Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

oha das ist ja krass die will ich auch haben! :D aber ich habe erst 2 stücke :/

Ich weiß nicht mehr genau wo die Teile sind aber theoretisch könntest du ja auch jetzt danach suchen und so die Rüstung komplettieren. Dann hättest du für den Rest des Spiels die Rüstung. Die nötige Ausrüstung dafür solltest du jetzt haben.

Aber die Heilung ist nur die halbe Wahrheit. Du mußt natürlich was dafür tun. Erst wenn du Schläge austeilst, heilt dich die Rüstung. Wenn du aber getroffen wirst, ist bei manchen Gegnern mehr weg als du mit der Rüstung geheilt hast. Ich bin halt immer zu den kleineren Gegnern zum "Auftanken" gegangen. :smile:

Edit:

Hab gerade im LF gesehen, daß es dafür ein Video gibt. Schau dir das mal an. Dann kannst du auch abschätzen ob es Sinn macht, jetzt gleich danach zu suchen. Ich denke eher nicht, da du dafür nach Eden mußt. Und dafür mußt du erst mal an den Gegnern vorbei, an denen du ja sowieso nicht vorbei kommst. Ein Teufelskreis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab jetzt alle Bruchstücke.

Muss ich dann irgendwas beachten?

Nicht, dass ich ausversehen ein neues Spiel starte.

Oder ist das idiotensicher?

Mal sehen, ob ich heute noch weiter mache oder ein ander mal, jetzt gehts erstmal zum spielen in den Wald :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bin gerade an einer stelle bei denen ich 2 gewichte habe und 3 so diner wo ich drauf muss um ganz nach oben zu kommen (zur tür) hab aber schon alle portal arten ausprobiert :/ gibts dafür ne simple lösung? :)

Du meinst bei diesen 3 Käfigen?

Die Stelle hat mich so gestresst, dass ich auf youtube einen walkthrough rausgesucht habe und selbst dann war es nervig.

Der Typ hat auch irgendwie nur eins dieser Gewichte benutzt.

Am besten benutzt du auch eibfach ein Video, ist wohl am sinnvollsten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bei diesen 3 Käfigen?

Die Stelle hat mich so gestresst, dass ich auf youtube einen walkthrough rausgesucht habe und selbst dann war es nervig.

Der Typ hat auch irgendwie nur eins dieser Gewichte benutzt.

Am besten benutzt du auch eibfach ein Video, ist wohl am sinnvollsten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok^^ habs gerade geschafft.. immer wenn ich gerade frage schaffe ich es doch^^ aber wer kommt auch schon direkt auf die idee auf so einen käfig zu gehen und dann mit den gewichten zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so guten tag zusammen, hab da mal wieder ne frage die mich sehr beschäftig :/ undzwar ich bin gerade an der stelle bei der ich bei dem todesengel den Letzten strahl machen muss damit er befreit ist, aber ich hab schon einfach alles versucht erstmal finde ich nicht mal den strahl^^ aber ich hab oben schon die türe gesehen die ich mit einem schlssel aufmachen kann/muss ich kann mir auch schon denken wo der schlüssel ist in so einem raum ist mitten auf dem boden so ein roter kristall und darunter ein portal, der bringt mich bestimmt nach oben zu der tre aber ich weiß und weiß einfach nciht wie ich den sprengen soll am ende des ganges(durch den sich in der luft drehende stein komme ich auf die andere seite wo so eine rote bombe ist aber die ist viel zu hoch da komme ich nicht dran. wisst ihr was ich meine brauche dringend hilfe bitte. (das rüstungsteil hab ich mir schon geholt, hab mit ein paar tricks geschafft die roten kristalle zu zerstören, habs auch schon mit dem trick fr den anderen kristall versucht aber klappt nicht. es muss doch was mit der einen roten bome auf sich haben aber wie gesagt die ist VIEL zu hoch und da kann man ja auch noch überall runter fallen.) habe gerade gemerkt das es schon klappen würde wenn das 2. portal also das auf der seite von dem kristall die bomben auch mal schnell durch feuern würde(also weit) dann würde das klappen aber das bekomme ich nicht hin der schießt mich immer nur in die andere seite schnell aber wieso? :( hab alles versucht. ich hoffe echt ihr könnt mir helfen :(:)

bitte um hilfe ;)

hab noch ne frage: hab mir das video von den rüstungsteilen nochmal angesehen, und gesehen das der so ne technik hat mit der er unsichtbare kisten aufdeckt, woher bekomme ich diese technik? die hab ich noch nicht(das würde auch eine andere frage von mir beantworten, hätte noch gefragt was ich mit den leuchtenden goldenen dingern machen muss, aber jetzt kann ich mir schon vorstellen das ich die mit der technik sichtbar machen muss richtig?) aber wie bekomme ich die?

wie komme ich nach eden? muss dahi für ein rüstungsteil ;) hab fast alle :D

und wie heißt nochmal der ort an dem die ganzen spinnen sind? find den ort nicht mehr :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so guten tag zusammen, hab da mal wieder ne frage die mich sehr beschäftig :/ undzwar ich bin gerade an der stelle bei der ich bei dem todesengel den Letzten strahl machen muss damit er befreit ist, aber ich hab schon einfach alles versucht erstmal finde ich nicht mal den strahl^^ aber ich hab oben schon die türe gesehen die ich mit einem schlssel aufmachen kann/muss ich kann mir auch schon denken wo der schlüssel ist in so einem raum ist mitten auf dem boden so ein roter kristall und darunter ein portal, der bringt mich bestimmt nach oben zu der tre aber ich weiß und weiß einfach nciht wie ich den sprengen soll am ende des ganges(durch den sich in der luft drehende stein komme ich auf die andere seite wo so eine rote bombe ist aber die ist viel zu hoch da komme ich nicht dran. wisst ihr was ich meine brauche dringend hilfe bitte. (das rüstungsteil hab ich mir schon geholt, hab mit ein paar tricks geschafft die roten kristalle zu zerstören, habs auch schon mit dem trick fr den anderen kristall versucht aber klappt nicht. es muss doch was mit der einen roten bome auf sich haben aber wie gesagt die ist VIEL zu hoch und da kann man ja auch noch überall runter fallen.) habe gerade gemerkt das es schon klappen würde wenn das 2. portal also das auf der seite von dem kristall die bomben auch mal schnell durch feuern würde(also weit) dann würde das klappen aber das bekomme ich nicht hin der schießt mich immer nur in die andere seite schnell aber wieso? :( hab alles versucht. ich hoffe echt ihr könnt mir helfen :(:)

bitte um hilfe ;)

hab noch ne frage: hab mir das video von den rüstungsteilen nochmal angesehen, und gesehen das der so ne technik hat mit der er unsichtbare kisten aufdeckt, woher bekomme ich diese technik? die hab ich noch nicht(das würde auch eine andere frage von mir beantworten, hätte noch gefragt was ich mit den leuchtenden goldenen dingern machen muss, aber jetzt kann ich mir schon vorstellen das ich die mit der technik sichtbar machen muss richtig?) aber wie bekomme ich die?

wie komme ich nach eden? muss dahi für ein rüstungsteil ;) hab fast alle :D

und wie heißt nochmal der ort an dem die ganzen spinnen sind? find den ort nicht mehr :/

Für dein Problem im schwarzen Thron schaust du am besten nach einem Video. Das ist zum erklären ziemlich umständlich und schwierig.

Nach Eden kommst du im Verlauf der Story und zwar direkt nach dem schwarzen Thron ;)

Zu dem Ort mit den Spinnen kommst du wenn du dich im Ascheland linkst hältst und mit deinem Pferd das Portal benutzt. Dann kommst du da hin. Die Stelle nennt sich das Eiserne Dach, aber es gibt keine Schnellreisestation dahin. Da musst du über das Ascheland gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dein Problem im schwarzen Thron schaust du am besten nach einem Video. Das ist zum erklären ziemlich umständlich und schwierig.

Nach Eden kommst du im Verlauf der Story und zwar direkt nach dem schwarzen Thron ;)

Zu dem Ort mit den Spinnen kommst du wenn du dich im Ascheland linkst hältst und mit deinem Pferd das Portal benutzt. Dann kommst du da hin. Die Stelle nennt sich das Eiserne Dach, aber es gibt keine Schnellreisestation dahin. Da musst du über das Ascheland gehen.

aso nach eden kommt man erst nach dem thron okay :D misst also bei dem problem kannst du mir nicht helfen?

und was ist mit der einen fähigkeit mit dem man die kisten sichtbar macht?

super danke hab eben den pfad gesehen wollte aber nicht drüber laufen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso nach eden kommt man erst nach dem thron okay :D misst also bei dem problem kannst du mir nicht helfen?

und was ist mit der einen fähigkeit mit dem man die kisten sichtbar macht?

super danke hab eben den pfad gesehen wollte aber nicht drüber laufen :D:D

Du bist einer von der ganz ungeduldigen Sorte, was?

Chill doch mal ein bisschen und spiel weiter, dann kommt schon alles zu seiner Zeit. Verpassbar ist eh nix mehr bei dir, kommst später noch überall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene bin nicht ungedulig :D wollte nur mal fragen^^ hätte ja sein können das ich es verpasst habe^^

und noch ne frage in dem video bei den rüstungen stelle: 2min 11sec wie bekommt er das? dass ist meiner meinung nach ganz schön komisch :D und wie komme ich zu den höhlen? schlangenloch dahin gibt es ja nicht, wo muss ich ausstegen :D um zu den höhlen zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eventuell zufällig Jemand erklären wie ich in diesen Raum komme?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-hbhK95RVxs]Darksiders - XP/Soul Grind Area - YouTube[/url]

Irgendwie finde ich ihn nicht und die Karte kann man ja leider kaum erkennen bei der Qualität.

Edit: Okay, hab ihn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eventuell zufällig Jemand erklären wie ich in diesen Raum komme?

Irgendwie finde ich ihn nicht und die Karte kann man ja leider kaum erkennen bei der Qualität.

hi, genau nach dem ort habe ich auch eben gefragt^^ du musst im Das Aschenland dich links halten und mit deinem pferd über den grün leuchtenden weg(portal) reiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir eventuell zufällig Jemand erklären wie ich in diesen Raum komme?

Irgendwie finde ich ihn nicht und die Karte kann man ja leider kaum erkennen bei der Qualität.

Edit: Okay, hab ihn ;)

der platz ist in der nähe der boss-area.

von du vom boss aus weiter in den dungeon reingehst und die große netztür aufreißt gleich links den kleinen sprung runter und der nächste raum ist dein ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, genau nach dem ort habe ich auch eben gefragt^^ du musst im Das Aschenland dich links halten und mit deinem pferd über den grün leuchtenden weg(portal) reiten ;)

Ich hab speziell nach dem Raum gefragt, nicht nach dem Gebiet ;)

der platz ist in der nähe der boss-area.

von du vom boss aus weiter in den dungeon reingehst und die große netztür aufreißt gleich links den kleinen sprung runter und der nächste raum ist dein ziel

Danke, habe ihn bereits gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt super idee mit dem video gucken hab ein super gutes gefunden das ist sogar auf deutsch :D:D bin jetzt an der stelle vorbei :)

könnte mir aber noch jemand sagen wie ich zu den höhlen komme?

Die Höhlen sind immer Verbindungen zwischen zwei Gebieten. Im Ascheland ist es jedoch so, dass es da auch Höhlen gibt (also unter dem Ascheland). Da musst du ja in der Story einmal das Teil welches sich in die Erde gräbt anhalten und hoch fahren. Dann öffnet sich ein Eingang zu den Höhlen. Einmal gibt es den Eingang bei den südlichen Teilen und einmal bei den nördlichen (die musst du auch mal stoppen, damit du an das Großfürstenartefakt kommst).

Ich habe am Ende als ich noch die Teile, die über die ganze Welt verstreut waren keine Schnellreise mehr benutzt, sondern nur noch die Höhlen verwendet um in andere Gebiete zu kommen. Da gibt es ja noch Sammelsachen an die man teilweise zuvor nicht ran gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm okay dann muss ich also zum aschenland?! und wo ist die höhle da? hab schon gesucht aber nicht gefunden, muss da unbedingt hin wegen einem rüstungsteil, hab schon 8 :)

hey, ich muss gerade die schwertstücke sammeln für die amageddonklinge, und ich habe noch immer 2 nicht erkundete gebiete. wie schalte ich die frei?

hm ich weiß jetzt welches rüstungsteil mir noch fehlt undzwar: vom video die stelle2:40 könnt ihr mir da mal bitte helfen?

Spoiler: Hide

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eX4kBWHJjTI]Youtube - Darksiders - Legendäre Gestalt[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...