Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

hey, ich muss gerade die schwertstücke sammeln für das amageddon schwert, und ich habe noch immer 2 nicht erkundete gebiete. wie schalte ich die frei?

das dürfte eigentlich nicht möglich sein... da hast du wohl einfach nicht die vulgrim-position gefunden.

deshalb darfst du da jz zu fuss hinlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mann :( und von wo aus? und kannst du mir auch bei dem rüstungsteil helfen??

mann, überlegst dir vllt mal selbst was? nicht dass ich nicht gern helfe, aber das grenzt an faulheit (warum spielst das game eigentlich?)

ausserdem weiß ich nichtmal welche gebiete du meinst -.-

du hast ne worldmap, mit hilfe derer kann ja wohl die 2 gebiete ausfindig machen.

das rüstungteil dass du suchst befindet sich im dungeon der quälerin (2ter boss) - steht übrigens auch in der videobeschreibung (wer lesen kann ist klar im vorteil)

der videoguide den du da benutzt ist aber äusserst schlecht weil dazu wirklich gute map kenntnisse erforderlich sind da der user im video einfach nur genau die stelle zeigt wo sich der teil befindet und nicht den weg von einer markanten stelle bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht faul, will nur nicht alles falsch machen^^ aber hab die 2 gebiete schon gefunden war ganz fix:) aber du fragst wieso ich das game spiele, weil es bock macht!.

ich frage villeicht viel aber das heißt doch nicht das ich faul bin!.. ich werde doch wohl mal fragen dürfen wenn ich etwas nicht weiß/verstehe oder wissen möchte oder?! oder wofür ist das forum was meinst du? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen, das Forum dient schon dazu Fragen zu beantworten.

Aber ich hatte auch den Eindruck, dass du dir nicht mal Zeit genommen hast den Leitfaden zu lesen oder dir einige Videos anzuschauen.

Da kamen so viel Fragen, da haben ich mich schon gefragt, wann hat er noch Zeit zum spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht faul, will nur nicht alles falsch machen^^ aber hab die 2 gebiete schon gefunden war ganz fix:) aber du fragst wieso ich das game spiele, weil es bock macht!.

ich frage villeicht viel aber das heißt doch nicht das ich faul bin!.. ich werde doch wohl mal fragen dürfen wenn ich etwas nicht weiß/verstehe oder wissen möchte oder?! oder wofür ist das forum was meinst du? ;)

was soll man denn bitte falsch machen können?

klar macht das game bock - das stellt wohl keiner hier in frage. nur kommts mir (aufgrund der letzten 10-15 seiten hier) so vor als würdest du jede weggabelung hiterfragen und dich erstmal ans forum wenden anstatt einfach mal dem game zu folgen - no offense btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch hab mir den LF durchgelesen, und mir auch einige videos angesehen.

aber ok dann frag ich eben nicht mehr.. :( aber so viele fragen waren das jetzt auch nicht habe mir gerade nochmal die letzten seiten angeguckt, und SOOO viele fragen wie ihr euch jetzt anstellt waren es auch wieder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse gemeint, aber du feagst schon dauernd wegen jeder Kleinigkeit.

Ich hab das Game ja jetzt selbst erst durchgespielt und vielleicht so 3-4 Fragen gestellt, wobei da 2 erst nach dem durchspielen waren.

Da hast du locker ein vielfaches von gestellt und manche Sachen waren auch einfach nicht wirklich der Frage wert.

Von mir aus frag ruhig weiter, wenn ich kann werde ich weiter antworten.

Aber ich verstehe die anderen schon recht gut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz locker bleiben liebe Freunde! Ja, es stimmt allerdings, unser Flesher92 fragt uns noch Löcher in den Bauch. :biggrin5:

Aber wer nicht drauf antworten will, der läßt es einfach bleiben und gut ist. Keiner wird dazu gezwungen!

Ach und Flesher92, du kannst zwar gerne weiter fragen, aber bevor du die Frage stellst, versuch es doch erst einmal selber! Hinterher kommst du ja sowieso mit "habs schon gefunden"! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe alle orte mit hilfe meiner schatzkarte angesteuert und mir wird nirgendwo mehr eine kiste angezeigt :( mir fehlt trotzdem noch ein lebensstein. gibt es eine kiste, die einem trotz dieses komischen items nicht angezeigt wird?

und dann noch ne andere frage: soll jetzt wieder zurück zu asrael ins ascheland. wo kann ich den kerl nochmal auftreiben? mir wird nämlich kein symbol für das nächste ziel angezeigt und da ich mir ein paar tage auszeit von dem spiel gegönnt habe, weiß ich nich mehr wo der aufgetaucht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei vulgrim hab ich schon alles aufgekauft. mir fehlt auch nur noch ein zornstein, den finde ich allerdings in eden. mir fehlt auch noch ein ausrüstungsstück, da muss ich auch noch nachgucken. vllt sind lebensstein und ausrüstungsteil in unmittelbarer nähe zueinander.

trotzdem doof, habe mit dem schlangenloch alle orte angesteuert, wo es lebenssteine gibt und dann direkt auf die karte gegangen. habe aber keine truhe gefunden, die ich übersehen hab. was dann wohl heißt, ich muss wirklich zu jedem ort hingehen.

beim allerletzten endboss bekommt man wohl wirklich kein stück lebensstein mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meinste was ich schon ausgecheckt habe? ;) deswegen sag ich ja, ich bin schon an alle besagten orte gereist, wo es einen lebensstein zu holen gibt (außer die automatischen, den die hab ich schon während des spiels erhalten).

die stücke für alle gesammelten artefakte hab ich auch schon bekommen, dennoch fehlt einer. wie gesagt, muss dann wohl echt alles abklappern, aber eigentlich müssten die alle auf der karte angezeigt werden, so bald ich im gebiet bin.... :/ dieses spiel raubt mir noch den letzten nerv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinste was ich schon ausgecheckt habe? ;) deswegen sag ich ja, ich bin schon an alle besagten orte gereist, wo es einen lebensstein zu holen gibt (außer die automatischen, den die hab ich schon während des spiels erhalten).

die stücke für alle gesammelten artefakte hab ich auch schon bekommen, dennoch fehlt einer. wie gesagt, muss dann wohl echt alles abklappern, aber eigentlich müssten die alle auf der karte angezeigt werden, so bald ich im gebiet bin.... :/ dieses spiel raubt mir noch den letzten nerv

Mir fehlte zum Schluss auch noch ein Lebensstein und ich war auch der Meinung alle Truhen bereits gefunden und geöffnet zu haben. Im Ascheland hatte ich dann sogar mehrere Truhen übersehen trotzdem sie auf der Karte verzeichnet waren. Bei großen Gebieten mit mehr als einer Ebene geht schnell was unter. Hatte kleine Gebiete übersehen, die nur einen Fetzen in der Kartenebene ausmachten, einfach weil das srollen so unseglich langsam ist in der Karte und ich dachte da wäre nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie gefunden! komischwerweise war sie bei mir im dunklen thron, obwohl ich dort die truhen drumherum eingesammelt hab.

dummerweise wird sie einem aber auf der karte am anfang nicht angezeigt, weil man eben nochmal den weg zum zweiten guardian nehmen muss und erst wenn man mit den drehenden türmen und den portalen die schlucht überwunden hat, wird sie einem auf der karte angezeigt!

ja gott sei dank, dann kann apo ja jetzt endlich losgehen :smile:

ach nee, verdammt ich muss ja noch waffen leveln.... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...