Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sry hab zu früh gefragt wie ich es machen soll^^ habs ja dann doch ohne probleme geschafft^^

aber mal ne frage zu: 39.png Reiter

Töten Sie 150 Dämonen vom Pferderücken aus.

[Offline-Trophäe]

Dazu müsst ihr, wenn ihr auf Ruin reitet, 150 Dämonen töten. Versucht also, wenn möglich bei größeren Gegnerhorden immer zu reiten, sofern es euch in diesem Gebiet möglich ist.

muss ich da unbedingt diese reiter killen wie im video oder sind mit dämonen einfach gegner gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.png Vernichter

Töten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 10 Feinde mit einem einzigen Klingengeysir-Zornangriff, den ihr auf (Tastenkombination) auslöst, töten. Ihr bekommt diese Fähigkeit relativ früh im Spiel. Am besten könnt ihr die Trophäe im 4. Dungeon ("Eisernes Dach") machen. Dort gibt es speziell einen Raum, in dem ihr eine Vielzahl von kleinen Spinnen anlocken könnt. Hier einfach den Angriff ausführen. Sollten die Spinnen nicht sterben, so schwächt sie vorher ein bisschen. Sollte es wider Erwarten hier auch nicht klappen, so könnt ihr einfach den Raum verlassen und etwas weiter wird dann ein Autosave ausgelöst. Geht dann zurück in den Raum und die Spinnen sind wieder da. Das könnt ihr so lange wiederholen, bis ihr die Trophäe erhalten habt.

Hier die besagte Stelle:

hää das verstehe ich nicht :/bin an der stelle, hab mir das video angeguckt aber der im video bekommt doch gar keine trophy! ich verstehe deswegen nciht was man dafür machen muss :( kann mir jmd helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.png Vernichter

Töten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 10 Feinde mit einem einzigen Klingengeysir-Zornangriff, den ihr auf (Tastenkombination) auslöst, töten. Ihr bekommt diese Fähigkeit relativ früh im Spiel. Am besten könnt ihr die Trophäe im 4. Dungeon ("Eisernes Dach") machen. Dort gibt es speziell einen Raum, in dem ihr eine Vielzahl von kleinen Spinnen anlocken könnt. Hier einfach den Angriff ausführen. Sollten die Spinnen nicht sterben, so schwächt sie vorher ein bisschen. Sollte es wider Erwarten hier auch nicht klappen, so könnt ihr einfach den Raum verlassen und etwas weiter wird dann ein Autosave ausgelöst. Geht dann zurück in den Raum und die Spinnen sind wieder da. Das könnt ihr so lange wiederholen, bis ihr die Trophäe erhalten habt.

Hier die besagte Stelle:

hää das verstehe ich nicht :/bin an der stelle, hab mir das video angeguckt aber der im video bekommt doch gar keine trophy! ich verstehe deswegen nciht was man dafür machen muss :( kann mir jmd helfen?

Halt 10 Gegner mit dem Angriff töten ...

Der kann die Trophy ja auch u.U. auch schon haben und deswegen kommt sie nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.png Vernichter

Töten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 10 Feinde mit einem einzigen Klingengeysir-Zornangriff, den ihr auf (Tastenkombination) auslöst, töten. Ihr bekommt diese Fähigkeit relativ früh im Spiel. Am besten könnt ihr die Trophäe im 4. Dungeon ("Eisernes Dach") machen. Dort gibt es speziell einen Raum, in dem ihr eine Vielzahl von kleinen Spinnen anlocken könnt. Hier einfach den Angriff ausführen. Sollten die Spinnen nicht sterben, so schwächt sie vorher ein bisschen. Sollte es wider Erwarten hier auch nicht klappen, so könnt ihr einfach den Raum verlassen und etwas weiter wird dann ein Autosave ausgelöst. Geht dann zurück in den Raum und die Spinnen sind wieder da. Das könnt ihr so lange wiederholen, bis ihr die Trophäe erhalten habt.

Hier die besagte Stelle:

hää das verstehe ich nicht :/bin an der stelle, hab mir das video angeguckt aber der im video bekommt doch gar keine trophy! ich verstehe deswegen nciht was man dafür machen muss :( kann mir jmd helfen?

Versuch es nochmal, es müssen mit einem Angriff mit dem Klingengysir auf einen Streich erledigen.

Denke, du wirst schon einige Spinnen um dich versammelt haben...

Schaue, dass es 10 um dich herum sind (sehr nah!) und dann nutze die Klingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.png Vernichter

Töten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 10 Feinde mit einem einzigen Klingengeysir-Zornangriff, den ihr auf (Tastenkombination) auslöst, töten. Ihr bekommt diese Fähigkeit relativ früh im Spiel. Am besten könnt ihr die Trophäe im 4. Dungeon ("Eisernes Dach") machen. Dort gibt es speziell einen Raum, in dem ihr eine Vielzahl von kleinen Spinnen anlocken könnt. Hier einfach den Angriff ausführen. Sollten die Spinnen nicht sterben, so schwächt sie vorher ein bisschen. Sollte es wider Erwarten hier auch nicht klappen, so könnt ihr einfach den Raum verlassen und etwas weiter wird dann ein Autosave ausgelöst. Geht dann zurück in den Raum und die Spinnen sind wieder da. Das könnt ihr so lange wiederholen, bis ihr die Trophäe erhalten habt.

Hier die besagte Stelle:

hää das verstehe ich nicht :/bin an der stelle, hab mir das video angeguckt aber der im video bekommt doch gar keine trophy! ich verstehe deswegen nciht was man dafür machen muss :( kann mir jmd helfen?

Ich verstehe aber dennoch was du meinst! Das Video ist bei dieser Trophäe etwas verwirrend. Ich hatte gehofft, daß es mit dem Spruch "Hier die besagte Stelle" wenigstens etwas klarer wird.

Das Video zeigt dir nicht WIE man es machen kann, sondern nur WO man es am besten machen kann. Ich hoffe damit wird es etwas klarer. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay ich mache das IRGENDWANN hab nämlich die nase voll die trophy kommt und kommt nicht, und diese komische tech hab ich garnicht hab schon alles aber die steht nicht bei meinen angriffen!

hab nochmal ne andere frage, wenn man stirb, bleibt dann die erfahrung für die waffen und so weiter bestehen??

bin gerade an einer stelle die für mich so gut wie unmöglich ist.... bin schon 10mal gestorben undzwar, nach der großen spinne kommt man in nen raum da kommen erst 2 so gepanzerte zombies,noch kein problem. dannach 4 türkise engel dann kurz drauf bevor ich die engel erledigt habe so ein großer feuer typ und auch wieder einige von den engeln. wie gesagt bin schon so oft gestorben und habe deswegen auch nur 3 meiner lebensköpfe und schaffe es einfach nciht kann mir jmd villeicht nen tipp geben wie ich das bewältigen soll? (wenn ihr wisst was/wo ich meine)

Edit: das mit der stelle hat sich erledigt habs doch endlich geschafft.. aber wieder mit dem chaosfresser und das wollte ich eigendlich nicht weil ich ja meine sense hoch powern will :/ aber die ist soo schwach :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich mache das IRGENDWANN hab nämlich die nase voll die trophy kommt und kommt nicht, und diese komische tech hab ich garnicht hab schon alles aber die steht nicht bei meinen angriffen!

hab nochmal ne andere frage, wenn man stirb, bleibt dann die erfahrung für die waffen und so weiter bestehen??

bin gerade an einer stelle die für mich so gut wie unmöglich ist.... bin schon 10mal gestorben undzwar, nach der großen spinne kommt man in nen raum da kommen erst 2 so gepanzerte zombies,noch kein problem. dannach 4 türkise engel dann kurz drauf bevor ich die engel erledigt habe so ein großer feuer typ und auch wieder einige von den engeln. wie gesagt bin schon so oft gestorben und habe deswegen auch nur 3 meiner lebensköpfe und schaffe es einfach nciht kann mir jmd villeicht nen tipp geben wie ich das bewältigen soll? (wenn ihr wisst was/wo ich meine)

Bei der Waffenerfahrung bin ich mir selbst nicht ganz sicher.

Zum bewältigen: Musst halt mehr mit ausweichen und eventuell kontern arbeiten (wenn das bei dir klappt).

Ansonsten halt auch mal diese Wurfklinge bzw die Pistolen benutzen und auf Abstand bleiben.

Die Chaosform hast ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Klingen-Geysir hat man doch von Anfang an, oder?

Das ist ein Spezial-Angriff, lies Dir vielleicht nochmal die Tutorials durch...

An die Stelle, bei der Du hängst, kann ich mich jetzt grade nicht erinnern, sorry.

Ich weiß jetzt nicht, ob direkt von Anfang an, aber man hat ihn schon sehr früh.

Also er hat ihn 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr meint doch nicht die Kreuzklinge oder?!

Ich könnte wetten, daß du es genauso wie im Video gezeigt wurde gemacht hast. :biggrin5:

Ich meine die "Vernichter" Trophäe. Du hast es bestimmt die ganze Zeit mit der Sense gemacht, so wie eben der Typ es im Video auch macht. Aber der Klingengeysir-Zornangriff ist ein Spezialangriff. Ich glaube, :l1: und :Q: drücken. Dann schießen so gelbliche Klingen aus dem Boden. Und damit mußt du 10 Gegner gleichzeitig killen. Du verbrauchst dabei auch Zorn.

Wenn du es tatsächlich die ganze Zeit mit der Sense probiert hast, kannst du noch sehr lange auf die Trophäe warten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte wetten, daß du es genauso wie im Video gezeigt wurde gemacht hast. :biggrin5:

Ich meine die "Vernichter" Trophäe. Du hast es bestimmt die ganze Zeit mit der Sense gemacht, so wie eben der Typ es im Video auch macht. Aber der Klingengeysir-Zornangriff ist ein Spezialangriff. Ich glaube, :l1: und :Q: drücken. Dann schießen so gelbliche Klingen aus dem Boden. Und damit mußt du 10 Gegner gleichzeitig killen. Du verbrauchst dabei auch Zorn.

Wenn du es tatsächlich die ganze Zeit mit der Sense probiert hast, kannst du noch sehr lange auf die Trophäe warten. :biggrin5:

oh mann.. ja genau so hab ich das gemacht :D:D aber wieso ist denn so ein video drinnen wenn es ja garnicht um die trophy geht?^^ :D okaay jetzt weiß ich was gemeint ist :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...