Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh mann.. ja genau so hab ich das gemacht :D:D aber wieso ist denn so ein video drinnen wenn es ja garnicht um die trophy geht?^^ :D okaay jetzt weiß ich was gemeint ist :D:D

Eine sehr gute Frage! Denn genau DAS finde ich ja auch so irritierend. Ich hab auch mehrere Minuten gebraucht bis ich gemerkt habe, daß es dabei gar nicht um die Trophäe geht, sondern nur gezeigt wird, wo man sie am besten bekommen kann. Den Spruch "Hier die besagte Stelle" hab ich ja deswegen vorgeschlagen. Aber du bist der Beweis, daß selbst das nicht ausreichend ist. Ich würde es dann doch ausführlicher beschreiben. Oder aber wir beide sind die absoluten Vollpfosten! :biggrin5:

Das Video ist nur da um die Stelle zu zeigen.

Jetzt mal ehrlich, hast du das gleich auf Anhieb verstanden? Oder kam dir zuerst auch etwas Spanisch vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute! =)

hab da mal ne Frage :D.. Ic hhab die Trailer vom 2. Teil gesehen und die haben mir richtig gut gefallen. natürlich checke ich eigentlich immer erst die vorgänger wenn ein neuer teil rauskommt. Daher die Frage, ist der erste Teil geil? Gibt es RPG Elemente? (mag RPGs nicht besonders..) Und v.a. wie hält sich das mit Farmen? Gibt es in diesem Spiel Level usw. oder muss man am Ende exzessiv EP farmen oder irgendwelche Gegenstände?

Wäre cool wenn mir jmd kurzen Überblick geben kann, überlege mir ernsthaft, ob ich das Game kaufen soll :P

Danke schonmal! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich, hast du das gleich auf Anhieb verstanden? Oder kam dir zuerst auch etwas Spanisch vor?

Ich hab das Video noch nicht geschaut.

Aber wenn in der Beschreibung Klingengeysir steht und der mit der Sense rumhantiert ist es ja eigentlich schon logisch :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute! =)

hab da mal ne Frage :D.. Ic hhab die Trailer vom 2. Teil gesehen und die haben mir richtig gut gefallen. natürlich checke ich eigentlich immer erst die vorgänger wenn ein neuer teil rauskommt. Daher die Frage, ist der erste Teil geil? Gibt es RPG Elemente? (mag RPGs nicht besonders..) Und v.a. wie hält sich das mit Farmen? Gibt es in diesem Spiel Level usw. oder muss man am Ende exzessiv EP farmen oder irgendwelche Gegenstände?

Wäre cool wenn mir jmd kurzen Überblick geben kann, überlege mir ernsthaft, ob ich das Game kaufen soll :P

Danke schonmal! =)

Du hast den Trailer zu Darksiders II gesehen und willst mit dem Vorgänger anfangen. Aber genau der zweite Teil hat mehr Rollenspielelemente. Dann würde dir wohl eher Teil 1 gefallen. Würde ich mal vermuten. :smile:

Ich hab das Video noch nicht geschaut.

Aber wenn in der Beschreibung Klingengeysir steht und der mit der Sense rumhantiert ist es ja eigentlich schon logisch :D

Und da sind wir wieder beim Thema Vollpfosten! :biggrin5:

Ich hab wirklich ne halbe Ewigkeit gebraucht bis ich das Spiel überhaupt verstanden habe. Die Trophäenliste schau ich mir im ersten Durchgang ja nie an. Wie welcher Angriff heißt war mir lange Zeit ein Rätsel. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar meine güte langsam aber sicher nerven so RICHTIG die gegner... JEDESMAL wenn ich mal wieder was weiter gekommen bin hänge ich wieder an einer stelle weil ich nicht weiß wie man gegner besiegen soll :/ jetzt bin ich bei so einem großen roboter der unter strom steht.. wie soll ich den besiegen? hocke schon seit 20minuten an dem und das ohne zu sterben!^^ der geht nicht platt immer wenn er seinen arm in den boden haut kloppe ich auf den drauf aber passiert schon die ganze zeit nix, mache ich was falsch oder dauert der so krass lange?? achja mache es mit der sense, falls es eine rolle spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boar meine güte langsam aber sicher nerven so RICHTIG die gegner... JEDESMAL wenn ich mal wieder was weiter gekommen bin hänge ich wieder an einer stelle weil ich nicht weiß wie man gegner besiegen soll :/ jetzt bin ich bei so einem großen roboter der unter strom steht.. wie soll ich den besiegen? hocke schon seit 20minuten an dem und das ohne zu sterben!^^ der geht nicht platt immer wenn er seinen arm in den boden haut kloppe ich auf den drauf aber passiert schon die ganze zeit nix, mache ich was falsch oder dauert der so krass lange?? achja mache es mit der sense, falls es eine rolle spielt

sieh dich doch mal um! an den wänden ringum finden sich portalflächen. der roboter ist nur oben verwundbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar meine güte langsam aber sicher nerven so RICHTIG die gegner... JEDESMAL wenn ich mal wieder was weiter gekommen bin hänge ich wieder an einer stelle weil ich nicht weiß wie man gegner besiegen soll :/ jetzt bin ich bei so einem großen roboter der unter strom steht.. wie soll ich den besiegen? hocke schon seit 20minuten an dem und das ohne zu sterben!^^ der geht nicht platt immer wenn er seinen arm in den boden haut kloppe ich auf den drauf aber passiert schon die ganze zeit nix, mache ich was falsch oder dauert der so krass lange?? achja mache es mit der sense, falls es eine rolle spielt

Du musst mit Hilfe der Portale auf seinen Kopf, 3x.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar meine güte langsam aber sicher nerven so RICHTIG die gegner... JEDESMAL wenn ich mal wieder was weiter gekommen bin hänge ich wieder an einer stelle weil ich nicht weiß wie man gegner besiegen soll :/ jetzt bin ich bei so einem großen roboter der unter strom steht.. wie soll ich den besiegen? hocke schon seit 20minuten an dem und das ohne zu sterben!^^ der geht nicht platt immer wenn er seinen arm in den boden haut kloppe ich auf den drauf aber passiert schon die ganze zeit nix, mache ich was falsch oder dauert der so krass lange?? achja mache es mit der sense, falls es eine rolle spielt

Ja, bei dem mußt du 24 Stunden lang draufhauen. Erst dann geht der down.

Ne Spaß, wo bist du denn? Das hört sich für mich nach dem Gegner im schwarzen Thron an aber soweit kannst du doch nicht sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieh dich doch mal um! an den wänden ringum finden sich portalflächen. der roboter ist nur oben verwundbar

okay :)

Du musst mit Hilfe der Portale auf seinen Kopf, 3x.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

okay danke :)

Ja, bei dem mußt du 24 Stunden lang draufhauen. Erst dann geht der down.

Ne Spaß, wo bist du denn? Das hört sich für mich nach dem Gegner im schwarzen Thron an aber soweit kannst du doch nicht sein oder?

doch genau im schwarzen thron ;) aber wieso sollte ich da denn noch nicht sein? :)

Edit: geschafft^^

BOOOOOAAR ey das gibt es doch nicht mann bin ich zu doof dafür oder was mannnnnnnnn jetzt 2 schritte weiter kacke ich wieder 1000mal ab...... durch ein tor durch und da sind 2 von den scheiß "sag ich mal geister weibern" ihr wisst was ich meine? wie soll ich die denn besiegen? die greifen mich 1x an dann hab ich nur noch 1 balken leben von 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch so gut wie nur die sense benutz aber die zieht ja garnix das schwert macht viel mehr dmg aber will ja auch die sense lvln aber die zieht ja garnix das find ich voll schlimm und mir ist aufgefallen um so mehr gesundheit ich habe um so mehr ziehen die gegner mir am anfang als ich nur 1 kopf hatte brauchten die 10 schläge villeicht um mir den balken zu ziehen und jetzt habe ich 7 und die sind ALLE inhalb von villeicht 4 angriffen weg :(

Ps. ja hab auf apo angefangen, ging auch ALLES bis jetzt voll einfach...

hab aber jetzt schon fast aufgegeben ich denke das spiel kommt in den schrank und wird NIE wieder raus geholt.... das kann doch echt nciht war sein jetzt hab ich die beiden besiegt dann kommt so ein wolf(ihr wisst welchen ich mein?!^^) und schon wieder so ein blöder geißt mit 4 engeln das ist doch mal MEGA übertrieben

Anzahl Tode: 98...

hm habe jetzt noch immer 3 balken leben(von 4) und schon die 3. von den geister weibern besiegt, wollt ihr wissen was ich diesmal anders gemacht habe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst aber auch irgendwie immer etwas argh schnell auf, hab ich so den Eindruck?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Yes, das tut er! Aber hätte er gleich auf normal oder leicht angefangen, hätte er jetzt dieses Problem nicht. Genau das wollte ich mir ersparen. Mit der Rüstung auf apo war das schon viel angenehmer.

nene tuhe ich eig nicht aber wenn man millionen mal an der selben stelle stirb und vorher tausend mal mehr ausgehalten hat hmm^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nene tuhe ich eig nicht aber wenn man millionen mal an der selben stelle stirb und vorher tausend mal mehr ausgehalten hat hmm^^ :D

Dann fang doch nochmal auf leicht an und zock schnell durch. du weißt ja jetzt bis zum Thron, was zu tun ist. Und es geht auch viel leichter und schneller. Und wenn du am Ende die Rüstung zusammen hast, machst einfach den Apo-Run. Das geht damit fast genauso schnell wie wenn du ohne Rüstung auf leicht zocken würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm so gut ist die rüstung? :=O wie sieht die eig. aus? und was genau macht die? nur das man weniger gezogen bekommt?

hm bin gerade an einer stelle da sind große steine in der luft die sich immer drehen an beiden ist so ein portal aber wie soll ich das 2. anmachen um da rüber zu kommen bin schon paar mal abgestürzt :D achja und rechts von mir ist noch ein großes aber wie gehört das zusammen? hm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm so gut ist die rüstung? :=O wie sieht die eig. aus? und was genau macht die? nur das man weniger gezogen bekommt?

Also mir ist nur aufgefallen, daß sie einen heilt. :biggrin5:

Ob sie noch ne schützende Wirkung hat, kann ich nicht sagen, sollte aber so sein. Sonst bräuchte ich ja keine Rüstung. Ich hab die Rüstung und Chaosfresser in Verbindung eines Artefakts (?) benutzt. Dann ging die Heilung nochmal ne Stufe schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...