Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

jo der Thread sollte sticky sein!
dann sollte das mal einem Admin oder so vorgeschlagen werden^^
Dann schlag mal vor! Ich trau mich nicht! :biggrin5:

Ansticken muss man glaub nicht unbedingt. Ich denke es wäre gut, wenn er einfach nur bei den 3 Trophies verlinkt wird. Das würde denke ich schon reichen. Denn den Leitfaden schauen sich ja die meisten an.

Ich mach mal bei den Verbesserungen für den Leitfaden den Vorschlag. Mal schauen was dabei raus kommt.

EDIT: So, Anfrage ist raus. Mal schauen was kommt.

Wie kann ich eigentlich diesen Doppelpost machen? Hab das gerade versucht, aber keine entsprechende Option gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt's doch keine Option. Einfach noch ma Posten in den nächsten 6 Stunden dann wird's als doppelpost zusammengefügt. ;)

Aha, vielen Dank für die Info. Das bedeutet also, dass man jetzt gefahrlos Doppelposten kann oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, vielen Dank für die Info. Das bedeutet also, dass man jetzt gefahrlos Doppelposten kann oder seh ich das falsch?

Innerhalb von 6 Stunden ja und es wird dann sogar markiert, das ein neuer Post geschrieben wurde.

Nach den 6 Stunden ist es aber dann ein DP ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Ich hab da mal ne frage:

Ich hab mir gestern im Playstation Store über Playstation Plus Darksiders runtergeladen jetzt jhab ich gesehn das ich da aber keine Platin-Trophy bekommen kann wenn ich aber hier im Board schau steht da das es eine gibt kann mir wer sagen warum ich die nicht bekommen kann oder ob ich da was machen kann des is ja mal oll der beschiss

THX im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute

Ich hab da mal ne frage:

Ich hab mir gestern im Playstation Store über Playstation Plus Darksiders runtergeladen jetzt jhab ich gesehn das ich da aber keine Platin-Trophy bekommen kann wenn ich aber hier im Board schau steht da das es eine gibt kann mir wer sagen warum ich die nicht bekommen kann oder ob ich da was machen kann des is ja mal oll der beschiss

THX im vorraus

Natürlich kannst du die Platin kriegen, wie kommst du denn drauf, dass es anders ist?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann müsste unter info doch trotzdem stehn das es 1 Platin gibts es steht ja auch das was weis ich es gibt 8 Bonze 15 Silber ......

wäre mir jetzt auch neu das die Platin versteckt ist^^

liegt des vll daran das ich es über den Playstation Store geladen hab? aber des wäre doch auch doof da muss man doch was machen könn die Platin Trophy is ja gerad der anspurn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann müsste unter info doch trotzdem stehn das es 1 Platin gibts es steht ja auch das was weis ich es gibt 8 Bonze 15 Silber ......

wäre mir jetzt auch neu das die Platin versteckt ist^^

liegt des vll daran das ich es über den Playstation Store geladen hab? aber des wäre doch auch doof da muss man doch was machen könn die Platin Trophy is ja gerad der anspurn

Nein, kann nicht sein, daß es an deiner Version liegt. Ich sag dir wie es bei mir ist. Und da ist es genau so. Unter Info steht Platin = 0 (weil ich sie auch noch nicht hab). Und in der Auflistung ist die Platin ganz oben versteckt. Brauchst dir als keine Gedanken machen, du bekommst die Platin auch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das mal genauer angeschaut. Über diese "Information" wußte ich bis vor wenigen Minuten selber nichts. :smile:

Hab hier ein Spiel mit 0% und da steht hinter den Trophäen (wenn ich auf Information gehe) immer 0. Also gibt die Anzahl die Trophäen an, die man erhalten hat. Hat wohl nichts damit zu tun, daß die Platin in Darksiders versteckt ist. Bei mir steht 0 weil ich sie noch nicht habe. Aber versteckt ist sie noch zusätzlich! Solche Spiele gibts ja auch, mit ner versteckten Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekomm ich die Platin aber erst in der auflistung angezeigt wenn ich sie frei habe oder wie ? Weil im mom wird Sie mir nich angezeigt und ich hab keine Lust das Spiel unnötig durchzuspielen

Genau das sagte Romeo ;)

Aber so ein Spiel nur wegen der Platin spielen?

Ich meine das ist ja kein Hanna Montana, sondern dauert schon ne Weile

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekomm ich die Platin aber erst in der auflistung angezeigt wenn ich sie frei habe oder wie ? Weil im mom wird Sie mir nich angezeigt und ich hab keine Lust das Spiel unnötig durchzuspielen

Wenn du auf Spielinformationen gehst, dann werden dir IMMER nur die bereits freigespielten Trophäen angezeigt. Wenn dort eine 0 steht, dann hast du diese Trophäe eben noch nicht freigespielt.

Es gibt keinen Platinbug bei dem Spiel. Ich habe auch die Download-Version aus dem Store gespielt und auch die Platin bekommen. Und wenn die Platin in der Liste versteckt dargestellt wird ist das auch nicht schlimm. Die wird dann aufploppen wenn du alle anderen Trophäen erspielt hast.

Schau doch mal in deiner Trophäenliste nach anderen Spielen. Dann wirst du sehen, dass bei jedem Spiel unter Informationen nur die bereits erspielten Trophäen angezeigt werden. Vielleicht hilft dir das weiter.

Denn es gibt nirgends im PSN eine Option mit der man schon vor dem spielen des Spiels sehen kann wie viele Gold-, Silber- und Bronzetrophäen zu holen sind. Das sieht man erst wenn man sie freigeschaltet hat.

Vielleicht ein wenig umständlich erklärt, aber ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf Spielinformationen gehst, dann werden dir IMMER nur die bereits freigespielten Trophäen angezeigt. Wenn dort eine 0 steht, dann hast du diese Trophäe eben noch nicht freigespielt.

Es gibt keinen Platinbug bei dem Spiel. Ich habe auch die Download-Version aus dem Store gespielt und auch die Platin bekommen. Und wenn die Platin in der Liste versteckt dargestellt wird ist das auch nicht schlimm. Die wird dann aufploppen wenn du alle anderen Trophäen erspielt hast.

Schau doch mal in deiner Trophäenliste nach anderen Spielen. Dann wirst du sehen, dass bei jedem Spiel unter Informationen nur die bereits erspielten Trophäen angezeigt werden. Vielleicht hilft dir das weiter.

Denn es gibt nirgends im PSN eine Option mit der man schon vor dem spielen des Spiels sehen kann wie viele Gold-, Silber- und Bronzetrophäen zu holen sind. Das sieht man erst wenn man sie freigeschaltet hat.

Vielleicht ein wenig umständlich erklärt, aber ich weiss nicht wie ich es besser beschreiben kann.

Jetzt muß es auch wirklich jeder verstanden haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...