Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Das Portal habe ich ja schon gemacht und die andere Stelle findet man ja anhand der Beschreibung nicht.

Ich meine: "Ein Tunnel im Ascheland", joa ...

Aber dann werde ich Überflieger wohl einfach im zweiten Durchgang machen.

Auch dir, danke ;)

abgesehen von der portal-stelle ist die nächstbeste stelle vor der twilight-cathedral. da schweben genau 5 so biester herum (2 direkt auf dem platz davor, einer rechts von der cathedrale und 2 links von der cathedrale an der stelle wo man auch wicked-K begegnen kann - auf der anderen seite des abgrunds)

die musst du alle zusammenlocken und dich dann einfach an alle dranhägen und killen ohne den boden zu berühren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abgesehen von der portal-stelle ist die nächstbeste stelle vor der twilight-cathedral. da schweben genau 5 so biester herum (2 direkt auf dem platz davor, einer rechts von der cathedrale und 2 links von der cathedrale an der stelle wo man auch wicked-K begegnen kann - auf der anderen seite des abgrunds)

die musst du alle zusammenlocken und dich dann einfach an alle dranhägen und killen ohne den boden zu berühren

Eventuell werde ich das dann da mal probieren, wenn ich es nicht einfach im zweiten Durchgang mache, danke jedenfalls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die 100km irgendwas beachten?

Ich hab vorher leider nicht auf den Stand geschaut, bin jetzt aber bei 160 und hatte ihn 1 1/2 Stunden im Kreis reiten lassen, kam aber bisher nichts.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

es gibt ne anzeige für gerittene km? das wär mir neu.

was spezielles zu beachten gibts da nicht. einfach rauf aufs pferd und im kreis laufen lassen.

ACHTUNG: wenn der gaul gegen ne wand läuft "rennt" er zwar weiter, aber es zählt nicht.

also schön drauf achten dass rundherum genug platz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die 100km irgendwas beachten?

Ich hab vorher leider nicht auf den Stand geschaut, bin jetzt aber bei 160 und hatte ihn 1 1/2 Stunden im Kreis reiten lassen, kam aber bisher nichts.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also eine Anzeige für gerittene km wäre mir jetzt auch neu. Hab da auch mal das ganze Menü danach durchforstet und nix gefunden. Ich hab ihn dann halt einfach mal reiten lassen bis es bling gemacht hat. Hat aber irgendwas zwischen 2-3 Stunden gedauert. Und ich hab das gemacht, nachdem ich die Story durchhatte (also auch schon ein paar km geritten war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ne anzeige für gerittene km? das wär mir neu.

was spezielles zu beachten gibts da nicht. einfach rauf aufs pferd und im kreis laufen lassen.

ACHTUNG: wenn der gaul gegen ne wand läuft "rennt" er zwar weiter, aber es zählt nicht.

also schön drauf achten dass rundherum genug platz ist

Also eine Anzeige für gerittene km wäre mir jetzt auch neu. Hab da auch mal das ganze Menü danach durchforstet und nix gefunden. Ich hab ihn dann halt einfach mal reiten lassen bis es bling gemacht hat. Hat aber irgendwas zwischen 2-3 Stunden gedauert. Und ich hab das gemacht, nachdem ich die Story durchhatte (also auch schon ein paar km geritten war).

Nicht für gerittene km, sondern für zurückgelegte.

Sorry für das Missverständnis und danke für die Antworten ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, morgen werde ich das game zum 1. mal einlegen, und wollte einfach mal vorher fragen ob ich von anfang an etwas beachten muss und so?

könnt mir ja mal was schreiben :)

Danke schonmal ;)

Fange gleich auf dem Schwierigkeitsgrad Apokalyptisch an. Die Bossfights sind ALLE sowie der ENDBOSS Kinderleicht !! Das einzige was auf Apokalyptisch dich fordern wird sind die Areal Kämpfe(Areal Kämpfe=Die Zone bzw der Bereich wird durch Rotorangene Magische Barrieren abgeriegelt und mann kann nirgends hin. Durch geschicktem Block oder Ausweichen werden die nacheinander erscheinenden Gegner besiegt)

1.Wenn du ALLE Artefakte gesammelt hast und sie beim Vulgrim abgibst, bekommst du dafür 2 Lebensscherben sowie ein ganzer Zornbalken.

2. Im schwarzen Thron kann man mit dem Leerläufer (Portal öffner) einen Lebensscherbe finden. Da die Map sehr Gross ist, ist es sehr leicht zu übersehen (Die Suche nach dieser Scherbe hat mich ca 2-4 Stunden gekostet !!)

Die Verpassbaren Trophys sind in sehr kurzem Abständen. Dass heisst: schau dir Lets Play an, ab wann sie kommen und du dementsprechend speichern kannst. Sonst sind sie weg !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt an einer stelle da muss man eis zerschlagen, damit man einen

block bekommt den muss man dann nach vorne schieben damit sich so ein greifer vieh das nimmt.

ich hab da folgendes problem das vieh nimmt sich zwar den block aber ich kann nicht dran hängen bleiben.

kann mir das einer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt an einer stelle da muss man eis zerschlagen, damit man einen

block bekommt den muss man dann nach vorne schieben damit sich so ein greifer vieh das nimmt.

ich hab da folgendes problem das vieh nimmt sich zwar den block aber ich kann nicht dran hängen bleiben.

kann mir das einer erklären?

Lass ihn das greifen, dann wirfst du ihn ab, damit er es fallen lässt und dann hängst du dich ran. Später hebt er dich zusammen mit dem Block hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt an einer stelle da muss man eis zerschlagen, damit man einen

block bekommt den muss man dann nach vorne schieben damit sich so ein greifer vieh das nimmt.

ich hab da folgendes problem das vieh nimmt sich zwar den block aber ich kann nicht dran hängen bleiben.

kann mir das einer erklären?

Ich hing gestern (?) an der gleichen Stelle.

Du kannst dich nur an eiber einzigen Seite drangängen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das versuch ich schon seit einer halben stunde von jeder seite aber der bleibt nicht hängen.

ich muss doch eigentlich nur kreis gedrückt halten und mich gegenüber vom eis festhalten oder?

Weiß jetzt auch nicht mehr welche Taste aber Kreis war das doch nicht, oder? Dieser Würfel (oder Block) muß ja unten sein. Dann hängst dich auf der Seite des Eisbergs gegenüber an dem Würfel (ich meine mit X). Das Vieh zieht euch beide hoch und wenn du ganz oben bist springst ab und gleitest auf die andere Seite. Im Grunde so einfach wie ich es gerade geschrieben habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss doch gar keine Taste drücken, der hält sich ja automatisch?

Aber Kreis nicht, das ist ja "fallen lassen"

Man muß doch aber erst mal auf den Würfel springen, oder net? Und springen kann man doch mit X. Danach, wenn man oben ist, springt man wieder mit X ab und hält X gedrückt zum Gleiten, oder? War das alles mit X jetzt richtig?

In der Tat muß ich auch ein Gedächtnis haben wie ein Sieb. Ich hab das Game doch erst letzte Woche durchgezockt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fange gleich auf dem Schwierigkeitsgrad Apokalyptisch an. Die Bossfights sind ALLE sowie der ENDBOSS Kinderleicht !! Das einzige was auf Apokalyptisch dich fordern wird sind die Areal Kämpfe(Areal Kämpfe=Die Zone bzw der Bereich wird durch Rotorangene Magische Barrieren abgeriegelt und mann kann nirgends hin. Durch geschicktem Block oder Ausweichen werden die nacheinander erscheinenden Gegner besiegt)

1.Wenn du ALLE Artefakte gesammelt hast und sie beim Vulgrim abgibst, bekommst du dafür 2 Lebensscherben sowie ein ganzer Zornbalken.

2. Im schwarzen Thron kann man mit dem Leerläufer (Portal öffner) einen Lebensscherbe finden. Da die Map sehr Gross ist, ist es sehr leicht zu übersehen (Die Suche nach dieser Scherbe hat mich ca 2-4 Stunden gekostet !!)

Die Verpassbaren Trophys sind in sehr kurzem Abständen. Dass heisst: schau dir Lets Play an, ab wann sie kommen und du dementsprechend speichern kannst. Sonst sind sie weg !!

okay danke für deine schnelle hilfe, aber meinst du das ich direkt bei dem durchlauf auf dem höchsten schwirrigkeitsgrad bis platin komme?? (bin ja neuling in dem game^^) oder was ist wenn ich 1 verpassbare trophy nicht bekommen habe soll ich dann einfach weiter machen und die später auf nem leichteren schwierrigkeitsgrad nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke für deine schnelle hilfe, aber meinst du das ich direkt bei dem durchlauf auf dem höchsten schwirrigkeitsgrad bis platin komme?? (bin ja neuling in dem game^^) oder was ist wenn ich 1 verpassbare trophy nicht bekommen habe soll ich dann einfach weiter machen und die später auf nem leichteren schwierrigkeitsgrad nachholen?

Zwei verpassbare Trophäen kannst du locker später auf ner leichteren Stufe noch machen. Dauert von Beginn an nicht sehr lang bis zu den Stellen. Eine verpassbare Trophäe solltest du am besten nicht verpassen. :biggrin5:

Aber abgesehen davon empfehle ich nicht, gleich auf Apo anzufangen. Ich hatte zwar überwiegend keine Probleme, dennoch waren einige wenige Stellen für mich im ersten Run doch etwas frustrierend. Wie wäre es wohl auf Apo gewesen?

So wie ich es gemacht habe, hat es sicherlich länger gedauert, aber so war es auch deutlich gemütlicher. Und Spaß gemacht hat es auch noch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für deine schnelle hilfe, aber meinst du das ich direkt bei dem durchlauf auf dem höchsten schwirrigkeitsgrad bis platin komme?? (bin ja neuling in dem game^^) oder was ist wenn ich 1 verpassbare trophy nicht bekommen habe soll ich dann einfach weiter machen und die später auf nem leichteren schwierrigkeitsgrad nachholen?

Ich bin mit der Methode erst auf Einfach dann auf Apo auch ganz gut gefahren. Hatte erst mit Apo angefangen, bin dann aber anfangs so oft gestorben, dass ich definitiv mehr Zeit gebraucht hätte als so.

Für die verpassbaren Trophäen legst du dir am besten vorher separate Speicherstände an, dann kannst du die so oft probieren wie du möchtest. Sind eigentlich auch nur zwei nötig. Einer beim Würgeacker vor den Arenakämpfen und bei der eingestürzten Treppe bevor man die Engelsbestie reitet. Die Helikoptertrophy ist eh direkt am Anfang des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß doch aber erst mal auf den Würfel springen, oder net? Und springen kann man doch mit X. Danach, wenn man oben ist, springt man wieder mit X ab und hält X gedrückt zum Gleiten, oder? War das alles mit X jetzt richtig?

In der Tat muß ich auch ein Gedächtnis haben wie ein Sieb. Ich hab das Game doch erst letzte Woche durchgezockt. :biggrin5:

Nur ranspringen, nicht drauf ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...