Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

dummerweise wird sie einem aber auf der karte am anfang nicht angezeigt, weil man eben nochmal den weg zum zweiten guardian nehmen muss und erst wenn man mit den drehenden türmen und den portalen die schlucht überwunden hat, wird sie einem auf der karte angezeigt!

Wenn du die Karte aufmachst, siehst du immer die aktuelle Ebene. Rechts werden aber auch die anderen Ebenen angedeutet, falls vorhanden. Diese Ebenen kannst du mit irgendeinem Stick (rechts oder links, ich weiß nicht mehr genau) hoch und runter schalten. So kannst du dir in einem Gebiet alle Ebenen anschauen. Vielleicht hast du das ja noch nicht gewußt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht böse gemeint, aber du feagst schon dauernd wegen jeder Kleinigkeit.

Ich hab das Game ja jetzt selbst erst durchgespielt und vielleicht so 3-4 Fragen gestellt, wobei da 2 erst nach dem durchspielen waren.

Da hast du locker ein vielfaches von gestellt und manche Sachen waren auch einfach nicht wirklich der Frage wert.

Von mir aus frag ruhig weiter, wenn ich kann werde ich weiter antworten.

Aber ich verstehe die anderen schon recht gut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt mal ganz locker bleiben liebe Freunde! Ja, es stimmt allerdings, unser Flesher92 fragt uns noch Löcher in den Bauch. :biggrin5:

Aber wer nicht drauf antworten will, der läßt es einfach bleiben und gut ist. Keiner wird dazu gezwungen!

Ach und Flesher92, du kannst zwar gerne weiter fragen, aber bevor du die Frage stellst, versuch es doch erst einmal selber! Hinterher kommst du ja sowieso mit "habs schon gefunden"! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dafür ist das Forum ja da, ich helf Flesher gerne, obwohl das zeitweise an "Händchen halten" grenzt...

gut gut werde wie schon gesagt nicht mehr fragen.. aber ich sehe das genau so das beantworten ist kein pflicht, keiner wird hier gezwungen mir(oder sonst jemandem) zu antworten also die es nicht wollen können es ja sein lassen und die die mir helfen wollen machen einfach weiter ;)

ich wollte jetzt mal echt nicht euch nerven, aber die einen haben halt mehr fragen als andere ;) (und ich bin einer von denen :D)

und wenn ich ne frage gestellt habe und dann nachher selber gesagt habe "habs schon gefunden" tut mir das auch leid (und am liebsten hätte ich den beitrag dann gelöscht, aber da es ja sein könnte das ihr den schon gelesen habt, habe ich das nciht getan.) dann habe ich schon sehr gesucht und die ganze zeit nix gewusst/gefunden und dann stellte ich meine frage und auf einmal finde/weiß ich es doch das passiert doch mal oder?! ;)

ps. @ qranchips: Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Werde mein Senf dazu geben.

Im Grunde gehe ich auch oft wie Flesher92 vor...Das hier ist ein Forum und wir alle eine Community.

Manche begreifen ein Game schneller als der andere.

Warum soll man hier nicht wirklich dumme Fragen stellen anstatt stundenlang den verdammten Ort oder etwas zu suchen?!!

Wenn man für die Suche ca 5 min hält es sich im Grenzen. Aber dafür sehr viel Zeit investieren RAUB DEN SPIELSPASS !!

Wir leben in Deutschland und Zeit ist etwas, was wir nicht haben !!

Warum ein Game in 50h durchzocken und Platinieren, wenn man es auch in 25h kann? Mit der Restlichen 25h kann man viel mehr anfangen anstatt dumm in der Gegen nach einem dummen Item absuchen damit man Platin bekommt...

Habe für die Lebensscherbe in schwarzen Thron 4h das Game abgesucht. Ich war mir 101% sicher, dass ich es schon eingesammelt habe. Hatte Leitfaden angeschaut, Lets Play´s. Habe sogar das Game damals auf dem PC durch und erst vor kurzem zweck Platin auf der PS3. Konnte das Game zu 95% auswendig. Trotzdem war ich zu blöd dafür.

Ausserdem macht es extrem viel Spass, über ein Game das man Liebt und gerne Zockt, sich mit anderen austauscht. Andere Meinungen und Erfahrungen plaudern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Karte aufmachst, siehst du immer die aktuelle Ebene. Rechts werden aber auch die anderen Ebenen angedeutet, falls vorhanden. Diese Ebenen kannst du mit irgendeinem Stick (rechts oder links, ich weiß nicht mehr genau) hoch und runter schalten. So kannst du dir in einem Gebiet alle Ebenen anschauen. Vielleicht hast du das ja noch nicht gewußt. :smile:

doch doch, das hatte ich gewusst ^^ deswegen hab ich mich ja so gewundert, denn nirgendwo war noch eine truhe zu entdecken, was meinste wie verzweifelt ich immer hoch und runtergeschaltet hab und dann mit dem stick das ganze gebiet abgesucht hab. aber wie gesagt, im dunklen thron musst du erst die schlucht überqueren, damit dir dort wiederum die anderen karten angezeigt werden. was ich persönlich total doof finde, denn im endeffekt ist man ja schon in dem gebiet... aber immerhin war dann dort auch die letzte schatzkiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mein Senf dazu geben.

Im Grunde gehe ich auch oft wie Flesher92 vor...Das hier ist ein Forum und wir alle eine Community.

Manche begreifen ein Game schneller als der andere.

Warum soll man hier nicht wirklich dumme Fragen stellen anstatt stundenlang den verdammten Ort oder etwas zu suchen?!!

Wenn man für die Suche ca 5 min hält es sich im Grenzen. Aber dafür sehr viel Zeit investieren RAUB DEN SPIELSPASS !!

Wir leben in Deutschland und Zeit ist etwas, was wir nicht haben !!

Warum ein Game in 50h durchzocken und Platinieren, wenn man es auch in 25h kann? Mit der Restlichen 25h kann man viel mehr anfangen anstatt dumm in der Gegen nach einem dummen Item absuchen damit man Platin bekommt...

Habe für die Lebensscherbe in schwarzen Thron 4h das Game abgesucht. Ich war mir 101% sicher, dass ich es schon eingesammelt habe. Hatte Leitfaden angeschaut, Lets Play´s. Habe sogar das Game damals auf dem PC durch und erst vor kurzem zweck Platin auf der PS3. Konnte das Game zu 95% auswendig. Trotzdem war ich zu blöd dafür.

Ausserdem macht es extrem viel Spass, über ein Game das man Liebt und gerne Zockt, sich mit anderen austauscht. Andere Meinungen und Erfahrungen plaudern...

Wenn du nur hinter der Platin herläufst, dann weiß ich nicht, warum du überhaupt zockst. Was bringt es, such durch ein Spiel zu quälen, wenn man es eh nicht mag?

Wie ich diese Zockergeneration hasse -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt dieses Item, das alle Sachen anzeigt, gleich für alle Gebiete oder gibt es für jedes Gebiet eins?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

das item gilt für alle gebiete. sobald du dort bist, werden dir die schätze auf der karte angezeigt.

das problem beim schwarzen thron ist eben nur, dass die wege zu den guardians zwar zum gebiet gehören, aber da sie nochmal als abgetrennter bereich betrachtet werden, werden dir dort erst alle items angezeigt, so bald du dich in dem jeweiligen bereich befindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das item gilt für alle gebiete. sobald du dort bist, werden dir die schätze auf der karte angezeigt.

das problem beim schwarzen thron ist eben nur, dass die wege zu den guardians zwar zum gebiet gehören, aber da sie nochmal als abgetrennter bereich betrachtet werden, werden dir dort erst alle items angezeigt, so bald du dich in dem jeweiligen bereich befindest.

Alles klar, danke ;)

Das wird die Suche bestimmt etwas erleichtern und in Verbindung wird dem Thread von mja geht das dann hoffentlich schnell.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur hinter der Platin herläufst, dann weiß ich nicht, warum du überhaupt zockst. Was bringt es, such durch ein Spiel zu quälen, wenn man es eh nicht mag?

Wie ich diese Zockergeneration hasse -.-

Warum soll ich dieses geile Spiel nicht mögen? Habe es per PS+ Geschenk bekommen. Kann es kaum erwarten Darksiders 2 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute kann mir einer mal bitte beschreiben wie ich nach Eden komme? und nach Hollows (da wo man gegen Silithia, die Geschichtensammlerin kämpft)

Hab kein Plan mehr... und wie man in Ascheland die Armageddonklinge einsammelt, iwie ist da son rotes explosiv ding aber keine Bomben....

Nach Eden kommt man doch bei Azrael (durch das Portal) und der steht ja da wo man den Wurm getötet hat, glaub ich zumindest.

Zu den Spinnen kommst du, wenn du im Ascheland nach links reitest über diese "Brücke".

Für das Klingenbruchstück musst du die Maske aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kann mir einer mal bitte beschreiben wie ich nach Eden komme? und nach Hollows (da wo man gegen Silithia, die Geschichtensammlerin kämpft)

Hab kein Plan mehr... und wie man in Ascheland die Armageddonklinge einsammelt, iwie ist da son rotes explosiv ding aber keine Bomben....

da wo man silithia killt ist aber nicht "the hollows" sondern das eiserne dach (iron canopy) in den hollows kämpft man gegen die qäulerin. dahin kommst du von der schmiede aus

EDIT: ja neben azrael befindet sich das portal nach eden. direkt in der nähe gibts auch ne vulgrim-position

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wo man silithia killt ist aber nicht "the hollows" sondern das eiserne dach (iron canopy) in den hollows kämpft man gegen die qäulerin. dahin kommst du von der schmiede aus

EDIT: ja neben azrael befindet sich das portal nach eden. direkt in der nähe gibts auch ne vulgrim-position

Ich wusste ja jetzt ned welches Ort er genau meint :(

;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich habe ein Problem.

Und zwar bekomme ich die Trophy für die 100km einfach nicht.

Ich hab den Gaul zwischen 2 und 2 1/2 Stunden im Kreis rennen lassen, dazu bin ich ja auch noch so mit dem rumgeritten.

Jemand eine Idee?

Ja, weiterreiten ; D

Hat bei mir auch über 3 Stunden beansprucht, obwohl ich mir dachte, dass ich ziemlich viel rumgeritten bin. Die Trophäe sollte bald aufploppen, nur kein Stress^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiterreiten ; D

Hat bei mir auch über 3 Stunden beansprucht, obwohl ich mir dachte, dass ich ziemlich viel rumgeritten bin. Die Trophäe sollte bald aufploppen, nur kein Stress^^

Hmm, okay.

Weil im LF halt was von einer Stunde steht, oder irre ich mich da gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...