Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo isn genau die Schmiede und der Asrael?
Wo Asrael ist hab ich oben beschrieben und die Schmiede ist da bei Ulthan.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also die schmiede ist im Ambussfurt da biste direkt bei dem :)

und asrael ist wie der vorschreiben schon geschrieben hat im ascheland wo du den wurm besiegt hast. reis mit dem schlangenloch aber nicht zum ascheland sondern 1 weiter recht(weiß geradenciht wie der ort heißt^^) dann biste nämlich direkt da, wenn du im ascheland raus gehst dann musste erst noch ein stück laufen ;)

Hmm, okay.

Weil im LF halt was von einer Stunde steht, oder irre ich mich da gerade?

ne da irrst du dich nicht das steht da^^ aber ich hab auch schon gehört das es viel länger dauern soll, ich hab die auch noch nicht und hab mir schon gedacht dass das bestimmt die letzt trophy sein wird die ich bekomme^^

da hätte ich aber auch mal ne frage^^ undzwar muss ich an der konsole bleiben um das pferd reiten zu lassen oder klemmt ihr den kontroller irgendwie ein damit das pferd im kreis läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da irrst du dich nicht das steht da^^ aber ich hab auch schon gehört das es viel länger dauern soll, ich hab die auch noch nicht und hab mir schon gedacht dass das bestimmt die letzt trophy sein wird die ich bekomme^^

Sollte man eventuell mal ändern ...

Auch dir danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht :), kein thema helfe gerne wenn ich kann ;)

Na dann gleich weiter (es darf aber auch Jemand anderes antworten) :D

In der Roadmap steht, dass man sich für das leveln der Waffen die legendären Waffenerweiterungen "Wuts Umarmung", "Kriegs Pracht" und "Tods Segen" besorgen soll.

Woher bekomm ich die (sollte man vielleicht auch mal irgendwie hinschreiben, wenn man sie schon benutzen soll) und was bringen sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann gleich weiter (es darf aber auch Jemand anderes antworten) :D

In der Roadmap steht, dass man sich für das leveln der Waffen die legendären Waffenerweiterungen "Wuts Umarmung", "Kriegs Pracht" und "Tods Segen" besorgen soll.

Woher bekomm ich die (sollte man vielleicht auch mal irgendwie hinschreiben, wenn man sie schon benutzen soll) und was bringen sie?

hm da kann ich dir nciht helfen, Genau das wäre meine nächste frage gewesen :D ich würde nämlich auch mal so gerne die legendären schätze finden. wo sind die und was bringen die??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hab iwie 8/10 Rüstungsteile... einer ist in Eden aber die anderen müsste ich haben, im Leitfaden hab ich alles mit dem Video verglichen und ich müsste alle haben... KP.

Soll ich nachdem ich durchgezockt habe, noch alle Schätze usw. sammeln oder erst auf Apo?

Ich mache es noch vor dem apo-Durchgang, aber das kann ja jeder wie er will.

hm da kann ich dir nciht helfen, Genau das wäre meine nächste frage gewesen :D ich würde nämlich auch mal so gerne die legendären schätze finden. wo sind die und was bringen die??

Na dann warten wir einfach mal bis uns das Jemand verrät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mir zum Schluss auch noch zwei legendäre Waffenerweiterungen fehlten, hatte ich im www gesucht und bin auch fündig geworden :smile:. Habe die Sachen auf Anhieb gefunden.

Legendäre Waffenerweiterungen

Danke dafür, aber irgendwie finde "War's Glory" trotzdem nicht :redface:

Nach der Beschreibung ist das doch da, kurz bevor man zum Boss kommt, wo man 2x Enterhaken einsetzen muss, um über die große Schlucht zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür, aber irgendwie finde "War's Glory" trotzdem nicht :redface:

Nach der Beschreibung ist das doch da, kurz bevor man zum Boss kommt, wo man 2x Enterhaken einsetzen muss, um über die große Schlucht zu kommen?

Du müsstest die Kiste doch auch auf deiner Karte sehen. Die besagte Stelle ist eine größere Schlucht kurz nach dem Zwischenboss gewesen, nicht kurz vor dem Endboss. Wenn du vom Zwischenboss aus kommst, ist die Kiste wenn du am Abgrund stehst, quasi auf der Ebene über dir. Du hangelst dich zwei Ketten vor und musst dich dann wieder zurück hangeln um oben in die Einbuchtung zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest die Kiste doch auch auf deiner Karte sehen. Die besagte Stelle ist eine größere Schlucht kurz nach dem Zwischenboss gewesen, nicht kurz vor dem Endboss. Wenn du vom Zwischenboss aus kommst, ist die Kiste wenn du am Abgrund stehst, quasi auf der Ebene über dir. Du hangelst dich zwei Ketten vor und musst dich dann wieder zurück hangeln um oben in die Einbuchtung zu kommen.

Auf der Karte sehe ich irgendwie nichts, dabei dachte ich, dass ich das Item hätte :emot-raise:

Muss da morgen nochmal schauen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm cool danke das du uns die ferraten hast ;) werde gleich mal gucken ob ich die finde :) kannste mir denn noch sagen wofür die überhaupt sind?? (hab noch keins)

Das steht doch in dem Link dabei, wofür die sind ... ;)

Aber ich weiß immer noch nicht so recht wo diese Stelle sein soll, ich kann mich nicht mehr dran erinnern wo dieser Zwischenboss war.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das steht doch in dem Link dabei, wofür die sind ... ;)

Aber ich weiß immer noch nicht so recht wo diese Stelle sein soll, ich kann mich nicht mehr dran erinnern wo dieser Zwischenboss war.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

okay dann les ich mir die mal durch hab die erst nur ganz kurz überflogen^^ das weiß ich auch nicht^^

hast du sonst alle? also die anderen 3 hast du schon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann les ich mir die mal durch hab die erst nur ganz kurz überflogen^^ das weiß ich auch nicht^^

hast du sonst alle? also die anderen 3 hast du schon??

Nein, habe noch keins.

Ich bin eh bei den Spinnen, dann lauf ich ja nicht unnötig hin und her.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe noch keins.

Ich bin eh bei den Spinnen, dann lauf ich ja nicht unnötig hin und her.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok^^

Strife's Offering:

Benötigt: Abgrundkette

Fundort: The Ashlands (Aschenland?)

In den Tunnels der Ashlands in der Nähe eines Raumes in dem Gegner von der Decke hängen, könnt ihr eich am hinteren Ende mit der Abgrundkette von einer Plattform zur Truhe mit "Strife's Offering" schwingen.

kannst du mir sagen wo das sein soll?? ich kann mich nicht an einen ort errinern an dem gegner an der decke hingen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok^^

Strife's Offering:

Benötigt: Abgrundkette

Fundort: The Ashlands (Aschenland?)

In den Tunnels der Ashlands in der Nähe eines Raumes in dem Gegner von der Decke hängen, könnt ihr eich am hinteren Ende mit der Abgrundkette von einer Plattform zur Truhe mit "Strife's Offering" schwingen.

kannst du mir sagen wo das sein soll?? ich kann mich nicht an einen ort errinern an dem gegner an der decke hingen..^^

Das müsste doch der sein, bei dem bestimmt 10 solche Pflanzen rumhängen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...