Savyna Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 zu faul für welchen weg?also ich bin gerade schon am überlegen wo der letzte händler war :emot-raise: (bin gerade noch nicht am zocken) Es geht auch ohne Upgrade, dauert halt nur ein wenig länger. Schaden sollte man da eh nicht nehmen wenn man immer schön Abstand hält mit dem Pferdchen. Die Händler sind am Anfang von Ascheland und am Ende ist auch noch einer, vor dem letzten Boss (Silithia heißt das Vieh glaub ich Edit: ne heißt Stygian ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Es geht auch ohne Upgrade, dauert halt nur ein wenig länger. Schaden sollte man da eh nicht nehmen wenn man immer schön Abstand hält mit dem Pferdchen.Die Händler sind am Anfang von Ascheland und am Ende ist auch noch einer, vor dem letzten Boss (Silithia heißt das Vieh glaub ich Edit: ne heißt Stygian ). okay danke wenn ich gleich spiel reinlege guck ich einfach mal wie weit der weg ist sonst mache ich das einfach ohne kann auch sein das ich das schon gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Es geht auch ohne Upgrade, dauert halt nur ein wenig länger. Schaden sollte man da eh nicht nehmen wenn man immer schön Abstand hält mit dem Pferdchen.Die Händler sind am Anfang von Ascheland und am Ende ist auch noch einer, vor dem letzten Boss (Silithia heißt das Vieh glaub ich Edit: ne heißt Stygian ). Silithia ist die Spinnenmami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Silithia ist die Spinnenmami Die waren bei mir schon alle tot bevor sie sich vernünftig vorstellen konnten, da kommt man mit den Namen schneller durcheinander . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die waren bei mir schon alle tot bevor sie sich vernünftig vorstellen konnten, da kommt man mit den Namen schneller durcheinander . :D das war gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Direkt vor der Stelle mit dem großen Stygian ist ein Vulgrim-Treffpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Direkt vor der Stelle mit dem großen Stygian ist ein Vulgrim-Treffpunkt. Stygian, der wurm oder?!^^ okay gucke ich gleich einfach mal danke nochmal für eure blitzantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Man muss, nachdem man Ruin erhalten hat, zuerst gegen einen kleinen(Miniboss), später dann gegen den großen Stygian(Endgegner) kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Man muss, nachdem man Ruin erhalten hat, zuerst gegen einen kleinen(Miniboss), später dann gegen den großen Stygian(Endgegner) kämpfen. hm habe ja gerade Ruin erhalten und bin bei dem riesenwurm das ist doch der endgegner oder??^^ oder nur ein miniboss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wenns der erste Wurm ist, ist es der kleine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hm weiß gerade nicht mehr genau^^ ist der bei dem ich vorher schonmal vorbei musste, über diese holzplatten damit der mich nicht frisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hm weiß gerade nicht mehr genau^^ ist der bei dem ich vorher schonmal vorbei musste, über diese holzplatten damit der mich nicht frisst Das ist noch nicht Stygian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das ist noch nicht Stygian ach verdammt :D hatte ja an dem schon zu beißen aber da wusste ich auch noch nicht wie ich den besiegen soll gleich mal sehen wie fix es geht mit der waffe, hab ich garnicht dran gedacht schon besiegt der musste nur 3mal hoch kommen und hat mich auch nciht 1x getroffen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das sagt doch auch Dein Begleitdämon, viel Spaß mit dem großen... Doch, Waffe über das Menü auswählen und dann mit R1 oder R2 vom Pferd aus schießen und das Auto-Aim benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das sagt doch auch Dein Begleitdämon, viel Spaß mit dem großen...Doch, Waffe über das Menü auswählen und dann mit R1 oder R2 vom Pferd aus schießen und das Auto-Aim benutzen! hm bin bei dem großen aber wie soll man den denn besiegen??? hä die schüsse und schläge mit dem schwert prallen ja alle ab !? Edit: Geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Du musst dem erst den Maulkorb entfernen, indem Du neben ihn reitest und mit dem Schwert draufschlägst, danach ausweichen und mit der Knarre ins Maul schiessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die Schläge mit dem Chaosfresser prallen nicht ab. Am besten ist es, du reitest neben dem Stygian her und schlägst auf seinen Schutz ein. Danach kannst du mit Gnade weiterarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Also irgendwie stellst du dich schon irgendwie, naja, etwas sehr unbeholfen an :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Also irgendwie stellst du dich schon irgendwie, naja, etwas sehr unbeholfen an :emot-raise: Ich habs jetzt gedacht, wollte es aber nicht aussprechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich habs jetzt gedacht, wollte es aber nicht aussprechen.... Ach, wo ich dich jetzt hier schon mal erwische ... Bei mir müsste es bald soweit sein, dass ich "farmen" gehen muss. Wo ist denn die Stelle, die du meintest, an der nach jedem Raumwechsel wieder erneut Gegner darin sind, genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.