Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

zu faul für welchen weg?

also ich bin gerade schon am überlegen wo der letzte händler war :emot-raise: (bin gerade noch nicht am zocken)

Es geht auch ohne Upgrade, dauert halt nur ein wenig länger. Schaden sollte man da eh nicht nehmen wenn man immer schön Abstand hält mit dem Pferdchen.

Die Händler sind am Anfang von Ascheland und am Ende ist auch noch einer, vor dem letzten Boss (Silithia heißt das Vieh glaub ich Edit: ne heißt Stygian :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht auch ohne Upgrade, dauert halt nur ein wenig länger. Schaden sollte man da eh nicht nehmen wenn man immer schön Abstand hält mit dem Pferdchen.

Die Händler sind am Anfang von Ascheland und am Ende ist auch noch einer, vor dem letzten Boss (Silithia heißt das Vieh glaub ich Edit: ne heißt Stygian :D).

okay danke :D wenn ich gleich spiel reinlege guck ich einfach mal wie weit der weg ist sonst mache ich das einfach ohne ;) kann auch sein das ich das schon gekauft habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch ohne Upgrade, dauert halt nur ein wenig länger. Schaden sollte man da eh nicht nehmen wenn man immer schön Abstand hält mit dem Pferdchen.

Die Händler sind am Anfang von Ascheland und am Ende ist auch noch einer, vor dem letzten Boss (Silithia heißt das Vieh glaub ich Edit: ne heißt Stygian :D).

Silithia ist die Spinnenmami ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist noch nicht Stygian ;)

ach verdammt :/:D:D hatte ja an dem schon zu beißen :D aber da wusste ich auch noch nicht wie ich den besiegen soll :D gleich mal sehen wie fix es geht mit der waffe, hab ich garnicht dran gedacht :D

:D schon besiegt der musste nur 3mal hoch kommen und hat mich auch nciht 1x getroffen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt doch auch Dein Begleitdämon, viel Spaß mit dem großen...

Doch, Waffe über das Menü auswählen und dann mit R1 oder R2 vom Pferd aus schießen und das Auto-Aim benutzen!

hm bin bei dem großen aber wie soll man den denn besiegen??? hä

die schüsse und schläge mit dem schwert prallen ja alle ab !?

Edit: Geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt gedacht, wollte es aber nicht aussprechen....:biggrin5:

Ach, wo ich dich jetzt hier schon mal erwische ...

Bei mir müsste es bald soweit sein, dass ich "farmen" gehen muss.

Wo ist denn die Stelle, die du meintest, an der nach jedem Raumwechsel wieder erneut Gegner darin sind, genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...