LORDI22 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wie ist es bei dem spiel: ist die welt die ganze zeit begehbar, oder rennt man von A nach B nach C und kommt nicht mehr nach A zurück?gibt es sowas wie level auswahl? zu trophies: ist es wie bei GoW mit den federn, dass man mehr bekommen kann, als man braucht um "alle" zu finden?oder sind es 40 bestimmte särge, die man finden muss für life zB? Du kannst hin gehn wo du willst , alles frei begehbar ! Du musst halt die Artefakte finden und die Lebensstücke und Zornkerne uuuund die Abgrundrüstung Macht aber echt Spaß die zu suchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wie ist es bei dem spiel: ist die welt die ganze zeit begehbar, oder rennt man von A nach B nach C und kommt nicht mehr nach A zurück?gibt es sowas wie level auswahl? zu trophies: ist es wie bei GoW mit den federn, dass man mehr bekommen kann, als man braucht um "alle" zu finden?oder sind es 40 bestimmte särge, die man finden muss für life zB? Du kannst jederzeit in die Welten die du bereist hast zurück! Welche trophie meinst du genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hab mal ne frage zu den Schlangenlöchern und zwar hab ichs bis jetz bis zum Zerstörer gespielt muss denn nur noch vernichten Aber wenn ich ein schlangenloch benützen will fehlt mir da noch eins wo ich noch nicht entdeckt habe bekommt man das wenn ich den Drachen kill also den zerstörer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hab mal ne frage zu den Schlangenlöchern und zwar hab ichs bis jetz bis zum Zerstörer gespielt muss denn nur noch vernichten Aber wenn ich ein schlangenloch benützen will fehlt mir da noch eins wo ich noch nicht entdeckt habe bekommt man das wenn ich den Drachen kill also den zerstörer ? Ne , du hast in einem Level Vulgrim nicht besucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ne , du hast in einem Level Vulgrim nicht besucht aha und wie komm ich da hin ich hab die schlangenlöcher alle: Leviathans Strömung DAs Ascheland Der Glühende Galgenturm Würgeacker Die eingestürzte Treppe Zwielichtkathedrale Die Kreuzung Überschwemter Pass Ambossfurt Und genau das ihn der mitte fehlt mir noch Weil mir fehlen auch noch 2 zornteile vielleicht sind das die letzten ihn dem gebiet nur kein plan wie man da hinkommt war scho überall .:EDIT:. Ok habs gefunden TRockene Strasse hat gefehlt Yeah das war das letzte zornteil puh nu hab ich alles jetz auf zum endgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 super mir fehlt genau ein kleienr lebensstein und ich find denn nich ,das kotzt mich so an.hoffe lplatin wird daran nich scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 super mir fehlt genau ein kleienr lebensstein und ich find denn nich ,das kotzt mich so an.hoffe lplatin wird daran nich scheitern Hast du alle Artefakte ? Und hat du dieses Extra vom Schwarzen Thron wo man alle Schätze auf der Karte sieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 kann mir mal bitte jemand sagen wie ich bei ulthan weiterkomme? besigen kann man ihn ja anscheinend nicht. aber ich laufe jetzt schon seit über 15 minuten vor ihm weg und nirgends erscheinen hier irgendwelche engel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 kann mir mal bitte jemand sagen wie ich bei ulthan weiterkomme? besigen kann man ihn ja anscheinend nicht. aber ich laufe jetzt schon seit über 15 minuten vor ihm weg und nirgends erscheinen hier irgendwelche engel. Du musst dich in die Gestalt verwandeln und auf ihn drauf hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hilfe, find das spinnenlevel nimmer... kann mir jemand sagen wie ich da wieder hin komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hilfe, find das spinnenlevel nimmer... kann mir jemand sagen wie ich da wieder hin komme? Im Ascheland mit dem Pferd über die Seelenbrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ok danke, such schon die ganze zeit wie ein blöder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bräuchte dringend Hilfe! Wie komme ich in wieder in den Turm? dort fehlen mir noch ein paar Artefakte. Dann müsste ich noch zu diesen Riesen Rotorblättern, finde den Weg dorthin auch nicht mehr. Und kann man fehlende Artefakte auch bei Vulgrim kaufen die dann dazu gezählt werden? Hab eins gekauft, die nächste Kiste war dann leer, ist das normal? Danke schon mal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bräuchte dringend Hilfe! Wie komme ich in wieder in den Turm? dort fehlen mir noch ein paar Artefakte. Dann müsste ich noch zu diesen Riesen Rotorblättern, finde den Weg dorthin auch nicht mehr. Und kann man fehlende Artefakte auch bei Vulgrim kaufen die dann dazu gezählt werden? Hab eins gekauft, die nächste Kiste war dann leer, ist das normal? Danke schon mal..... In den Turm kommst du da wo Samael immer stand ! Was meinst du mit Artefakte bei Vulgrim kaufen ? Du kannst bei Vulgrim nur den Zornkern kaufen ! Du musst alle Artefakte selber finden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Danke erstmal! Ja Sorry, meinte doch Zornkerne. Kann man alle für die Trophy finden oder muss man den für 10.000 bei Vulgrim kaufen, dachte ich hab schon alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Danke erstmal! Ja Sorry, meinte doch Zornkerne. Kann man alle für die Trophy finden oder muss man den für 10.000 bei Vulgrim kaufen, dachte ich hab schon alle. Du kannst bei Vulgrim ein Teil und einen ganzen kaufen! Beide brauchst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Juhu meine erste Platin überhaupt! Ich habe noch nie in einem Spiel Platin erspielt, aber in diesem! Das Forum war dafür sehr hilfreich, danke dafür von mir an euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Juhu meine erste Platin überhaupt! Ich habe noch nie in einem Spiel Platin erspielt, aber in diesem! Das Forum war dafür sehr hilfreich, danke dafür von mir an euch! Ich gratuliere zur ersten Platin! Kenne das Gefühl noch sehr genau! Is einfach nur GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Richtig geil ist es, wenn du einer erspielst, die schwer ist Ist ja hier eig. fast nur Zeitaufwändig. Hab mich bei Prototype gefreut wie ein Schnitzel, die Drecks Events auf Platin bringen, aber das is n anderes Thema Gratz auch von mir MondPrinzessin MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Richtig geil ist es, wenn du einer erspielst, die schwer ist Ist ja hier eig. fast nur Zeitaufwändig. Hab mich bei Prototype gefreut wie ein Schnitzel, die Drecks Events auf Platin bringen, aber das is n anderes Thema Gratz auch von mir MondPrinzessin MfG RoflKartoffl ich freu michw enn ich in gta 4 mal irgendwann platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.