Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der taucht an drei oder vier Stellen im Spiel auf...in einer Höhle an der Ambossfurt, jenseits der Lava beim eisernen Dach (? glaub ich) und noch irgendwo. Hat aber keine weitere Bedeutung, außer den 1000 Seelen und dass sein Hut für das Platinbild Pate gestanden hat. Allerdings scheint er im zweiten Teil wieder aufzutauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt zufällig? Ich hatte schon den Fall, daß ich ihn an einer bestimmten Stelle zuerst nicht angetroffen habe. Nachdem ich aber neu geladen habe, war er auf einmal da. Hab ich irgendwie auch nicht verstanden.

Zufällig kommt er ganz bestimmt nicht, soviel ist sicher: https://darksiders.wikia.com/wiki/Wicked_K

Ist halt nur ein Ingamejoke, und Seelen hat man gegen Ende wirklich genug, mich hat er eher genervt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er an vier fix vorgegebenen Stellen kommt, denn ich habs 2 mal durchgespielt und hab ihn nur 2 mal gesehen.

Dann warst du aber nicht überall. Die Stelle die ich z. B. meine, muß ich bei meinem zweiten Run nicht mehr besuchen. Da ging es mir um ne Truhe und die brauch ich nicht unbedingt. Vielleicht war das bei dir auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Soweit ich es mitbekommen habe geht es um den Gentleman Gouhl (Name Wicked K) ich wollte mal einfach alle Lokations von ihm Preisgeben

1. Würgeacker unter einem großen grabstein den man wegschieben muss ,da ist oder war auch ein artefakt drinne

2. Zwielichtzitadelle da wo man mit der Engelsbestie "abgestürtzt" ist muss man nach links gehen man benötigt aber die Abgrundkette dann einfach dem weg folgen

3. Überschwemmter Pass (weis leider nicht die genaue Lokation ) In einer etwas größeren röhre

4. Ambossfurt da wo man mit Ultan nach dem Wettstreit wiederkam kann man das tor mit dem Tremorhandschu wieder öffnen dann einfach nur dem weg folgen

Das besiegen gibt 1000-2000 seelen glaube ich aber sonst ist Wicked K nicht relevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlag mal vor! Ich trau mich nicht! :biggrin5:

zu spät^^

Dann bekomm ich die Platin aber erst in der auflistung angezeigt wenn ich sie frei habe oder wie ? Weil im mom wird Sie mir nich angezeigt und ich hab keine Lust das Spiel unnötig durchzuspielen

das Spiel unnötig durchzuspielen? Spielt man also Spiele nur am Ende eine weitere Platintrophäe zu besitzen? Das Spiel ist brutal gut, zocks durch! ;)

@The Impaler: *Zwielichtkathedrale ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel unnötig durchzuspielen? Spielt man also Spiele nur am Ende eine weitere Platintrophäe zu besitzen? Das Spiel ist brutal gut, zocks durch! ;)

Da hat er aber recht das Spiel ist brutal gut ich arbeite auch auf die Platin hin aber ich könnte diese Super Spiel die ganze zeit zocken weil es einfach nur geil ist

@ Nudelsuppe2907 Danke für die Verbesserung ich dachte ich habe es Richtig gehabt :banghead::banghead::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel unnötig durchzuspielen? Spielt man also Spiele nur am Ende eine weitere Platintrophäe zu besitzen? Das Spiel ist brutal gut, zocks durch! ;)

Das ist bei vielen hier im Forum so. Warum sonst spielen hier einige Leute Hannah Montana und den ganzen Müll?

Ich bleibe bei guten Spiele, Trophäen sind unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...