RoflKartoffl Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Musst ihn einfach immer schön anvisiert haben und ausweichen wener angreift, teilweise mit R1, teilweise mitm Sprung. Sonst kannste ja wenn du soweit bist, die Problematischen Stellen beschreiben bzw. die Attacken, dann versuch ich dir zu helfen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Habe auf der Leitfadenseite schon Videos gepostet für die Bosse! Kannste dir ja ma angucken, wenn du Zeit hast! Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!Werde drauf zurück kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Grad gesehen Das Video für den Zerstörer ist allerdings für Straga Am besten alle noma kurz überprüfen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wird gemacht Chef! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 So ich habs jetzt auf Apo durch ! Ich fand es auf Leicht Schwerer als auf Apo Nur noch diese Trophie mit den 160 Kills auf ner Engelsbestie ! Hat da jemand ein Tip wie man die schnell bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 So ich habs jetzt auf Apo durch ! Ich fand es auf Leicht Schwerer als auf Apo Nur noch diese Trophie mit den 160 Kills auf ner Engelsbestie ! Hat da jemand ein Tip wie man die schnell bekommt ? try, try try, und vor allem diese monsterschwärme erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hätte mal eine allgemeine Frage und zwar wie findet ihr das Spiel? Ich habe nämlich überlegt es mir zu holen aber bin noch unsicher weil es sich für 70 euro ja auch lohnen muss. Bitte objektive und unvoreingenommene Bewertungen abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hätte mal eine allgemeine Frage und zwar wie findet ihr das Spiel? Ich habe nämlich überlegt es mir zu holen aber bin noch unsicher weil es sich für 70 euro ja auch lohnen muss. Bitte objektive und unvoreingenommene Bewertungen abgeben. Ich habs jetzt schon 2 mal durch ! Das Spiel ist der Hammer Eins der geilsten Spiele die ich je gespielt hab ! Und wiso 70 € kuck mal bei Amazon , da kostet es 47€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 World of Video 44,99... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 @LORDI22 danke für die Info und für deine Bewertung ich denke zu dem Preis werde ich es mir auf jeden Fall holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 reite nun schon über ne stunde im kreis, wie lange dauert es für die trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 reite nun schon über ne stunde im kreis, wie lange dauert es für die trophie? Bei mir waren es 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bei mir waren es 2 Stunden okey, dann noch ne halbe stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bei mir waren es sogar über 2 Stunden! Ich würde sie ganz zum Schluss machen, weil man doch noch ein paar sachen sammeln muss, da kann man auch zwischendurch noch ein bisschen reiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Spiel ansich ist ganz ok ,nur obertraurig das da alles geklaut ist, von der steuerung bis hin zur übernahme der story in etwas abgewandelter art ,hin zu den moves! Dantes Inferno im Rittergewand war schon grenzwertig ,aber jetzt noch Darksiders auf den Spuren von GoW find ich echt krass! Naja,... obwohl wie will man sich auch sonst mit dem Elite Action H`nS messen! Oft kopiert, Nie erreicht! Aber wie gesagt is ganz ok! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Spiel ansich ist ganz ok ,nur obertraurig das da alles geklaut ist, von der steuerung bis hin zur übernahme der story in etwas abgewandelter art ,hin zu den moves! Dantes Inferno im Rittergewand war schon grenzwertig ,aber jetzt noch Darksiders auf den Spuren von GoW find ich echt krass! Naja,... obwohl wie will man sich auch sonst mit dem Elite Action H`nS messen! Oft kopiert, Nie erreicht! Aber wie gesagt is ganz ok! Gruss Ja ich bin ganz deiner Meinung,aber man muss sich einfach (zumindest muss man es versuchen) mit GOW zu messen! GOW hat die Messlatte ganz schön hoch gestellt! Naja wie gesagt "oft Kopiert,aber nie erreicht":biggrin5: Finde Darksiders aber trotzdem ziehmlich gut obwohl es wie gesagt kopiert ist! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wenn, dann hätte Darksiders von Zelda kopiert. GoW isn Hack n Slay, Darksiders hat sicher mehr Rätselelemente drin. Aber es interessiert mich einen sche*ss, ob da was kopiert ist, Darksiders ist der hammer! MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wenn, dann hätte Darksiders von Zelda kopiert.GoW isn Hack n Slay, Darksiders hat sicher mehr Rätselelemente drin. Aber es interessiert mich einen sche*ss, ob da was kopiert ist, Darksiders ist der hammer! MfG RoflKartoffl Genau so seh ich das auch , lieber was Gutes kopieren als was Schlechtes neu machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 genau so seh ich das auch , lieber was gutes kopieren als was schlechtes neu machen ! genau so ist das!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wie ist es bei dem spiel: ist die welt die ganze zeit begehbar, oder rennt man von A nach B nach C und kommt nicht mehr nach A zurück? gibt es sowas wie level auswahl? zu trophies: ist es wie bei GoW mit den federn, dass man mehr bekommen kann, als man braucht um "alle" zu finden?oder sind es 40 bestimmte särge, die man finden muss für life zB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.