Zahnpfaul Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich weiß nicht ob das hier im Thread schon gefragt wurde, aber hattet ihr auch schon einen PS3 crash durch das Game? Hatte gestern zweimal einen...einmal im schwarzen Thron und das andere mal beim Suchen nach den Armaggeddon Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hatte gestern auch einen. Ebenfalls im schwarzen Thron. Seitdem hatte ich aber bis jetzt keine probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Meine PS3 hat das Spiel immer einwandfrei abgespielt, keine Crashes, Freezes oder ähnliches zu berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Bei mir lief auch alles super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich weiß nicht ob das hier im Thread schon gefragt wurde, aber hattet ihr auch schon einen PS3 crash durch das Game?Hatte gestern zweimal einen...einmal im schwarzen Thron und das andere mal beim Suchen nach den Armaggeddon Teilen. war bei mir auch... einmal im asheland und einmal in becken :emot-raise: und beim ausschalten wenn ich vorher nicht aus dem game raus gehe macht meine konsole komische geräusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Nur so nebenbei : wenn das game crashed freezed oder was auch immer hängt es weder vom Game noch vom Ort ab ^^ Meistens ist es das Laufwerk So ging meine erste Ps3 kaputt, immer des öfteren gefreezed bei Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Nur so nebenbei :wenn das game crashed freezed oder was auch immer hängt es weder vom Game noch vom Ort ab ^^ Meistens ist es das Laufwerk So ging meine erste Ps3 kaputt, immer des öfteren gefreezed bei Games Denke ich nicht, da dies nur bei manchen Spielen vorkommt, wo auch mehrere Spieler Freeze Probleme oder so haben. Habe mal bei google geschaut, ob es mehrere gibt die diese Probleme bei Darksiders haben und hab lesen können, dass bei den meisten Fällen immer erst ab dem Black Throne Freezes/Crashes aufgetaucht sind. Auch konnte ich herauslesen, dass viele das Spiel nicht über das XMB beenden können, da sich dann die PS3 neu startet. Viele meinen, dass wäre nen Bug und es wird bald nen Patch erscheinen. Also ich für meinen Teil glaube es auch. Sag ich jetzt nicht nur aus Angst, dass meine PS3 am kaputt gehen ist, da ich eh noch Garantie drauf habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn ich auf "Spiel beenden" ging, ist meine Playstation komplett ausgegangen ^^ naja egal... seit gestern Platiiiiiiiiiiiiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 war bei mir auch... einmal im asheland und einmal in becken :emot-raise:und beim ausschalten wenn ich vorher nicht aus dem game raus gehe macht meine konsole komische geräusche Die wird wahrscheinlich das gleiche machen wie meine Konsole, nämlich das komplette System neu starten, das macht sie bie mir zumindest wenn ich aus Darksiders raus gehe. Das werden dann wohl deine komischen Geräusche sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bei mir ist meine ps3 zwar noch nicht hängen geblieben, aber im Ascheland beim Kampf gegen den Wurm lief es plötzlich ein paar mal in Zeitlupe. Und die letzten male kann ich das Spiel auch nicht mehr richtig beenden, wenn ich das Spiel verlassen möchte dann startet meine ps3 neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also ich hab das Spiel 2 mal durchgespielt , und bei mir lief es immer Perfekt , keine Zeitlupe und kein aufhängen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mURTI Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hi hab mal ne frage ... habe das spiel gleich auf "APO" durchgespielt hab dann ein neues spiel angefnagen auf leicht gemacht das ich noch die anderen trophies machen kann aber habe nix von meinem anderen spielstand bekommen z.B. das aramageddon schwert etc. und wenn ich auf select gehe um zu sehen wieviel kills , liter blut etc ich habe steht überall 0. sollte ich kein neues spiel anfangen ?? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hi hab mal ne frage ...habe das spiel gleich auf "APO" durchgespielt hab dann ein neues spiel angefnagen auf leicht gemacht das ich noch die anderen trophies machen kann aber habe nix von meinem anderen spielstand bekommen z.B. das aramageddon schwert etc. und wenn ich auf select gehe um zu sehen wieviel kills , liter blut etc ich habe steht überall 0. sollte ich kein neues spiel anfangen ?? danke im voraus Wen du neu Anfängst fällt alles wieder auf 0 , das einzige was du behalten darfst ist die Abgrundrüstung (wen du alle Teile gefunden hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mURTI Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Das level farmen für die Waffe ist eeeecht öde Das dauert unegefär 4-5Stunden >.< für die Sense Lv2 auf Lv4 und Handschuh Lv2 auf Lv4. nerven muss man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kann mir bitte jemand sagen wie man Silitha besiegen soll? hab echt schon alles versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kann mir bitte jemand sagen wie man Silitha besiegen soll? hab echt schon alles versucht Das wird dir helfen! Steht auch im Leitfaden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Vielen Dank!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Vielen Dank!!!!! Kein Ding! Aber das nächste Mal bitte vorher mal im Leitfaden gucken, der wird auch so manches Mal aktualisiert! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit wie man seine Waffen am besten lvlt bzw. je stärker der Gegner desto mehr Waffenerfahrung bringt er oder ist es nur eine Sache wie oft man mit seiner Waffe auf einem Gegner eindrischt? Wäre nett wenn mir da jemand aushelfen kann^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.