Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann werde ich das so machen, danke dir ;)

Wenn es schnell gehen soll, würde ich aber auf die drei verpaßbaren Trophäen achten. Im Nachhinein hätte ich vor "Lufträuber" und "Wer zählt?" jeweils einen manuellen Speicherstand angelegt. So wie es in der Roadmap auch empfohlen wird. Dann mußt du nicht nochmal bis zu diesen Stellen zocken, und kannst einfach nochmal laden und neu versuchen. Vor allem Lufträuber hat mich persönlich genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schnell gehen soll, würde ich aber auf die drei verpaßbaren Trophäen achten. Im Nachhinein hätte ich vor "Lufträuber" und "Wer zählt?" jeweils einen manuellen Speicherstand angelegt. So wie es in der Roadmap auch empfohlen wird. Dann mußt du nicht nochmal bis zu diesen Stellen zocken, und kannst einfach nochmal laden und neu versuchen. Vor allem Lufträuber hat mich persönlich genervt.

Bei Lufträuber gibt es zwischendurch Checkpoints. Man sieht dann das Symbol, dass er automatisch speichert. Da kann man dann pausieren und jeweils einen manuellen Speicherstand anlegen wenn du der Meinung bist, dass die vorige Passage gut war. So musst nicht immer alles komplett machen.

Ich hoffe das war informativ genug um Segen von ganz oben zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schnell gehen soll, würde ich aber auf die drei verpaßbaren Trophäen achten. Im Nachhinein hätte ich vor "Lufträuber" und "Wer zählt?" jeweils einen manuellen Speicherstand angelegt. So wie es in der Roadmap auch empfohlen wird. Dann mußt du nicht nochmal bis zu diesen Stellen zocken, und kannst einfach nochmal laden und neu versuchen. Vor allem Lufträuber hat mich persönlich genervt.

Ja, das hatte ich auch vor.

Hofentlich erkenne ich die Stellen auch rechtzeitig :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lufträuber gibt es zwischendurch Checkpoints. Man sieht dann das Symbol, dass er automatisch speichert. Da kann man dann pausieren und jeweils einen manuellen Speicherstand anlegen wenn du der Meinung bist, dass die vorige Passage gut war. So musst nicht immer alles komplett machen.

Ich hoffe das war informativ genug um Segen von ganz oben zu bekommen...

:biggrin5: (hörst du was ich denke?)

Ja so hab ich das auch gemacht. Ich mußte an jedem Abschnitt abschätzen, ob es mir zum Ende hin reicht. Und 2x hat es mir ganz knapp nicht gereicht. Und genau das hatte mich genervt.

Ist die Trophäe denn im Apo-Run schwerer zu machen? Sind also die Gegner widerstandsfähiger? Oder sind die speziell dort immer gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: (hörst du was ich denke?)

Ja so hab ich das auch gemacht. Ich mußte an jedem Abschnitt abschätzen, ob es mir zum Ende hin reicht. Und 2x hat es mir ganz knapp nicht gereicht. Und genau das hatte mich genervt.

Ist die Trophäe denn im Apo-Run schwerer zu machen? Sind also die Gegner widerstandsfähiger? Oder sind die speziell dort immer gleich?

Im Apo Run sind die Gegner auch für Lufträuber widerstandsfähiger und man selbst kann auch nciht so viel einstecken, was wohl das grössere Problem ist, sich aufs zielen zu konzenrtiren und dann noch auf seine Lebensanziege zu achten. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine mich zu erinnern dass die Gegner immer gleich viel aushalten, ungeachtet der Schwierigkeitsstufe.

Der einzige Unterschied ist der Schaden, den sie verursachen.

Also ist Lufträuber auf Apo nur bedingt schwerer, nämlich dass man öfters ausweichen muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern dass die Gegner immer gleich viel aushalten, ungeachtet der Schwierigkeitsstufe.

Der einzige Unterschied ist der Schaden, den sie verursachen.

Also ist Lufträuber auf Apo nur bedingt schwerer, nämlich dass man öfters ausweichen muss. :)

korrekt so isses. ausweichen? wenn man die abgrundrüstung trägt ist ausweichen überflüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, das macht die Sache sicherlich leichter :)
Du Witzbold hättest mir das auch vorher sagen können, dann hätte ich mich nicht so abgeplagt. :biggrin5:

Hast du wieder gut gemacht, muß ich sagen. Macht die Suche doch um einiges leichter. :thumbsup:

Danke für die Blumen. Aber ich hab so das Gefühl, dass dieser Thread irgendwie übersehen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. Aber ich hab so das Gefühl, dass dieser Thread irgendwie übersehen wird

Von mir ganz klar übersehen worden. Aber ob das am Thread liegt, wage ich stark zu bezweifeln. Eher an mir. Ich bin zwar schon ne ganze Weile hier angemeldet und auch viel rumgekommen, mir kommmen aber manche Sachen dennoch nicht gleich in den Sinn.

Ich hätte ja vielleicht selber danach schauen können und wäre auch fündig geworden. Aber wie gesagt, fällt mir auf Anhieb nicht ein. Erst hinterher, so wie jetzt, denke ich dann, hätte ich ja vielleicht besser schaun können.

Was ich meine ist, die richtige Funktionsweise eines Forums hab ich wohl noch nicht ganz verstanden. Ich hatte auch 35 Jahre meines Lebens nichts mit sowas am Hut. Vielleicht liegts daran. :smile:

Und wie ihr wieder mal erkennen könnt, schweife ich ab. Aber ich wollte nur mal erklären, wie ich diesen überaus nützlichen Thread übersehen habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...