Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

wahnsinn, funktioniert :D danke ! wieso hab ich das bloß nich gewusst, dass wird aber nirgendwo erklärt oder?

ich springe jetzt zumindest viiiiel höher, auch wenn ich die plattform immer noch nich erreicht habe ^^ aber nun bin ich wieder zuversichtlicher

Doch das wird erklärt. Da kommst so eine nette Einblendung, die du wahrscheinlich sehr schnell weggedrückt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nachgeguckt, man kann das ja alles immer schön im menü nachlesen. da steht für ganz blonde wie mich

"Drücken und halten sie :r2:, um ein GELADENES PORTAL zu erzeugen, das Kriegs Beweglichkeit stark erhöht."

daraus lässt sich für mich nicht erkennen, dass man länger drücken muss, wenn man höher springen möchte ^^ und mit der beweglichkeit hab ich eben nur verbunden, dass man schneller von punkt a nach punkt b kommt. das mit dem mehr aufladen war mir bis heute neu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das schon mitbekommen, daß man länger drücken und "irgendwas" aufladen kann, ich hab aber die Sache mit den Farben nicht verstanden. Das eine Portal ist immer rot und das andere blau. Zuerst dachte ich, Eingang rot, Ausgang blau. Aber irgendwie ist das wohl doch egal.

Oder kann mir das einer freundlichweise erklären, was da der Unterschied sein soll? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das schon mitbekommen, daß man länger drücken und "irgendwas" aufladen kann, ich hab aber die Sache mit den Farben nicht verstanden. Das eine Portal ist immer rot und das andere blau. Zuerst dachte ich, Eingang rot, Ausgang blau. Aber irgendwie ist das wohl doch egal.

Oder kann mir das einer freundlichweise erklären, was da der Unterschied sein soll? :smile:

Ich habe die Farben dazu verwendet mir die Reihenfolge einzuprägen.

Beispiel:

1. Portal ist rot

2. Portal ist blau

Mache ich ein drittes Portal auf verschwindet das rote

Das war immer nützlich als Gedankenstütze. Aber mehr Sinn habe ich auch nicht erkennen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Farben dazu verwendet mir die Reihenfolge einzuprägen.

Beispiel:

1. Portal ist rot

2. Portal ist blau

Mache ich ein drittes Portal auf verschwindet das rote

Das war immer nützlich als Gedankenstütze. Aber mehr Sinn habe ich auch nicht erkennen können

wenn man schon ein gmaeplayelement aus portal klaut dann ja wohl vollständig. dort waren die farben auch blau/orange^^

da man in darksiders aber nur 1 taste hat um portale zu verschießen ist nur logisch dass ersteres verschwindet wenn man ein "drittes" öffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch ;)

Wie lang hast nun gebraucht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Insgesamt 33 Stunden. 24 h für den ersten Run und nochmal 9 auf Apo. Geht schneller, geht aber auch langsamer :smile:. Nicht wahr Romeo :biggrin5:

Die Rüstung ist extrem Geil !!! Schau mal wie viel die Gegner auf Apokalyptisch dir Schaden machen und dann mit der Rüstung

Ich hatte ürsprünglich mal mit Apo angefangen bevor ich auf einfach umgeschwenkt bin. Und ihc stimme dir zu, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt 33 Stunden. 24 h für den ersten Run und nochmal 9 auf Apo. Geht schneller, geht aber auch langsamer :smile:. Nicht wahr Romeo :biggrin5:

Der arme Romeo tut mir ja mittlerweile fast schon leid :D

9 Stunden, alles klar, dann hab ich da jetzt mal so eine grobe Richtung, danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Romeo tut mir ja mittlerweile fast schon leid :D

9 Stunden, alles klar, dann hab ich da jetzt mal so eine grobe Richtung, danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habe mich anfangs noch dazu hinreißen lassen, mal links und rechts abzubiegen und den ein oder anderen Gegner zu töten. Später bin ich dann an allem vorbei was nicht sein musste um weiterzukommen. Du kannst also noch 1-2 Stündchen rausholen, wenn du von vornerein durchrennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich anfangs noch dazu hinreißen lassen, mal links und rechts abzubiegen und den ein oder anderen Gegner zu töten. Später bin ich dann an allem vorbei was nicht sein musste um weiterzukommen. Du kannst also noch 1-2 Stündchen rausholen, wenn du von vornerein durchrennst.

Hört sich gut an.

Erstmal muss ich es ja noch auf normal durchspielen, aber es ist schon mal gut zu hören, dass man für den zweiten Run nicht mehr so viel Zeit braucht, trotz des höheren Schwierigkeitsgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an.

Erstmal muss ich es ja noch auf normal durchspielen, aber es ist schon mal gut zu hören, dass man für den zweiten Run nicht mehr so viel Zeit braucht, trotz des höheren Schwierigkeitsgrades.

Das zweite Mal durchspielen geht 3mal schneller als das erste Mal, weil mans ja einfach nur noch durchspielen muss und nicht noch ein paar nervige Trophäen machen muss.

Ich hatte allerdings ein kleines Motivations Problem. Das zweite Mal durchspielen war echt langweilig. Weiß nicht obs nur mir so ging, oder mehreren.

Ich hab dann jeden Tag einen Boss gekillt. Zumindest hab ichs mir vorgenommen. Dann hab ich ein paar Tage Pause gemacht. Aber der Rest des Spiels ging dann an einem Nachmittag. Die Teile am Ende habe ich dann innerhalb von 5-10 Minuten gemacht, weil ich absolut keine Lust mehr hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt 33 Stunden. 24 h für den ersten Run und nochmal 9 auf Apo. Geht schneller, geht aber auch langsamer :smile:. Nicht wahr Romeo :biggrin5:
Der arme Romeo tut mir ja mittlerweile fast schon leid :D

9 Stunden, alles klar, dann hab ich da jetzt mal so eine grobe Richtung, danke ;)

9 Stunden? Tsss....ich hab für den Apo-Run 12 Stunden gebraucht. :biggrin5:

Wollt ihr mich hier eigentlich mobben, nur weil ich alt und grau, sowie langsam wie ne Schnecke bin? Ich glaube, ich muß mich mal bei einem Mod oder Admin beschweren. Vielleicht beim Duke? Er wird mich am ehesten verstehen. :biggrin5:

Das zweite Mal durchspielen geht 3mal schneller als das erste Mal, weil mans ja einfach nur noch durchspielen muss und nicht noch ein paar nervige Trophäen machen muss.

Ich hatte allerdings ein kleines Motivations Problem. Das zweite Mal durchspielen war echt langweilig. Weiß nicht obs nur mir so ging, oder mehreren.

Ich hab dann jeden Tag einen Boss gekillt. Zumindest hab ichs mir vorgenommen. Dann hab ich ein paar Tage Pause gemacht. Aber der Rest des Spiels ging dann an einem Nachmittag. Die Teile am Ende habe ich dann innerhalb von 5-10 Minuten gemacht, weil ich absolut keine Lust mehr hatte.

Wie du es sagst, der Apo-Run geht 3x schneller. Für den ersten Run hab ich knapp über 35 Stunden gebraucht. Für den Apo-Run, wie schon oben erwähnt, knapp 12 Stunden. Also war ich 3x schneller. :biggrin5:

Und bei mir war es auch in etwa so. Bis ich den Apo-Run erst angefangen habe, sind bestimmt ein paar Wochen vergangen. Ich hatte einfach keine Lust drauf. Im Großen und Ganzen fand ich das Game aber wirklich nicht schlecht. Aber es war für mich bei weitem nicht so "episch" (ich nenns mal so) wie z. B. God of War 3. Die 1:1 Kopie nehme ich zurück, dennoch kam mir in Darksider so einiges sehr vertraut vor. Nicht nur die Gegner, sondern auch einige Ideen.

Auf den Nachfolger freue ich mich aber schon irgendwie mehr. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe viel mehr das problem, dass ich im moment nur noch die 7 teile von dem schwert einsammeln muss, bevors an den endboss geht. allerdings fehlt die motivation in allen welten rumzuhüppen und die restliche rüstung etc einzusammeln.

auf apo run hätte ich schon bock, aber ich mag grad überhaupt nich sammeln gehen :-/ weil ich mich dann hier mit youtube-vids hinsetzen muss und alles akribisch abhaken muss *heul*

kann mir eigentlich jemand sagen, ob ich diesen blöden zornkern bei vulgrim noch kaufen muss um auf die 10 zu kommen?

und für alle, die es noch spielen möchten: man kann den tremorhandschuh prima während des spiels leveln mit dem tollen supermove (glaube den muss man kaufen) :r1: halten und :d: drücken! i just love it :emot-love: und man kann sich damit prima gegnerhorden vom leib halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Stunden? Tsss....ich hab für den Apo-Run 12 Stunden gebraucht. :biggrin5:

Wollt ihr mich hier eigentlich mobben, nur weil ich alt und grau, sowie langsam wie ne Schnecke bin? Ich glaube, ich muß mich mal bei einem Mod oder Admin beschweren. Vielleicht beim Duke? Er wird mich am ehesten verstehen. :biggrin5:

Was? Wer mobbt dich? Wen ich die in die Finger kriege mach ich die fertig!!! :mg:

Ist nur Spass. Ich bitte vielmals um Entschuldigung :emot-sympathy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe viel mehr das problem, dass ich im moment nur noch die 7 teile von dem schwert einsammeln muss, bevors an den endboss geht. allerdings fehlt die motivation in allen welten rumzuhüppen und die restliche rüstung etc einzusammeln.

auf apo run hätte ich schon bock, aber ich mag grad überhaupt nich sammeln gehen :-/ weil ich mich dann hier mit youtube-vids hinsetzen muss und alles akribisch abhaken muss *heul*

kann mir eigentlich jemand sagen, ob ich diesen blöden zornkern bei vulgrim noch kaufen muss um auf die 10 zu kommen?

und für alle, die es noch spielen möchten: man kann den tremorhandschuh prima während des spiels leveln mit dem tollen supermove (glaube den muss man kaufen) :r1: halten und :d: drücken! i just love it :emot-love: und man kann sich damit prima gegnerhorden vom leib halten

Unser mja hat doch mal was ganz tolles zusammen gebastelt. Damit sollte es doch relativ schnell gehen. Schau mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/95457-lebenssteine-zornkerne-und-artefakte.html

Und den Zornkern bei Vulgrim mußt du für die Trophäe auch kaufen. Mach das aber zuletzt, da du dir die Seelen dafür sparen kannst. Speicher einfach vorher ab, kauf den Zornkern und nach der Trophäe kannst du wieder den alten Speicherstand laden. Sofern du das auch so machen willst. :smile:

Was? Wer mobbt dich? Wen ich die in die Finger kriege mach ich die fertig!!! :mg:

Ist nur Spass. Ich bitte vielmals um Entschuldigung :emot-sympathy:

Ne ne, keine Sorge! Bin zwar in einem biblischen Alter, verstehe aber dennoch Spaß. :biggrin5:

Für sowas braucht man sich bei mir nicht entschuldigen. Da muß noch weit mehr passieren, bis ich richtig sauer werde. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...