Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Das ist bei vielen hier im Forum so. Warum sonst spielen hier einige Leute Hannah Montana und den ganzen Müll?

Ich bleibe bei guten Spiele, Trophäen sind unwichtig.

Du hast schon recht. Es geht auf jeden Fall um die Spiele, aber wenn man ein super Spiel hat bzw. sogar sein Lieblingsspiel will mans dann auch auf Platin bringen. Ich mach das zumindest so. Meine Lieblingsspiele versuche ich auf Platin zu bringen. Bis jetzt hats ganz gut funktioniert, außer bei GT5:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat er aber recht das Spiel ist brutal gut ich arbeite auch auf die Platin hin aber ich könnte diese Super Spiel die ganze zeit zocken weil es einfach nur geil ist

@ Nudelsuppe2907 Danke für die Verbesserung ich dachte ich habe es Richtig gehabt :banghead::banghead::biggrin5::biggrin5:

passiert :D

Das ist bei vielen hier im Forum so. Warum sonst spielen hier einige Leute Hannah Montana und den ganzen Müll?

Ich bleibe bei guten Spiele, Trophäen sind unwichtig.

Ja ich weiß, ich finds ziemlich lächerlich Kinderspiele für ne Platin zu spielen, ich kauf mir nur die Spiele die mir gefallen und versuch dann in diesen Spielen Platin zu holen, nachdem ich sie durchgezockt hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sou liebe leute, bräuchte mal ein bißchen rat....

bin dabei das spiel im ersten durchgang (ja ich möchte auch platin holen) auf "normal" zu zocken. die erste verpassbare trophäe habe ich schon verpasst (wer denkt denn auch dran, dass es im tutorial die erste trophäe zu holen gibt?! :emot-raise: ich zumindest nich ^^), aber die kann ich doch im zweiten durchgang auf "apokalyptisch" nachholen oder nich?

und den rat den ich bräuchte is, was soll ich mir denn nun kaufen? was is wichtig für den spielverlauf, kämpfe etc? ich besitze aktuell 5000 seelen, befinde mich bei "die eingestürzte treppe" und hab noch keinerlei upgrades gekauft. hängt auch damit zusammen, dass ich bei dem stufensystem noch nich wirklich durchblicke... erreiche ich die nächste stufe einer waffe, wenn ich einfach eine passende stufe 2 erweiterung kaufe und diese damit ausrüste? oder wie funzt das ganze?

wäre nett wenn jemand ein paar tipps für mich hätte, sonst sammel ich mich noch zu tode ohne was zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei das spiel im ersten durchgang (ja ich möchte auch platin holen) auf "normal" zu zocken. die erste verpassbare trophäe habe ich schon verpasst (wer denkt denn auch dran, dass es im tutorial die erste trophäe zu holen gibt?! :emot-raise: ich zumindest nich ^^), aber die kann ich doch im zweiten durchgang auf "apokalyptisch" nachholen oder nich?

Klar kannst du die im nächsten Durchgang holen:biggrin5:

und den rat den ich bräuchte is, was soll ich mir denn nun kaufen? was is wichtig für den spielverlauf, kämpfe etc? ich besitze aktuell 5000 seelen, befinde mich bei "die eingestürzte treppe" und hab noch keinerlei upgrades gekauft. hängt auch damit zusammen, dass ich bei dem stufensystem noch nich wirklich durchblicke... erreiche ich die nächste stufe einer waffe, wenn ich einfach eine passende stufe 2 erweiterung kaufe und diese damit ausrüste? oder wie funzt das ganze?

Die Waffen levelst du auf. Hast du einen neuen Level errreicht kannst du dir auch die nächste Stufe von den Moves kaufen.

Ich empfehle dir 1-2 Lebensessenzen immer dabei zu haben, ein paar Moves zu kaufen, die du oft einsetzt(die dann aber auch bis level 3 zu kaufen). Bei den Zornkräften würde ich nur in Klingengeysir und Heimsuchung investieren.

Das waren jetzt allerdings nur meine Vorschläge, am besten kaufst du dir die Sachen von denen du glaubst dass du sie am meisten einsetzen und am besten gebrauchen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen levelst du auf. Hast du einen neuen Level errreicht kannst du dir auch die nächste Stufe von den Moves kaufen.

ja pass mal auf, ich kann mir schon bei manchen dingen stufe 2 sachen kaufen. heißt das, ich bin somit schon auf nem anderen level mit meiner figur?

Ich empfehle dir 1-2 Lebensessenzen immer dabei zu haben
die kleinen oder die, die komplett auffüllen?
ein paar Moves zu kaufen, die du oft einsetzt
ha, der war gut :D bisher schlag ich meistens nur mit dem schwert vom anfang um mich rum

aber danke, wenigstens sind ein paar anregungen dabei. mit den moves muss ich mal gucken... ich finde das in nem kampf immer sehr lästig, weil ich meistens mit meiner linken hand vergesse L1 zu drücken ^^ bin eine passionierte "alle-tasten-wild-mit-rechts"-drückerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sou liebe leute, bräuchte mal ein bißchen rat....

bin dabei das spiel im ersten durchgang (ja ich möchte auch platin holen) auf "normal" zu zocken. die erste verpassbare trophäe habe ich schon verpasst (wer denkt denn auch dran, dass es im tutorial die erste trophäe zu holen gibt?! :emot-raise: ich zumindest nich ^^), aber die kann ich doch im zweiten durchgang auf "apokalyptisch" nachholen oder nich?

und den rat den ich bräuchte is, was soll ich mir denn nun kaufen? was is wichtig für den spielverlauf, kämpfe etc? ich besitze aktuell 5000 seelen, befinde mich bei "die eingestürzte treppe" und hab noch keinerlei upgrades gekauft. hängt auch damit zusammen, dass ich bei dem stufensystem noch nich wirklich durchblicke... erreiche ich die nächste stufe einer waffe, wenn ich einfach eine passende stufe 2 erweiterung kaufe und diese damit ausrüste? oder wie funzt das ganze?

wäre nett wenn jemand ein paar tipps für mich hätte, sonst sammel ich mich noch zu tode ohne was zu kaufen :D

Gerade wenn du noch im ersten Durchgang bist kannst du mit den Sachen noch ein wenig rum probieren um zu sehen was dir gut liegt. Du kannst auch einen manuellen Speicherpunkt setzen und dir die Eigenschaft mal zulegen und ausprobieren wenn du dir überhaupt nicht sicher bist.

Für die Waffen kannst du im Prinzip getrost alles kaufen, da du diese für eine Trophy benötigst. Auch die Eigenschaften wie Klingengeysir oder Steinhaut brauchst auch alle auf mind. Stufe eins für eine Trophy.

Ob deine Waffen im Level aufsteigen siehst du im Menü. Da wo du die Waffen anschauen kannst siehst du eine Leiste die sich im Laufe der Zeit je nach Einsatz der Waffe füllt. Und über der Waffe sind Schriftzeichen, die auch je nach Stufe dann farbig ausgefüllt sind.

Wechsel immer schön ab, da du alle Waffen in einem Durchgang auf Stufe 4 bekommen musst.

Ich fand Steinhaut sehr nützlich, da es (wenn aktiviert) die Rüstung verbessert und mehr Schaden verursacht. Aber das ist wohl Geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah jetzt ja, eine insel ^^ die farben über den waffen sind mir bisher noch nicht aufgefallen, aber danke fürs drauf aufmerksam machen. dann muss ich wohl noch ein wenig tods sense benutzen, damit die auch gelevelt wird.

nützlicher tipp mit dem vorher abspeichern und rumprobieren. werde ich beim nächsten besuch von vulgrim doch gleich mal machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob deine Waffen im Level aufsteigen siehst du im Menü. Da wo du die Waffen anschauen kannst siehst du eine Leiste die sich im Laufe der Zeit je nach Einsatz der Waffe füllt. Und über der Waffe sind Schriftzeichen, die auch je nach Stufe dann farbig ausgefüllt sind.

Wechsel immer schön ab, da du alle Waffen in einem Durchgang auf Stufe 4 bekommen musst.

find ich bisschen irreführend, da ich "ein durchgang" mit abschluss der story definiere. tatsächlich kann er die aber auch noch danach leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das ganze Spiel über nur eine Waffe verwendet und den Rest nach der Story gemacht.

Ging recht schnell also Pflicht immer abzuwechseln sehe ich jetzt nicht.

Hab ich ganz genau auch so gemacht! Dennoch fand ich das Aufleveln der beiden anderen Waffen nach der Story etwas langweilig. Ich bin sogar teilweise währenddessen eingeschlafen.

Wenn ich das nochmal machen müßte, würde ich auch eher während der Story abwechseln.

ich würde raten, eher weniger mit der Klinge zu käpfen, weil die ja eh automatisch auf MAX. aufgelevelt wird am Ende, die anderen Waffen hingegen nicht...das sollte man immer im Hinterkopf behalten ;)

Genau das würde ich auch empfehlen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe meine Darksiders Trophäen sind weg. Ich hab eben mal meine Trophäen durchgeschaut und sehe, ich besitze nur noch 2 Trophäen!! Ich bin aktuell im ersten Dungeon, die ganzen Story-Trophies bis dahin sind nicht da, die Überflieger Trophäe, die ich definitiv auch gemacht habe, einfach weg. Ich versteh das nicht, das ist doch Müll. Andere Spiele sind nicht betroffen.

Werd jetzt mal weiterspielen und schauen ob ich die nächste Story-Trophäe bekomme.

Meint ihr Neuinstallation könnte zur Not helfen? Oder ist das dann doch eher Fehler im Network oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe meine Darksiders Trophäen sind weg. Ich hab eben mal meine Trophäen durchgeschaut und sehe, ich besitze nur noch 2 Trophäen!! Ich bin aktuell im ersten Dungeon, die ganzen Story-Trophies bis dahin sind nicht da, die Überflieger Trophäe, die ich definitiv auch gemacht habe, einfach weg. Ich versteh das nicht, das ist doch Müll. Andere Spiele sind nicht betroffen.

Werd jetzt mal weiterspielen und schauen ob ich die nächste Story-Trophäe bekomme.

Meint ihr Neuinstallation könnte zur Not helfen? Oder ist das dann doch eher Fehler im Network oder so?

Hast du es aus dem PSN+ geladen? Hattest du die Trophäen denn vorher schonmal synchronisiert? Wenn ja dann synchronisier nochmal. Dann sollten sie wieder da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe meine Darksiders Trophäen sind weg. Ich hab eben mal meine Trophäen durchgeschaut und sehe, ich besitze nur noch 2 Trophäen!! Ich bin aktuell im ersten Dungeon, die ganzen Story-Trophies bis dahin sind nicht da, die Überflieger Trophäe, die ich definitiv auch gemacht habe, einfach weg. Ich versteh das nicht, das ist doch Müll. Andere Spiele sind nicht betroffen.

Werd jetzt mal weiterspielen und schauen ob ich die nächste Story-Trophäe bekomme.

Meint ihr Neuinstallation könnte zur Not helfen? Oder ist das dann doch eher Fehler im Network oder so?

Die Trophäen sind auf den Sony-Servern gespeichert, die können gar nicht weg sein. Wie mein Vorredner schon sagte. Synchronisier die Trophäen einfach manuell wenn es sein muss und dann sollten alle die du bisher erspielt hast wieder da sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind auf den Sony-Servern gespeichert, die können gar nicht weg sein. Wie mein Vorredner schon sagte. Synchronisier die Trophäen einfach manuell wenn es sein muss und dann sollten alle die du bisher erspielt hast wieder da sein ;)

Außer es wurde eben noch nicht synchronisiert, dann sind sie ja auch nicht auf den Sony-Servern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay dankeschön, die Trophäen sind wohlbehalten zurück. Warum die plötzlich nicht mehr da waren verstehe ich trotzdem nicht, denn syncronisiert werden die bei mir eigentlich öfters, deswegen habe ich da im ersten Moment auch gar nicht dran gedacht, die einfach noch mal zu synchronisieren. Naja, zum Glück ist alles wieder gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...