu den verschiedenen etagen gehen)

3. von unten oder von oben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...