Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Unser mja hat doch mal was ganz tolles zusammen gebastelt. Damit sollte es doch relativ schnell gehen. Schau mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/95457-lebenssteine-zornkerne-und-artefakte.html

Und den Zornkern bei Vulgrim mußt du für die Trophäe auch kaufen. Mach das aber zuletzt, da du dir die Seelen dafür sparen kannst. Speicher einfach vorher ab, kauf den Zornkern und nach der Trophäe kannst du wieder den alten Speicherstand laden. Sofern du das auch so machen willst. :smile:

yes i know. aber ich mag im moment nich alle welten abklappern. besonders nachdem ich im forum von diesem problem im schwarzen turm gestolpert bin mit dem artefakt. :dozey: dass die leute da nich mehr einfach so hochkommen etc pp. will nicht :cry2:

außerdem nervt es mich, dass ich genau das artefakt verpasst habe, mit dem man eh alle truhen in den welten angezeigt bekommt. das hat meiner motivation einen dämpfer verpasst. heute deswegen noch kein darksiders.... hmpfh

und wenn ich noch den letzten zornkern bei vulgrim für die trophäe brauche, hilft es mir leider nicht, den spielstand zu speichern, weil ich ja den anderen kram schon gekauft habe. nur waffen und schwert eben... *hust* ^^

heißt wiederum ich muss evtl noch farmen. ich maaaaaaaaaaaaaaag nicht *demotivationsmoduson*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yes i know. aber ich mag im moment nich alle welten abklappern. besonders nachdem ich im forum von diesem problem im schwarzen turm gestolpert bin mit dem artefakt. :dozey: dass die leute da nich mehr einfach so hochkommen etc pp. will nicht :cry2:

außerdem nervt es mich, dass ich genau das artefakt verpasst habe, mit dem man eh alle truhen in den welten angezeigt bekommt. das hat meiner motivation einen dämpfer verpasst. heute deswegen noch kein darksiders.... hmpfh

und wenn ich noch den letzten zornkern bei vulgrim für die trophäe brauche, hilft es mir leider nicht, den spielstand zu speichern, weil ich ja den anderen kram schon gekauft habe. nur waffen und schwert eben... *hust* ^^

heißt wiederum ich muss evtl noch farmen. ich maaaaaaaaaaaaaaag nicht *demotivationsmoduson*

Mach dir um das Artefakt im schwarzen Thron (Thron oder Turm? Ich blick jetzt selber nicht mehr :biggrin5:) keine Gedanken. Man kann ALLES nach der Story noch erreichen. Soweit ich weiß war das ein Missverständnis.

Allerdings hatte shaman_king mal von einem echten Bug gesprochen. Ich weiß nicht mehr worum es da ging. Und BenjSisko hatte vor einem Aufzugsbug gewarnt. Da darf man wohl nicht so rumhüpfen.

Aber die Sammelsachen, kann man allesamt nach der Story holen. Hab ich ja schließlich auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will die rüstung aber vor dem endboss noch haben (ja, ich bin ein feigling). und überhaupt alle trophäen dann noch vor ende, damit ich gleich auf apo anfangen kann :cry2:

aber ich will nich sammeln gehen... daraus ergibt sich dann jetzt halt ein problem bei meiner vorgehensweise. ohne sammeln kein endboss. ohne endboss kein apo. ohne apo keine platin... :dozey: ohne platin kein neues spiel... ach wie nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK die Rüstung könntest du dir ja schon vorher sammeln. Dann den Endboss und danach den Rest machen.

Wobei es sich bei dir eher danach anhört, als ob du das Spiel mal für paar Tage auf die Seite tun solltest. :biggrin5:

Bevor ich mit dem Apo-Run angefangen habe, wollte ich auch alles gemacht haben. Denn dann wollte ich auch wirklich nur noch durchrennen. OK, nach der Zeit zu urteilen, war es wohl doch eher ein gemütlicher Spaziergang. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will die rüstung aber vor dem endboss noch haben (ja, ich bin ein feigling). und überhaupt alle trophäen dann noch vor ende, damit ich gleich auf apo anfangen kann :cry2:

aber ich will nich sammeln gehen... daraus ergibt sich dann jetzt halt ein problem bei meiner vorgehensweise. ohne sammeln kein endboss. ohne endboss kein apo. ohne apo keine platin... :dozey: ohne platin kein neues spiel... ach wie nervig

Ein Teufelskreis in dem du steckst :biggrin5:. Hol dir doch erstmal aus dem schwarzen Thron Wuts Umarmung. Das ist der erste Weg gewesen den du gehen konntest. Ich meine rechts vom Raum wo Asrael war. Durch den Raum mit den Wandlabyrinth. Dann ein paar Ebenen hoch mit dem Leerläufer und da kommt dann eine langer Raum, mit dieser Legobrücke, die wieder zusammenfällt und da ist links oben ein kleiner Raum mit einem Portalding wo du den Leerläufer benutzen kannst. Da durch nochmal über eine Legobrücke und voilá - Wuts Umarmung, so kannst du dann alle Schätze sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK die Rüstung könntest du dir ja schon vorher sammeln. Dann den Endboss und danach den Rest machen.

Wobei es sich bei dir eher danach anhört, als ob du das Spiel mal für paar Tage auf die Seite tun solltest. :biggrin5:

Bevor ich mit dem Apo-Run angefangen habe, wollte ich auch alles gemacht haben. Denn dann wollte ich auch wirklich nur noch durchrennen. OK, nach der Zeit zu urteilen, war es wohl doch eher ein gemütlicher Spaziergang. :biggrin5:

ich mag nach dem endboss nicht mehr den rest machen :frown2: ich will das vorher erledigen. allerdings hab ich keine lust auf videos. wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass ich beim schwarzen thron (im eifer des gefechts hab ich das ähm.. ja also.. verwechselt ^^) laufend auf einen bebilderten leitfaden zurückgreifen musste. und das hat genervt.

und apo wird dann gehen *woooooooooooooooosh* haste nich gesehen, hab ich platin :D

Ein Teufelskreis in dem du steckst :biggrin5:. Hol dir doch erstmal aus dem schwarzen Thron Wuts Umarmung. Das ist der erste Weg gewesen den du gehen konntest. Ich meine rechts vom Raum wo Asrael war. Durch den Raum mit den Wandlabyrinth. Dann ein paar Ebenen hoch mit dem Leerläufer und da kommt dann eine langer Raum, mit dieser Legobrücke, die wieder zusammenfällt und da ist links oben ein kleiner Raum mit einem Portalding wo du den Leerläufer benutzen kannst. Da durch nochmal über eine Legobrücke und voilá - Wuts Umarmung, so kannst du dann alle Schätze sehen.

ich werd mich morgen vllt dran probieren. ich weiß schon nich mehr wie der erste weg ging :D alles käse da. wenigstens hab ich mich nich 1 std lang verlaufen wie im spinnendungeon :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd mich morgen vllt dran probieren. ich weiß schon nich mehr wie der erste weg ging :D alles käse da. wenigstens hab ich mich nich 1 std lang verlaufen wie im spinnendungeon :facepalm:

Dabei fällt mir ein, daß ich mal fragen wollte, ob es keine Minikarte in Darksiders gab? Hab ich das etwa nicht gefunden oder gab es das wirklich nicht? Das war auf Dauer schon richtig nervig, ständig auf Select zu drücken. Ne Minikarte irgendwo in ner Bildschirmecke gab ich richtig vermißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab ein hud unten rechts in der ecke ^^ aber die weiten strecken musst du natürlich über select aufrufen. dumm is halt nur, wenn du wie ich den ein und selben weg mehrmals vor und zurück läufst, immer am ende vor verschlossenen türen stehst und nicht weißt, wo du überhaupt als nächstes lang musst.

denn die gelben sonnen, die dein nächstes ziel markieren, tauchen ja nur ab und zu im spiel auf. ansonsten alles selbst erarbeiten.

außerdem hab ich eh immer vorstellungsprobleme, wenn karten so mehrere ebenen überlappen und man nich weiß, wo jetzt die verbindung hinauf oder hinunter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will die rüstung aber vor dem endboss noch haben (ja, ich bin ein feigling). und überhaupt alle trophäen dann noch vor ende, damit ich gleich auf apo anfangen kann :cry2:

Der Endboss ist auf Apokalyptisch der alle leichteste Gegner im Spiel überhaubt.

Habe ihn mit Leichtigkeit ohne Abgrundrüstung besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich häng gerade wieder.

Ich bin im Aschland, nachdem man durch das Loch vom Bohrer in dem unterirdischen See gelandet ist.

Da hab ich ja dann eine Kiste und die Pflanzen an der Decke, gab es ja davor schon mal.

Das Problem ist, dass sich Krieg irgendwie nicht an der Kiste festhalten will.

Jemand einen Tipp?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich häng gerade wieder.

Ich bin im Aschland, nachdem man durch das Loch vom Bohrer in dem unterirdischen See gelandet ist.

Da hab ich ja dann eine Kiste und die Pflanzen an der Decke, gab es ja davor schon mal.

Das Problem ist, dass sich Krieg irgendwie nicht an der Kiste festhalten will.

Jemand einen Tipp?

Du meinst die Kiste, die du unter dieses Ding schieben mußt, damit es packt und hochzieht? Daran mußt du dich aber festhalten können. Du mußt dann nämlich so auf die Seite des bläulichen Eisbergs springen. Dahinter ist etwas, was du brauchst, um weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Kiste, die du unter dieses Ding schieben mußt, damit es packt und hochzieht? Daran mußt du dich aber festhalten können. Du mußt dann nämlich so auf die Seite des bläulichen Eisbergs springen. Dahinter ist etwas, was du brauchst, um weiter zu kommen.

Ja, habe es gerade hinbekommen, aber danke dir ;)

Dahinter ist eine Chronosphäre, ich rätsel nur gerade was ich mit der anfangen soll :D

Mal sehen, ob ich da noch drauf komme ...

Edit: und weiter gehts ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe es gerade hinbekommen, aber danke dir ;)

Dahinter ist eine Chronosphäre, ich rätsel nur gerade was ich mit der anfangen soll :D

Mal sehen, ob ich da noch drauf komme ...

Edit: und weiter gehts ;)

Das hätte ich dir auch nicht verraten, da ich mir sicher war, daß du sowieso drauf kommen wirst. :smile:

Schon mit meinem letzten Post hätte ich ja nur ne Minute länger warten müssen. Aber schon seltsam, da sind drei Minuten Unterschied und ich hab aber dennoch deinen zweiten Post nicht gesehen. Bei sowas zweifle ich echt an meinem Verstand, da mir das immer wieder passiert. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich aufgerafft und das spiel gestartet, um mir das legendäre artefakt "fury's embrace" zu holen, welches einem alle orte der schätze auf den karten anzeigt.

habe nun folgendes problem: wie um alles in der welt komm ich zum schwarzen thron zurück??? über die schlangenlöcher gibt es keinen ort der sich so schimpft! :eek6: HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich aufgerafft und das spiel gestartet, um mir das legendäre artefakt "fury's embrace" zu holen, welches einem alle orte der schätze auf den karten anzeigt.

habe nun folgendes problem: wie um alles in der welt komm ich zum schwarzen thron zurück??? über die schlangenlöcher gibt es keinen ort der sich so schimpft! :eek6: HILFE

Mußt da hin, wo Samael immer war. Dort ist das Schlangenloch zum Thron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

merci, habs gefunden ^^ hatte schon leichte panik, dass ich den vulgrim dort übersehen hätte und er somit nicht auf der karte angezeigt würde

__________________________________________________ _______________________________

hat irgendjemand eine ahnung, wie man an die truhe rankommt, die im überschwemmten pass an der einen ecke des hauses sein soll? bin schon geschwommen und hab nichts entdeckt, hab mich aufs dach gehangelt und nichts entdeckt. wenn man die karte öffnet, ist es der obere grundriss des hauses. und dort befindet sich die truhe angeblich hinten links in einer ecke. habe auch schon die schattenmaske benutzt, aber auch dort nichts gefunden.

wer kann weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand eine ahnung, wie man an die truhe rankommt, die im überschwemmten pass an der einen ecke des hauses sein soll? bin schon geschwommen und hab nichts entdeckt, hab mich aufs dach gehangelt und nichts entdeckt. wenn man die karte öffnet, ist es der obere grundriss des hauses. und dort befindet sich die truhe angeblich hinten links in einer ecke. habe auch schon die schattenmaske benutzt, aber auch dort nichts gefunden.

wer kann weiter helfen?

Oh ja, falls du das rausfinden solltest, könntest du mir das bitte auch verraten? :biggrin5:

Ich hab das gar nicht mal gebraucht, bin aber schier irre geworden weil ich diese angebliche Truhe nicht gefunden hab. Keine Ahnung wo da was sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand eine ahnung, wie man an die truhe rankommt, die im überschwemmten pass an der einen ecke des hauses sein soll? bin schon geschwommen und hab nichts entdeckt, hab mich aufs dach gehangelt und nichts entdeckt. wenn man die karte öffnet, ist es der obere grundriss des hauses. und dort befindet sich die truhe angeblich hinten links in einer ecke. habe auch schon die schattenmaske benutzt, aber auch dort nichts gefunden.

wer kann weiter helfen?

Oh ja, falls du das rausfinden solltest, könntest du mir das bitte auch verraten? :biggrin5:

Ich hab das gar nicht mal gebraucht, bin aber schier irre geworden weil ich diese angebliche Truhe nicht gefunden hab. Keine Ahnung wo da was sein soll.

Diese Truhe existiert nicht ^_^

Keine Ahnung warum, aber es wird dort ne Kiste auf der Karte angezeigt, die nicht zu finden ist. Ist ein bekannter Bug, aber nicht weiter wichtig. Die Kiste enthält nichts, was man für irgendeinen Fortschritt brauchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Truhe existiert nicht ^_^

Keine Ahnung warum, aber es wird dort ne Kiste auf der Karte angezeigt, die nicht zu finden ist. Ist ein bekannter Bug, aber nicht weiter wichtig. Die Kiste enthält nichts, was man für irgendeinen Fortschritt brauchen könnte.

Na das wäre ja noch schöner, wenn die Truhe, die ja nicht wirklich existiert, etwas enthalten würde, was z. B. relevant für ne Trophäe wäre. Dann hätte wohl heute keiner die Platin geschafft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...