Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

das ist natürlich.... :facepalm: ist dann die truhe an der kreuzung, wo man sich mit der schattenmaske nach oben schwingen muss (ich weiß schon gar nicht mehr um was zu erhalten) auch ein bug? dort wird mir nämlich auch die ganze zeit eine truhe angezeigt. genau gegenüber von vulgrim an dem haus. hab dort aber nie eine gesehen und hab wirklich alles versucht abzusuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist natürlich.... :facepalm: ist dann die truhe an der kreuzung, wo man sich mit der schattenmaske nach oben schwingen muss (ich weiß schon gar nicht mehr um was zu erhalten) auch ein bug? dort wird mir nämlich auch die ganze zeit eine truhe angezeigt. genau gegenüber von vulgrim an dem haus. hab dort aber nie eine gesehen und hab wirklich alles versucht abzusuchen

Nein, die ist nicht verbuggt.

Wenn du Spoiler nicht abgeneigt bist, was Sammelgegenstände angeht, dann les dir mal den Startpost von dem Thread durch, das sollte dir weiterhelfen ; )

Es gibt glaub ich noch eine weitere Kiste, die "verbuggt" ist, und zwar erscheint die weiterhin auf der Karte, obwohl sie schon geöffnet wurde. Die befindet sich im Pfad zum "Spinnenlevel". (Sorry, schon ne Weile her, dass ich das Game gespielt hab^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin im spiel so weit, dass ich nur noch den endboss besiegen muss. und davor möchte ich alles gesammelt haben ^^ wüsste jetzt nich wie ich mich bei den truhen spoilern kann :D an ausrüstung die man während des spieles bekommt hab ich ja schon alles. wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder blindfischig, aber ich guck mal in den startpost.

auch wenns lange her ist, dass du gespielt hast, hast mir zumindest weiterhelfen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin im spiel so weit, dass ich nur noch den endboss besiegen muss. und davor möchte ich alles gesammelt haben ^^ wüsste jetzt nich wie ich mich bei den truhen spoilern kann :D an ausrüstung die man während des spieles bekommt hab ich ja schon alles. wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder blindfischig, aber ich guck mal in den startpost.

auch wenns lange her ist, dass du gespielt hast, hast mir zumindest weiterhelfen können ;)

Naja, gibt ja Leute, die gerne alles selber finden und nicht auf Hilfestellungen angewiesen sein wollen^^ Aber wenn das so ist, kannst du vielleicht noch die ein oder andere Kiste finden, die du noch nicht gefunden hast, wenn du dir die Auflistung mal durchliest ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt ja Leute, die gerne alles selber finden und nicht auf Hilfestellungen angewiesen sein wollen^^ Aber wenn das so ist, kannst du vielleicht noch die ein oder andere Kiste finden, die du noch nicht gefunden hast, wenn du dir die Auflistung mal durchliest ; )

sagen wir es mal so, ich versuche natürlich so viel wie möglich ohne guide zu machen und ich hab sogar die eine unsichtbare kiste durch anstrengen meines köpfchens allein gefunden :D aber wenn ich dann doch schon irgendwie 3 x an der gleichen stelle umher irre und nicht weiter weiß, dann nehme ich gerne hilfe in anspruch.

durch das eine legendäre dingsbums wird mir jetzt zwar vieles angezeigt, aber heißt ja noch lange nicht, dass man ohne hilfe oder tipps überall hinkommt.

ich muss dann doch nochmal nach der kiste im see googlen, immerhin is auf ihr ein fragezeichen, was heißt man muss doch irgendwas tun können, damit die dann aufm bildschirm erscheint (eigentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir es mal so, ich versuche natürlich so viel wie möglich ohne guide zu machen und ich hab sogar die eine unsichtbare kiste durch anstrengen meines köpfchens allein gefunden :D aber wenn ich dann doch schon irgendwie 3 x an der gleichen stelle umher irre und nicht weiter weiß, dann nehme ich gerne hilfe in anspruch.

durch das eine legendäre dingsbums wird mir jetzt zwar vieles angezeigt, aber heißt ja noch lange nicht, dass man ohne hilfe oder tipps überall hinkommt.

ich muss dann doch nochmal nach der kiste im see googlen, immerhin is auf ihr ein fragezeichen, was heißt man muss doch irgendwas tun können, damit die dann aufm bildschirm erscheint (eigentlich)

Ich kann dir dann nur empfehlen mal den Startpost im oben erwähnten Thread durchzulesen, sofern du das noch nicht gemacht hast. Dort sind auch nur die Kisten aufgelistet, die wirklich tricky zu finden sind, wo mehr gefordert wird als nur danach zu suchen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und die nächste frage:

ich bin im ascheland, wenn ich nun zurück ins tunnelsystem reite, wo sich auch vulgrim befindet, habe ich auf meiner karte unten links eine truhe. um an diese zu kommen, muss ich die engen rohre entlang laufen, dann am seil hangeln wo die schleimidinger sind und am ende an einem abgrund entlang hangeln. problem is, bei dem abgrund kann ich nicht auf die andere seite springen... das hab ich schon im laufe des spieles schon mitbekommen, leider is mir entfallen, welches land auf der anderen seite ist. über dieses müsste ich nämlich zugang zur truhe bekommen.

irgendwelche vorschläge? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zu Überflieger.

Und zwar hab ich natürlich verpeilt das in dem Portal zu machen.

Wo genau ist denn die Stelle im Tunnel und kommen da immer 5 Stück oder nur einmalig?

Und welche Stelle könnt ihr für Dunkler Reiter empfehlen oder ist das eigentlich egal?

Zur Not könnte ich es ja noch im apo-Durchgang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage zu Überflieger.

Und zwar hab ich natürlich verpeilt das in dem Portal zu machen.

Wo genau ist denn die Stelle im Tunnel und kommen da immer 5 Stück oder nur einmalig?

Und welche Stelle könnt ihr für Dunkler Reiter empfehlen oder ist das eigentlich egal?

Zur Not könnte ich es ja noch im apo-Durchgang machen.

Beim Würgeacker musst du doch öfter durch diese roten Portale in eine Halle und als Herausforderung musst du dort eine bestimmte Anzahl an Gegnern töten. Da gibt es einmal auch mit diesen Flugviechern. Da geht es eigentlich am besten, da mehr als 5 Stück kommen.

Ich hab Klebeband ans Joypad gemacht und hab den Kerl im Ascheland reiten lassen. Da hats genug Platz. Schaust halt vorher, dass da keine Gegner mehr sind.

Ich hab beides auf meinem Apokalyptisch-Durchgang gemacht. Ist recht Problemfrei das so zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Würgeacker musst du doch öfter durch diese roten Portale in eine Halle und als Herausforderung musst du dort eine bestimmte Anzahl an Gegnern töten. Da gibt es einmal auch mit diesen Flugviechern. Da geht es eigentlich am besten, da mehr als 5 Stück kommen.

Ich hab Klebeband ans Joypad gemacht und hab den Kerl im Ascheland reiten lassen. Da hats genug Platz. Schaust halt vorher, dass da keine Gegner mehr sind.

Ich hab beides auf meinem Apokalyptisch-Durchgang gemacht. Ist recht Problemfrei das so zu machen.

Dann mach ich das wohl wirklich im zweiten Durchgang und der Gaul darf bisschen durchs Ascheland.

Danke dir ;)

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:49

Die dämlichste Trophäe im Spiel (Dunkler Reiter)machst du am besten in dem großen Bereich, wo man ja diesen Riesenwurm (Boss) killen muß. Ich meine aber nicht den Bereich, wo man von Steg zu Steg rennen muß. Da ist ja auch ein Wurm, den man killen muß. Sorry, hab schon die Namen vergessen. :biggrin5:

Auf jeden Fall mußt du selber sowieso nichts machen. Einfach den Stick irgendwie einhängen und nebenher ein Film reinziehen. Danach müßtest du die Trophäe haben.

Überflieger kannst entweder im Tunnel (wie im LF angegeben) oder am besten während der Story im Schattenreich bei den Minimissionen machen. Man kommt doch in solche Arenen, in denen man verschiedene Aufgaben absolvieren muß. Da kommen gleich zu Beginn vier von den "Fledermäusen". Die fünfte kommt dann hinterher. :smile:

Beide Trophäen kann man auch im Apo-Run gut machen.

Du meinst bei Stygian :D

Das Portal habe ich ja schon gemacht und die andere Stelle findet man ja anhand der Beschreibung nicht.

Ich meine: "Ein Tunnel im Ascheland", joa ...

Aber dann werde ich Überflieger wohl einfach im zweiten Durchgang machen.

Auch dir, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir nun auch mal Darksiders gegönnt und wollte mal fragen ob ihr da ein paar Tipps habt?

Immerhin zocke ich es auf Normal und finde dass man schon ziemlich schnell fetten Schaden einsteckt. Gibt es eine Sinnvolle Blockfunktion??? oder wie soll man am besten beim Kämpfen vorgehen? Iwie versuche ich immer auszuweichen, kriege meist aber dennoch auf die fresse... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nun auch mal Darksiders gegönnt und wollte mal fragen ob ihr da ein paar Tipps habt?

Immerhin zocke ich es auf Normal und finde dass man schon ziemlich schnell fetten Schaden einsteckt. Gibt es eine Sinnvolle Blockfunktion??? oder wie soll man am besten beim Kämpfen vorgehen? Iwie versuche ich immer auszuweichen, kriege meist aber dennoch auf die fresse... :(

Also blocken kannst du mit R1. In der richtigen Sekunde gedrückt gibt es sogar noch eine Gegenattacke. Bei Vulgrim kannst du den Blockgegenangriff auch noch aufstufen. Ich persönlich habe fast immer mit ausweichen gearbeitet. Wenn du erstmal die Attacken der Gegner kennst sind die Angriffe vorsehbar. Bei vielen Gegnern kannst du dir auch den Todesstoss zunutze machen, da du in den Moment wenn du einen Todesstoss machst und von einem anderen Gegner getroffen wirst keinen Schaden nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Blocken ist sinnlos im Darksiders...Weil die meisten Gegner dein Block brechen. Am besten schlägst du 2-3 mal auf den Gegner und sobald er angreifen will weichst du aus. Das ist die beste Methode. Habe das Game so auf Apokalyptisch durchgespielt

Blocken ist schon ganz praktisch. Es ist meistens schneller, vor allem, wenn man den Gegenangriff nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blocken ist schon ganz praktisch. Es ist meistens schneller, vor allem, wenn man den Gegenangriff nutzt.

Habe nie geschafft, mit dem Block ein Gegenangriff zu starten...Wie oft ich es auch versucht habe habe ich immer eins auf die Rübe bekommen. Daher habe ich immer mit Ausweichen gepsielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...