Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob das hier im Thread schon gefragt wurde, aber hattet ihr auch schon einen PS3 crash durch das Game?

Hatte gestern zweimal einen...einmal im schwarzen Thron und das andere mal beim Suchen nach den Armaggeddon Teilen.

war bei mir auch... einmal im asheland und einmal in becken :emot-raise:

und beim ausschalten wenn ich vorher nicht aus dem game raus gehe macht meine konsole komische geräusche :mad1:

Nur so nebenbei :

wenn das game crashed freezed oder was auch immer hängt es weder vom Game noch vom Ort ab ^^

Meistens ist es das Laufwerk

So ging meine erste Ps3 kaputt, immer des öfteren gefreezed bei Games

Denke ich nicht, da dies nur bei manchen Spielen vorkommt, wo auch mehrere Spieler Freeze Probleme oder so haben.

Habe mal bei google geschaut, ob es mehrere gibt die diese Probleme bei Darksiders haben und hab lesen können, dass bei den meisten Fällen immer erst ab dem Black Throne Freezes/Crashes aufgetaucht sind.

Auch konnte ich herauslesen, dass viele das Spiel nicht über das XMB beenden können, da sich dann die PS3 neu startet.

Viele meinen, dass wäre nen Bug und es wird bald nen Patch erscheinen.

Also ich für meinen Teil glaube es auch. Sag ich jetzt nicht nur aus Angst, dass meine PS3 am kaputt gehen ist, da ich eh noch Garantie drauf habe ;).

war bei mir auch... einmal im asheland und einmal in becken :emot-raise:

und beim ausschalten wenn ich vorher nicht aus dem game raus gehe macht meine konsole komische geräusche :mad1:

Die wird wahrscheinlich das gleiche machen wie meine Konsole, nämlich das komplette System neu starten, das macht sie bie mir zumindest wenn ich aus Darksiders raus gehe. Das werden dann wohl deine komischen Geräusche sein. ^^

hi hab mal ne frage ...

habe das spiel gleich auf "APO" durchgespielt hab dann ein neues spiel angefnagen auf leicht gemacht das ich noch die anderen trophies machen kann aber habe nix von meinem anderen spielstand bekommen z.B. das aramageddon schwert etc. und wenn ich auf select gehe um zu sehen wieviel kills , liter blut etc ich habe steht überall 0.

sollte ich kein neues spiel anfangen ??

danke im voraus

hi hab mal ne frage ...

habe das spiel gleich auf "APO" durchgespielt hab dann ein neues spiel angefnagen auf leicht gemacht das ich noch die anderen trophies machen kann aber habe nix von meinem anderen spielstand bekommen z.B. das aramageddon schwert etc. und wenn ich auf select gehe um zu sehen wieviel kills , liter blut etc ich habe steht überall 0.

sollte ich kein neues spiel anfangen ??

danke im voraus

Wen du neu Anfängst fällt alles wieder auf 0 , das einzige was du behalten darfst ist die Abgrundrüstung (wen du alle Teile gefunden hast)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...