Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Kerl mit dem Zylinder ist wirklich lustig drauf. Hatte die Ehre bereits 3en begegnet zu sein :)

will dem auch begegnen :drool5: hab trotz meiner "in-alle-ecken-gucken-muss"-mentalität noch keinen von denen angetroffen :dozey: vllt drück ich mich später noch ein wenig bei der zwielichtkathedrale umher bzw wenn ich dann die fehlenden items einsammeln muss begegnen sie mir evtl noch *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schnecke :cool2:
Willst du die Antwort wirklich hören?

Aber mach dir nichts drauß, du kannst es ja immerhin aufs Alter schieben :D;)

Ja ja, kommt ihr erst mal in mein Alter, dann reden wir weiter! :prrr:

Immerhin kann ich noch Videogames zocken, hehe. :biggrin5:

Was immer Ihr auch macht, hüpft in den Aufzügen im schwarzen Thron bloss nicht!

Hat mich vier Stunden meines Lebens gekostet.

Auf sowas muß man aber auch erst mal kommen! Nie im Leben hätte ich daran gedacht, da rumzuhüpfen. :biggrin5:

will dem auch begegnen :drool5: hab trotz meiner "in-alle-ecken-gucken-muss"-mentalität noch keinen von denen angetroffen :dozey: vllt drück ich mich später noch ein wenig bei der zwielichtkathedrale umher bzw wenn ich dann die fehlenden items einsammeln muss begegnen sie mir evtl noch *hoff*

Wie weiter oben bereits erwähnt, ist der Typ mir in meinem zweiten Run gar nicht mehr begegnet. Ich frage mich jetzt auch warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welches biblische alter haste denn schon erreicht? :D vllt erklärt das auch, warum du beim leitfaden nich so durchsteigst hihi

Belassen wir es bei "biblisch" :biggrin5:

Aber ich will euch nicht wieder vom Thema ablenken. Ist auch so ne seltsame Eigenart von mir! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

arbeite zur Zeit an meinem Platin von Darksiders und mir ist eins aufgefallen.

Wenn Ihr Start drückt kommt man ins Menü. Soweit ist bestimmt alles klar.

Im Charakter Menü sind rechts 3 freie Kreise. In dem linken Kreis habe ich die Abtrünigen Rüstung 10/10, rechts das Armageddon Schwert 7/7 und in den unterem habe ich nichts...

Was habe ich den dort vergessen zu sammeln ??

das ist bloss ein freier slot für die herzen den du den 4 bossen entreißt. sobald du die pumpe bei samael abgegeben hast ist der slot logischerweise wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooooooooaaaaaah, rutsch mir doch einer den buckel runter.... wer hat sich dieses blöde portal-fahrstuhl-rätsel ausgedacht?! bin grad am verzweifeln... und das obwohl ich einen leitfaden benutze (sogar mit bildern).

geht das auch irgendwie schneller?

meine vorgehensweise bisher

  • block auf plattform 1 + 2
  • von plattform 2 mit block gemeinsam auf plattform 3 teleportieren und dann schnell auf plattform's 2 dach zurückspringen
  • anschließend von plattform 1 stein zu plattform 3 teleportieren

aber genau beim letzten schritt scheiter ich die ganze zeit :banghead: gibt es da noch ne andere lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooooooooaaaaaah, rutsch mir doch einer den buckel runter.... wer hat sich dieses blöde portal-fahrstuhl-rätsel ausgedacht?! bin grad am verzweifeln... und das obwohl ich einen leitfaden benutze (sogar mit bildern).

geht das auch irgendwie schneller?

meine vorgehensweise bisher

  • block auf plattform 1 + 2
  • von plattform 2 mit block gemeinsam auf plattform 3 teleportieren und dann schnell auf plattform's 2 dach zurückspringen
  • anschließend von plattform 1 stein zu plattform 3 teleportieren

aber genau beim letzten schritt scheiter ich die ganze zeit :banghead: gibt es da noch ne andere lösung?

Oh ja, bei meinem zweiten Durchgang hatte ich wohl am meißten Angst genau vor dieser Stelle. :biggrin5:

Also erklären könnte ich es dir jetzt auch nicht. Man muß wirklich nur mal die Sache genauer betrachten und überlegen. Jetzt merkt ihr sicherlich langsam, warum ich wirklich 35 Stunden gebraucht habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, bei meinem zweiten Durchgang hatte ich wohl am meißten Angst genau vor dieser Stelle. :biggrin5:

Also erklären könnte ich es dir jetzt auch nicht. Man muß wirklich nur mal die Sache genauer betrachten und überlegen. Jetzt merkt ihr sicherlich langsam, warum ich wirklich 35 Stunden gebraucht habe. :biggrin5:

du hast so lange gebraucht, weil du den leitfaden nicht lesen kannst... ich sag nur 140 000 seelen :D

ich brauche mir die sache nicht genauer betrachten (das habe ich schon am anfang getan und kam nicht weiter ^^ also nützt weiter betrachten auch nichts), habe ja zumindest EINE anleitung, aber danach funktioniert es nicht bzw ich bekomm es nicht hin (unvermögen). deswegen ja meine frage nach einer alternative... keiner nen vorschlag? :cry2:

____________________________________________________________________________________________________

EDIT: geschafft ^^ den letzten schritt hab ich einfach nicht gemacht, sondern hab statt plattform ein portal unten genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast so lange gebraucht, weil du den leitfaden nicht lesen kannst... ich sag nur 140 000 seelen :D

Hätte ich das doch nur für mich behalten. Das wird mich jetzt wohl ewig verfolgen. :biggrin5:

ich brauche mir die sache nicht genauer betrachten (das habe ich schon am anfang getan und kam nicht weiter ^^ also nützt weiter betrachten auch nichts), habe ja zumindest EINE anleitung, aber danach funktioniert es nicht bzw ich bekomm es nicht hin (unvermögen). deswegen ja meine frage nach einer alternative... keiner nen vorschlag? :cry2:

____________________________________________________________________________________________________

EDIT: geschafft ^^ den letzten schritt hab ich einfach nicht gemacht, sondern hab statt plattform ein portal unten genommen

Was wolltest du denn eigentlich erreichen? Hochkommen oder ging es um den Rückweg? Für mich war am Anfang beides irgendwie blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe das nächste problem, wobei ich sagen muss, das is mir schon beim kampf mit dem golem aufgefallen.

bin im schwarzen thron, bei der letzten lichtumleitungsgeschichte. stehe an der stelle, an der man das eine portal auf einer säule hochgedreht hat. nun muss man von dort sich nach oben katapultieren lasse, um an einen schlüssel heran zu kommen.

mein problem ist aber, egal wie ich die portale anbringe (gibt ja rot und blau), die schleudern mich aus der säule niemals hoch, so dass ich keine chance habe an die truhe mit dem schlüssel heranzukommen. was mach ich denn falsch? :emot-raise: bei anderen portalen bin ich schließlich auch hochgeschleudert worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...