Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Apokalyptisch ist mit der Rüstung ein Spaziergang, bin eigentlich an allen Stellen, an denen es möglich war, durchgerannt, habe auch keine Zornkerne, Artfeakte oder Lebenssteine gezielt eingesammelt.

Immerhin etwas, ich häng eh noch ne Weile an dem normalen Durchgang und der Farmerei danach, da ist das dann ganz gut, wenn der zweite Durchgang schneller geht.

Fleißiges Kerlchen bist du, 140 000 Seelen gesammelt :biggrin5:.

Ich handhabe das eher wie DeepLow. Hab bis jetzt alles gekauft, was es für die Waffen so schönes gibt. Die Zorneskräfte, die ich eh nicht nutze können im Shop weiter ihr dasein fristen (die drei fehlenden gibt es dann erst zum Schluss), genauso wie die ganzen Items (wer brauch denn Lebensessenzen :cool2:). Für das Gameplay an sich finde ich es gut, dass man nicht während des Runs genug Seelen bekommt um einfach alles kaufen zu können. So ist man selbst gefragt, was brauch ich, benutze ich das überhaupt, lohnt sich der Kauf. Wer mehr will, der muss dann halt auch mehr Zeit und Arbeit investieren.

Ich habe ehrlich gesagt im ersten Run auf leicht fast keine Sachen aus dem Shop gekauft, nur zum Schluß wegen der Trophäen.

Das Upgrade für die Pistole habe ich mir vor dem Sandwurm-Kampf geholt, mehr nicht.

Ich hab im ersten Durchgang auf "Normal" absolut gar nichts gekauft. Wie bereits weiter oben erwähnt, wollte ich mich so auf den Apo-Run vorbereiten. Aber auch bei der "Kampferprobt" Trophäe war ich mir einfach nicht sicher. Und dann dachte ich mir, wenn es im ersten Durchgang gleich auf "Apo" machbar sein soll, kann es wohl doch nicht soooo schwer sein. In der Tat hatte ich dann auch nur an sehr wenigen Stellen etwas Probleme.

Apokalyptisch ist mit der Rüstung ein Spaziergang, bin eigentlich an allen Stellen, an denen es möglich war, durchgerannt, habe auch keine Zornkerne, Artfeakte oder Lebenssteine gezielt eingesammelt.

Wenn man dann auch noch mit dem Chaosfresser in Verbindung mit Blutdurst kämpft, wird der Apo-Run nochmal ne Stufe lächerlicher. Also im Großen und Ganzen absolut kein Problem. Hab heute Morgen nach knapp 7 Stunden Stygian gekillt.

Was kommt denn eigentlich noch nach der Spinne? Irgendwie vergesse ich da noch was.

Ich hab 10h für den Apo-Durchgang gebraucht, mit der Abgrund-Rüstung.

Das wird bei mir nichts. Ich bin jetzt vor der Spinne und hab schon knapp weniger als 9 Stunden hinter mir. Und ob ich im schwarzen Thron gut durchkomme, ist ne ganz andere Frage. Im ersten Durchgang bin ich dort mit den Rätseln nicht so klargekommen. Wenn ich mir alles gut gemerkt habe und nichts vergessen habe, könnte ich das auch schnell machen. Ich denke aber eher, in 12 Stunden wird es bei mir soweit sein.

Ist ja eigentlich auch egal, ist ja kein Wettbewerb oder Trophäe wie z.B. bei GoW I!

Ja, ist es auch nicht. Wie gesagt, wir hatten doch mal die Diskussion hier gehabt. Da hatten wir uns gefragt, wie lange wohl so ein Durchgang dauert? Wir können auf jeden Fall davon ausgehen, daß es in 5 Stunden definitiv nicht machbar ist. Ich würde auch eher von ca. 10 Stunden ausgehen.

Mir persönlich kann es sowieso egal sein. Ich bin schon froh, daß es relativ zügig voran geht. Darksiders stand bei mir gar nicht auf dem Plan. Ich hab mir das nur wegen dem zweiten Teil geholt. Also wegen der Story meine ich. Die Geschichte hat mich doch ein wenig neugierig gemacht. :smile:

Wegen der Spielzeit im Apo-Run:

Ich habs ziemlich zügig durchgemacht, kannte ja alle Rätsel schon und habs in 9-10 Stunden durchgezogen.

Zu den Seelen:

Macht euch keine Sorgen,dass ihr am Ende extrem viele Seelen farmen müsst. Wenn ihr sonst alle Trophäen holt und im Spinnenraum dann die Sense nicht ausrüstest mit der legändern Waffenerweiterung für Erfahrung sondern man die Sense ausrüstest mit der Waffenerweiterung um sehr viele Seelen zu bekommen und man sie bis lvl 4 trainiert, dann fehlt einem nichts mehr oder zumindest nur sehr wenig. Ging sich bei mir dann um 1000 Seelen nicht aus und die hab ich noch schnell gefarmt.

Zu den Seelen:

Macht euch keine Sorgen,dass ihr am Ende extrem viele Seelen farmen müsst. Wenn ihr sonst alle Trophäen holt und im Spinnenraum dann die Sense nicht ausrüstest mit der legändern Waffenerweiterung für Erfahrung sondern man die Sense ausrüstest mit der Waffenerweiterung um sehr viele Seelen zu bekommen und man sie bis lvl 4 trainiert, dann fehlt einem nichts mehr oder zumindest nur sehr wenig. Ging sich bei mir dann um 1000 Seelen nicht aus und die hab ich noch schnell gefarmt.

Ja, das stimmt wohl. Mein Fehler war, daß ich die Sache mit "Kampferprobt" nicht verstanden habe. Ich dachte, die Zornkräfte gehören da dazu. Darauf gehen nämlich die meißten Seelen weg. Dann hätte mir wahrscheinlich die Hälfte von dem gereicht, was ich am Ende gefarmt habe. Ich war ja auch nicht umsonst über 35 Stunden dran. Daß ich es auch immer übertreiben muß! :facepalm::biggrin5:

Ich hab grad so einen komischen Kerl mit Zylinder getroffen, der mit mir geredet hat, gegenüber der Zwielichtkathedrale, wo man mit der Abgrundkette hinkommt. Der war ziemlich schnell tot. Hatte es irgendwas mit dem auf sich??? Bekommen hab ich nichts. Vielleicht hätte ich ihn länger leben lassen sollen, schien recht gesprächig zu sein :)

Ich hab grad so einen komischen Kerl mit Zylinder getroffen, der mit mir geredet hat, gegenüber der Zwielichtkathedrale, wo man mit der Abgrundkette hinkommt. Der war ziemlich schnell tot. Hatte es irgendwas mit dem auf sich??? Bekommen hab ich nichts. Vielleicht hätte ich ihn länger leben lassen sollen, schien recht gesprächig zu sein :)

von dem gibts im game 4 stück.

wenn man ihn besiegt bekommt man 500 seelen. es sei denn man killt ihn in chaosgstalt, dann bekommt man nichts - sagen hier einige. ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht

der hat keine größere bedeutung. es ist nur ein firmeninterner gag bei vigil games. der zylinder is auch das symbol der platin-trophäe

Du scheinst dich nicht lang mit Dialogen aufzuhalten... :biggrin5:

Immer schön druff auf die Mütz, äh Zylinder...

Spaß beiseite. Dieser Kerl mit dem Zylinder ist ein kleiner Running-Gag in dem Spiel. Er erscheint an 4 (festen?) Orten und wenn man ihn besiegt, dann hinterlässt er eine größere Anzahl an Seelen. Aber mehr hat es damit nicht auf sich ;)

von dem gibts im game 4 stück.

wenn man ihn besiegt bekommt man 500 seelen. es sei denn man killt ihn in chaosgstalt, dann bekommt man nichts - sagen hier einige. ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht

der hat keine größere bedeutung. es ist nur ein firmeninterner gag bei vigil games. der zylinder is auch das symbol der platin-trophäe

Ich hab ihn auch in der Chaosgestalt kaputt gemacht und meine auch ich hätte keine Seelen bekommen. Der hat irgendwas gefaselt von wegen ich würde zu zweit kämpfen.

Du scheinst dich nicht lang mit Dialogen aufzuhalten... :biggrin5:

Immer schön druff auf die Mütz, äh Zylinder...

Spaß beiseite. Dieser Kerl mit dem Zylinder ist ein kleiner Running-Gag in dem Spiel. Er erscheint an 4 (festen?) Orten und wenn man ihn besiegt, dann hinterlässt er eine größere Anzahl an Seelen. Aber mehr hat es damit nicht auf sich ;)

Der Zylinder war mir so unheimlich, da dachte ich der verträgt ein wenig mehr :biggrin5:. Tja da waren es nur noch drei. Und den nächsten lass ich ausreden :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...