Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Weiß einer ob die UK Version von Darksiders 2 auch in deutsch erhändlich sein wird.

Ja, ist sie. Wir in Deutschland haben dieses Mal sogar größere Vorteile.

Alle ausländischen Versionen haben lediglich die Limited Edition, wir haben die First Edition.

Die Limited Edition hat lediglich ein DLC, wir haben 4 ;)

edit: UK Version... Habe mich verlesen aber ja, auch die hat deutsche Synchro, soweit ich weiß <.<'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von dem gibts im game 4 stück.

wenn man ihn besiegt bekommt man 500 seelen. es sei denn man killt ihn in chaosgstalt, dann bekommt man nichts - sagen hier einige. ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht

der hat keine größere bedeutung. es ist nur ein firmeninterner gag bei vigil games. der zylinder is auch das symbol der platin-trophäe

Du scheinst dich nicht lang mit Dialogen aufzuhalten... :biggrin5:

Immer schön druff auf die Mütz, äh Zylinder...

Spaß beiseite. Dieser Kerl mit dem Zylinder ist ein kleiner Running-Gag in dem Spiel. Er erscheint an 4 (festen?) Orten und wenn man ihn besiegt, dann hinterlässt er eine größere Anzahl an Seelen. Aber mehr hat es damit nicht auf sich ;)

Klärt mich mal bitte auf: Was für eine Art Gag ist das denn genau?

Ich hab den Typen noch nicht gesehen, vielleicht ist es mir deswegen unklar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mich mal bitte auf: Was für eine Art Gag ist das denn genau?

Ich hab den Typen noch nicht gesehen, vielleicht ist es mir deswegen unklar :D

Den findet man an 4 Orten. Ich glaube diese sind auch fest vorgegeben. Einmal ist er in der Ambossfurt, einmal bei diesem großen See mit dem Gebäude in der mitte in einer Röhre versteckt, einmal kannst du vor der Zwielichtkathedrale mit dem Enterhaken zu ihm und den anderen Ort weiss ich nicht mehr genau.

Der erscheint auf einmal, sagt ganz entspannt: "Entschuldigung, ich muss sie jetzt leider töten" (oder so ähnlich) und dann kämpft er gegen dich.

Er hat keine nähere Bedeutung, ausser dass er einige Seelen verliert wenn du ihn besiegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den findet man an 4 Orten. Ich glaube diese sind auch fest vorgegeben. Einmal ist er in der Ambossfurt, einmal bei diesem großen See mit dem Gebäude in der mitte in einer Röhre versteckt, einmal kannst du vor der Zwielichtkathedrale mit dem Enterhaken zu ihm und den anderen Ort weiss ich nicht mehr genau.

Der erscheint auf einmal, sagt ganz entspannt: "Entschuldigung, ich muss sie jetzt leider töten" (oder so ähnlich) und dann kämpft er gegen dich.

Er hat keine nähere Bedeutung, ausser dass er einige Seelen verliert wenn du ihn besiegt hast.

Achso, na dann muss ich ihm wohl zuvorkommen :D

Ach ürbigens, ich komm gerade nicht weiter :redface:

Ich bin in "Das Becken" (steht zumindest unten links und muss zur Quälerin.

Vor eine Tür ist so eine blaue Barrikade, ich hab aber keinen Schlüssel dafür.

Wenn ich einen Weg lang gehe ist da so eine blau schimmernde Energiekugel, aber mit der kann ich nichts machen.

Weiß Jemand welche Stelle ich emine und kann mir helfen? :D

Edit: ich komm auch irgendwie gar nicht mehr zurück :-/

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:47

Ich habe irgendwie die doofe Befürchtung, dass mich diese Kugel irgendwohin teleportieren müsste, aber es passiert nichts.

Das wird doch wohl nicht etwa verbuggt sein?

Hab sogar schon neu geladen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, na dann muss ich ihm wohl zuvorkommen :D

Ach ürbigens, ich komm gerade nicht weiter :redface:

Ich bin in "Das Becken" (steht zumindest unten links und muss zur Quälerin.

Vor eine Tür ist so eine blaue Barrikade, ich hab aber keinen Schlüssel dafür.

Wenn ich einen Weg lang gehe ist da so eine blau schimmernde Energiekugel, aber mit der kann ich nichts machen.

Weiß Jemand welche Stelle ich emine und kann mir helfen? :D

Edit: ich komm auch irgendwie gar nicht mehr zurück :-/

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:47

Ich habe irgendwie die doofe Befürchtung, dass mich diese Kugel irgendwohin teleportieren müsste, aber es passiert nichts.

Das wird doch wohl nicht etwa verbuggt sein?

Hab sogar schon neu geladen ...

schonmal probiert mit den schattenschwingen über die kugel zu springen?

das hilft dir womöglich weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schonmal probiert mit den schattenschwingen über die kugel zu springen?

das hilft dir womöglich weiter ;)

Wie peinlich ... :redface:

Das kommt davon, wenn man nur es nicht gewohnt ist, nur Abends mal ein Stündchen zu spielen und dann auch noch so ein schlechtes Gedächtnis hat :D

Danke dir ;)

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 20:25

Heute ist wohl echt nicht mein Tag, ich häng schon wieder :(

Und zwar wenn man dann zu der oben beschriebenen Türe rausgeht kommt man in ein Areal mit 2 weiterführenden Wegen.

Bei einem ist nur eine Truhe.

Beim andere kommt man in so eine Art Schlucht, wo man unten in einer Röhre einen Kristall zerstört und diese daraufhin geflutet wird.

Ich schätze mal, dass ich nach oben muss, aber wie?

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:26

Okay, Weg gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster Durchgang ist fertig. Dauer 24 Stunden. 35 Minuten davon blödes Waffen Leveln. Tremorhandschuh von Stufe 1 auf max. Bin ich froh, dass ich die Sense häufig benutzt habe, ich mochte die aber auch. Seelen farmen musste ich überhaupt nicht, habe sogar noch sehr viel extra gekauft. Habe die Gegner mit der Sense geschwächt und mit dem Schwert plus Nutzungsbonus Schnitter den Rest gegeben.

Jetzt nur noch Apokalyptisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster Durchgang ist fertig. Dauer 24 Stunden. 35 Minuten davon blödes Waffen Leveln. Tremorhandschuh von Stufe 1 auf max. Bin ich froh, dass ich die Sense häufig benutzt habe, ich mochte die aber auch. Seelen farmen musste ich überhaupt nicht, habe sogar noch sehr viel extra gekauft. Habe die Gegner mit der Sense geschwächt und mit dem Schwert plus Nutzungsbonus Schnitter den Rest gegeben.

Jetzt nur noch Apokalyptisch :)

Dass daa Game so lange ist hätte ich nicht erwartet.

Ich bin, glaub ich, bei 5 1/2 und hab die Quälerin erledigt, mal sehen was da noch so kommt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

arbeite zur Zeit an meinem Platin von Darksiders und mir ist eins aufgefallen.

Wenn Ihr Start drückt kommt man ins Menü. Soweit ist bestimmt alles klar.

Im Charakter Menü sind rechts 3 freie Kreise. In dem linken Kreis habe ich die Abtrünigen Rüstung 10/10, rechts das Armageddon Schwert 7/7 und in den unterem habe ich nichts...

Was habe ich den dort vergessen zu sammeln ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass daa Game so lange ist hätte ich nicht erwartet.

Ich bin, glaub ich, bei 5 1/2 und hab die Quälerin erledigt, mal sehen was da noch so kommt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich bin eine Entdeckerin, ich brauche immer länger bei Spielen als andere, weil ich jeden Winkel sehen muss :). Und manchmal läuft das Spiel auch ohne mich weiter, wenn ich mal wieder keine Pause drücke, das dürften auch immer ein paar Stunden sein.

Und was meine Vorrednerin sultanbaba gerne wissen möchte interessiert mich auch. Mein Platz ist auch leer, was kommt dahin? Kommt da überhaupt noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was meine Vorrednerin sultanbaba gerne wissen möchte interessiert mich auch. Mein Platz ist auch leer, was kommt dahin? Kommt da überhaupt noch was?

In Zukunft Vorredner bitte. Ich bin ein Er, also Männlich :smile::smile:

PS: Suche 1 Lebensstein für Platin. Zerstörer tot, alle 27 Artefakte an Vulgrim verkauft, alle 4 Legendär Artefakte gesammelt, Abgrundrüstung komplett, Zorn komplett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den findet man an 4 Orten. Ich glaube diese sind auch fest vorgegeben. Einmal ist er in der Ambossfurt, einmal bei diesem großen See mit dem Gebäude in der mitte in einer Röhre versteckt, einmal kannst du vor der Zwielichtkathedrale mit dem Enterhaken zu ihm und den anderen Ort weiss ich nicht mehr genau.

Der erscheint auf einmal, sagt ganz entspannt: "Entschuldigung, ich muss sie jetzt leider töten" (oder so ähnlich) und dann kämpft er gegen dich.

Er hat keine nähere Bedeutung, ausser dass er einige Seelen verliert wenn du ihn besiegt hast.

Im gesamten Apo-Run ist er mir nicht einmal begegnet. Ist das normal?

Ich bin eine Entdeckerin, ich brauche immer länger bei Spielen als andere, weil ich jeden Winkel sehen muss :). Und manchmal läuft das Spiel auch ohne mich weiter, wenn ich mal wieder keine Pause drücke, das dürften auch immer ein paar Stunden sein.

Wenn du eine entdeckerin bist, was bin ich dann mit über 35 Stunden? :biggrin5:

PS: Suche 1 Lebensstein für Platin. Zerstörer tot, alle 27 Artefakte an Vulgrim verkauft, alle 4 Legendär Artefakte gesammelt, Abgrundrüstung komplett, Zorn komplett...

Da kannst dir wohl nur mal das Video im Leitfaden anschauen. Vielleicht fällt dir ne Truhe auf, die du vergessen haben könntest. Evtl. sogar die eine gut versteckte im schwarzen Thron?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft Vorredner bitte. Ich bin ein Er, also Männlich :smile::smile:

PS: Suche 1 Lebensstein für Platin. Zerstörer tot, alle 27 Artefakte an Vulgrim verkauft, alle 4 Legendär Artefakte gesammelt, Abgrundrüstung komplett, Zorn komplett...

Oh sorry, ich weiß gar nicht wie ich darauf kam.

Der Lebensstein, den du suchst, könnte dass der auf dem Schlangenpfad zur Zwielichtkathedrale sein oder der den man bei Vulgrim kaufen kann? Wobei ich grade überlege ob man bei Vulgrim überhaupt eins kaufen konnte. Ich hab echt nen Gedächtnis wie ein Sieb. Ist ja auch schon fünf Stunden her, dass ich alles gekauft hab :facepalm:.

Wenn du eine entdeckerin bist, was bin ich dann mit über 35 Stunden? :biggrin5:

Eine Schnecke :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst dir wohl nur mal das Video im Leitfaden anschauen. Vielleicht fällt dir ne Truhe auf, die du vergessen haben könntest. Evtl. sogar die eine gut versteckte im schwarzen Thron?

Muss mich bei Euch entschuldigen. Nach laanger Suche war die letze Lebensscherbe im schwarzen Thron. Ich war mir zu sicher, dass ich sie habe. Da die Map im thron zu gross ist, muss man jede Etage hin und her bewegen, damit man es ja auch seiht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du eine entdeckerin bist, was bin ich dann mit über 35 Stunden? :biggrin5:

Willst du die Antwort wirklich hören?

Aber mach dir nichts drauß, du kannst es ja immerhin aufs Alter schieben :D;)

Speicher mal vor dem Aufzug und probiers aus.

Es besteht die Möglichkeit, dass Du durch den Aufzug fällst und unten vor verschlossener Türe stehst...

Da mein letzter manueller Save zu Beginn des Schwarzen Throns war, durfte ich fast das ganze Dungeon nochmal spielen.

Kann man in solchen Fällen nicht einfach den Autosave laden bzw aus dem Spiel raus und wieder rein, damit er den letzten Save lädt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...