Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay dankeschön, die Trophäen sind wohlbehalten zurück. Warum die plötzlich nicht mehr da waren verstehe ich trotzdem nicht, denn syncronisiert werden die bei mir eigentlich öfters, deswegen habe ich da im ersten Moment auch gar nicht dran gedacht, die einfach noch mal zu synchronisieren. Naja, zum Glück ist alles wieder gut :)

Schön, das freut mich für dich. Deshalb immer schön regelmäßig mal synchronisieren. Wenn sie bei Sony auf dem Server erst mal sind, dann kann nix mehr passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das freut mich für dich. Deshalb immer schön regelmäßig mal synchronisieren. Wenn sie bei Sony auf dem Server erst mal sind, dann kann nix mehr passieren ;)

Außer ein trophäengeiler Gamer schleicht sich bei Sony ein und klaut sie uns weg, weil er selber nicht fähig ist, sich Trophäen zu erspielen.

Ähm.....sorry, hab nur laut gedacht!

Und wieder zurück zum Thema! Wollte nicht ablenken! Sorry!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage. hab mitbekommen das ich kurz vor schluss auf einmal bei jeden schlag etwas lebensenergie bekommen habe, zumindest füllte sich langsam immer der balken. woran lags?

Hast du die Abgrundrüstung eventuell komplett eingesammelt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann könnte ich den Apo-Run endlich angehen. Muß nur noch diese eine Trophäe holen. Hatte aber irgendwie keine Lust auf den "Streß". Ich glaubte zumindest, daß es stressig wird. :biggrin5:

Keine Angst. Mit der Abgrundrüstung kommt absolut kein Stress auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm dumme frage, die dritte waffe nach dem "chaosfresser" und "tods sense" ist.... ? der handschuh? und wenn ja, bekomme ich den im verlauf vom spiel oder muss ich mir den kaufen?

werde dann wohl im spiel alle waffen leveln, ich hab keine lust nach spielende noch unnötig rumzurennen und dämonen abzuschlachten, höchstens um die fehlenden items einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm dumme frage, die dritte waffe nach dem "chaosfresser" und "tods sense" ist.... ? der handschuh? und wenn ja, bekomme ich den im verlauf vom spiel oder muss ich mir den kaufen?

werde dann wohl im spiel alle waffen leveln, ich hab keine lust nach spielende noch unnötig rumzurennen und dämonen abzuschlachten, höchstens um die fehlenden items einzusammeln.

Den bekommst du automatisch im Spielverlauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde dann wohl im spiel alle waffen leveln, ich hab keine lust nach spielende noch unnötig rumzurennen und dämonen abzuschlachten, höchstens um die fehlenden items einzusammeln.

Da muss ich dich leider enttäuschen, wenn du wirklich Platin machen willst musst du mit 3 Stunden + nach Spielende rechnen, die du Waffen trainierst, Seelen farmst, Objektkills machst, Reiterkills machst und die 100km reiten dauern auch gute 2-3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich leider enttäuschen, wenn du wirklich Platin machen willst musst du mit 3 Stunden + nach Spielende rechnen, die du Waffen trainierst, Seelen farmst, Objektkills machst, Reiterkills machst und die 100km reiten dauern auch gute 2-3 Stunden.

Jop kann ich nur zustimmen. Bei der Reitertrophy die übrigens sowas von unnötig war hab ich auf mein Pad 2 Bücher so gelegt dass der Gaul immer im Kreis geritten ist hat ca. 2h gedauert. Dann hab ich noch die Waffen bis aufs Maximum gebracht. Da gabs so eine Stelle wo man von einem in den Anderen Raum gelaufen ist und die Spinnen immer und immer wieder gespawnt sind. Hat auch ne gute Stunde gedauert und war echt öde. Dann noch ca 1,5h Seelen gefarmt um alles zu kaufen!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop kann ich nur zustimmen. Bei der Reitertrophy die übrigens sowas von unnötig war hab ich auf mein Pad 2 Bücher so gelegt dass der Gaul immer im Kreis geritten ist hat ca. 2h gedauert. Dann hab ich noch die Waffen bis aufs Maximum gebracht. Da gabs so eine Stelle wo man von einem in den Anderen Raum gelaufen ist und die Spinnen immer und immer wieder gespawnt sind. Hat auch ne gute Stunde gedauert und war echt öde. Dann noch ca 1,5h Seelen gefarmt um alles zu kaufen!:facepalm:

Ja was tut man nicht alles für eine Platin Trophäe. Ich hoffe das solche unnötigen Trophäen bei Darksiders 2 nicht mehr vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...