Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Ich meinte genau die Stelle mit dem Aufzug im Schwarzen Thron (wie komm ich auf Turm? :biggrin5:). Wußte gar nicht, daß das ein Bug sein soll? Meiner Meinung nach gehört das so, weil man auf der anderen Seite sowieso nichts mehr holen muß. Als Bug hab ich das nicht gesehen.

dann glaube ich reden wir von verschiedenen stellen.

ich schildere mal was nem freund von mir passiert ist während ich daneben saß:

wir nutzen den lift und oben angekommen, anstatt dass sich die tür öffnet fallen wir durch den liftboden. das ist eindeutig ein bug.

der lift oben, wir kommen nicht hoch = game over, kein weiterkommen

warum wollten wir da nochmal hoch? um ne truhe zu öffnen in der sich ein life-shard findet.

klarerweise liegt der letzte save viele stunden zurück :facepalm:

da aber noch der run auf apokalyptisch ausständig war hab ichs persönlich als nicht so schlimm empfunden

EDIT: bin selbst wohl einer der wenigen die davon verschont blieben. von daher kann ich sagen dass es nicht alle trifft, was ja auch nochmal dafür spricht dass es ein bug ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am Wochenende mal nach langer Zeit wieder Darksiders gespielt!

Hatte ungefähr die Hälfte aller Trophys!

Nun hab ich vorgestern gesehen das alle meine Trophys bei Darksiders weg sind! Der Zähler steht wieder bei 0%!

Auch bei erneutem Ab- und Anmelden im PSN!!!

Wie kann das sein!? Habe gedacht wenn die Trophys einmal erspielt sind, dann verschwinden sie auch nicht mehr!?

Irgendwie merkwürdig!

Hatte das auch schonmal jemand von Euch?!?!?

Du hast die sicher mit der Disc-Version erspielt und dir das Game über PSN+ geholt, richtig? Das hatte ich auch, einfach nochmal synchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, Super dann sind sie ja doch noch da!

Dann bin ich ja glücklich! :smile:

Realmatze Ja das ist normal und an- abmelden im PSN reicht nicht du musst synchronisieren.

Schau hier, weg sind sie nicht:

https://psnprofiles.com/trophies/Darksiders/olideluxe05

Aber die hälfte ist das nicht

Ja Sorry, war so ausm Arm geschüttelt! Habs mir halt eingeredet! :biggrin5:

DonChabber

Zitat:

Zitat von olideluxe05

Ich hab am Wochenende mal nach langer Zeit wieder Darksiders gespielt!

Hatte ungefähr die Hälfte aller Trophys!

Nun hab ich vorgestern gesehen das alle meine Trophys bei Darksiders weg sind! Der Zähler steht wieder bei 0%!

Auch bei erneutem Ab- und Anmelden im PSN!!!

Wie kann das sein!? Habe gedacht wenn die Trophys einmal erspielt sind, dann verschwinden sie auch nicht mehr!?

Irgendwie merkwürdig!

Hatte das auch schonmal jemand von Euch?!?!?

Du hast die sicher mit der Disc-Version erspielt und dir das Game über PSN+ geholt, richtig? Das hatte ich auch, einfach nochmal synchen.

Nein ich habe nur die Disc-Version! Und habe sie auch damit erspielt! Aber das Thema hat sich ja nun schon erledigt. Scheinen ja noch da zu sein, aber wohl erst nach einer Sychronisation wieder sichtbar!

Danke für die Hilfe....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann glaube ich reden wir von verschiedenen stellen.

ich schildere mal was nem freund von mir passiert ist während ich daneben saß:

wir nutzen den lift und oben angekommen, anstatt dass sich die tür öffnet fallen wir durch den liftboden. das ist eindeutig ein bug.

der lift oben, wir kommen nicht hoch = game over, kein weiterkommen

warum wollten wir da nochmal hoch? um ne truhe zu öffnen in der sich ein life-shard findet.

klarerweise liegt der letzte save viele stunden zurück :facepalm:

da aber noch der run auf apokalyptisch ausständig war hab ichs persönlich als nicht so schlimm empfunden

EDIT: bin selbst wohl einer der wenigen die davon verschont blieben. von daher kann ich sagen dass es nicht alle trifft, was ja auch nochmal dafür spricht dass es ein bug ist^^

Ja, wir reden tatsächlich von zwei verschiedenen Stellen. So ein Bug hatte ich auch noch nie. Ich meinte den Aufzug, der nach der Story bereits oben ist und man den nicht mehr runter rufen kann. Darüber hab ich mal was gelesen. Und das ist meiner Meinung nach kein Bug.

Aber so wie es sich bei dir anhört, ist es definitiv ein Bug. Dann kann ich ja nur noch hoffen, daß ich in meinem letzten Run auch verschont bleibe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann glaube ich reden wir von verschiedenen stellen.

ich schildere mal was nem freund von mir passiert ist während ich daneben saß:

wir nutzen den lift und oben angekommen, anstatt dass sich die tür öffnet fallen wir durch den liftboden. das ist eindeutig ein bug.

der lift oben, wir kommen nicht hoch = game over, kein weiterkommen

warum wollten wir da nochmal hoch? um ne truhe zu öffnen in der sich ein life-shard findet.

klarerweise liegt der letzte save viele stunden zurück :facepalm:

da aber noch der run auf apokalyptisch ausständig war hab ichs persönlich als nicht so schlimm empfunden

EDIT: bin selbst wohl einer der wenigen die davon verschont blieben. von daher kann ich sagen dass es nicht alle trifft, was ja auch nochmal dafür spricht dass es ein bug ist^^

Der Bug ist schon vielen passiert. Steht sogar im Leitfaden. Mir ist es nicht passsiert, weil ich dort gleich alles geholt habe, allerdings hätte ich wahrscheinlich jetzt nicht Platin wenn es mir passiert wäre. Jeder dem das passiert hat mein Mitleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp 10 auf einmal. ;-)

Geht sehr gut im Spinnen Dungeon.

Genau. Da gibt es einen Raum, da wimmelt es nur so vor Spinnen. Und wenn es nicht gleich klappt weg laufen und wieder zurück. Die respawnen ständig. In dem Raum hab ich den Handschuh fertig aufgelevelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage :)

Vorweg: ich hab noch nicht mit dem Spiel angefangen.

Wie ist denn das mit dem speichern, kann man immer oder nur an bestimmten Punkten (wenn ja, kommen die oft oder liegen die auch schon mal ne Stunde auseinander)?

Danke schonmal ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Da gibt es einen Raum, da wimmelt es nur so vor Spinnen. Und wenn es nicht gleich klappt weg laufen und wieder zurück. Die respawnen ständig. In dem Raum hab ich den Handschuh fertig aufgelevelt ;)

Hey mja, wie schwer kam dir der letzte Run vor? Hast du auch mit der Rüstung gespielt? Wenn ja, war es damit deutlich einfacher? Ich hab zwar schon von paar Leuten gehört, daß es net so schwer sein soll, wollte aber halt noch deine Meinung hören. :)

Ich hätte da mal eine Frage :)

Vorweg: ich hab noch nicht mit dem Spiel angefangen.

Wie ist denn das mit dem speichern, kann man immer oder nur an bestimmten Punkten (wenn ja, kommen die oft oder liegen die auch schon mal ne Stunde auseinander)?

Danke schonmal ;)

Also es kommen in regelmäßigen Abständen Checkpoints. Wenn man nach diesen Checkpoints manuell speichert (man kann 9 od. 10 Speicherstände anlegen), macht man auch ab der Stelle wieder weiter. Ich hatte auch schon mal Stellen, wo ich etwas länger laufen mußte, aber es war bei weitem nicht so schlimm, daß ich mich deswegen aufregen mußte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es kommen in regelmäßigen Abständen Checkpoints. Wenn man nach diesen Checkpoints manuell speichert (man kann 9 od. 10 Speicherstände anlegen), macht man auch ab der Stelle wieder weiter. Ich hatte auch schon mal Stellen, wo ich etwas länger laufen mußte, aber es war bei weitem nicht so schlimm, daß ich mich deswegen aufregen mußte. :)

Klingt ja schon mal ganz gut.

Macht man dann ab dem Checkpoint oder ab der Speicherstelle weiter?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mja, wie schwer kam dir der letzte Run vor? Hast du auch mit der Rüstung gespielt? Wenn ja, war es damit deutlich einfacher? Ich hab zwar schon von paar Leuten gehört, daß es net so schwer sein soll, wollte aber halt noch deine Meinung hören. :)

wenn nicht unbedingt die meinung von mja sein muss, formulier ich das mal so:

der apokalyptisch run ist mit der rüstung lächerlich einfach.

die rüstung hat den effekt dass man mit jedem schlag den man austeilt ein stück lebensenergie zurückgewinnt

zusätzlich bietet die rüstung auch noch mehr schutz als die normale

das macht sterben im kapf praktisch unmöglich

hab im gesamten apo-run nur 2 grüne lebenspendende truhen geöffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja schon mal ganz gut.

Macht man dann ab dem Checkpoint oder ab der Speicherstelle weiter?

Wie gesagt, wenn du das Speichersymbol (= Checkpoint) siehst und abspeicherst, machst du exakt ab der Stelle wieder weiter. Man muß aber nicht unbedingt selber speichern. Der erste Speicherplatz ist der Autosave. Wenn du beim nächsten mal auf Fortsetzen gehst, könntest du dann einfach ab da weitermachen. So übervorsichtig wie ich immer bin, lege ich aber immer mehrere Speicherstände an.

Auf jeden Fall mußt du auf das Speichersymbol achten. Danach kannst du das Spiel beenden.

Apo Run ohne Rüstung ist deutlich schwieriger aber machbar. ;)

Das dachte ich mir auch. Aber obwohl ich das Spiel schnell wieder weghaben wollte (habs nur wegen der Story gespielt, als Vorbereitung auf Teil 2), hatte ich irgendwie keine Lust, mir das Leben schwer zu machen. Jetzt fehlt mir nur noch der schwerste Run. Und die Rüstung hab ich ja bereits. Jetzt könnte ich nach ner kurzen Pause mal endlich wieder weitermachen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn du das Speichersymbol (= Checkpoint) siehst und abspeicherst, machst du exakt ab der Stelle wieder weiter. Man muß aber nicht unbedingt selber speichern. Der erste Speicherplatz ist der Autosave. Wenn du beim nächsten mal auf Fortsetzen gehst, könntest du dann einfach ab da weitermachen. So übervorsichtig wie ich immer bin, lege ich aber immer mehrere Speicherstände an.

Auf jeden Fall mußt du auf das Speichersymbol achten. Danach kannst du das Spiel beenden.

Alles klar, jetzt hab ichs, danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn nicht unbedingt die meinung von mja sein muss, formulier ich das mal so:

der apokalyptisch run ist mit der rüstung lächerlich einfach.

die rüstung hat den effekt dass man mit jedem schlag den man austeilt ein stück lebensenergie zurückgewinnt

zusätzlich bietet die rüstung auch noch mehr schutz als die normale

das macht sterben im kapf praktisch unmöglich

hab im gesamten apo-run nur 2 grüne lebenspendende truhen geöffnet

Nein natürlich wäre ich über jede Meinung erfreut. Aber mit mja bin ich halt bei manchen Spielen auf der selben Wellenlänge, was speziell den Schwierigkeitsgrad der Spiele angeht. Daher wollte ich auch seine persönliche Meinung hören.

Aber dein Kommentar hört sich sehr interessant an. Ich fragte mich nämlich woher das kommt? Ich dachte zuerst an in irgendeine Waffe. An die Rüstung hab ich aber gar nicht gedacht. Danke für die Info! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also apokalyptisch mit Rüstung = einfach ohne Rüstung!

...u wenn dir nur noch das fehlt kannst de überall durchrennen u da de schon weißt wo de was machen mußt sollten 5h reichen.

Dann würde es sich ja fast lohnen auf einfach durchzuspielen und dann auf apokalyptisch durchzurennen, wenn man da wirklich nur 5 Stunden braucht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Stunden halte ich für etwas untertrieben. Ich hab auf leicht mit Apo-Rüstung noch fast eine Stunde bis zur Engelsbestie gebraucht (weiter hab ich nicht gespielt, da mir nur diese Trophäe noch gefehlt hat), und das ist, denke ich, noch kein Fünftel des Spiels.

5 Stunden sind eventuell möglich, wenn man das Spiel wirklich sehr gut kennt, also auch alle Rätsel auswendig weiß etc - aber das ist nach nur einem Rund wahrscheinlich doch noch nicht der Fall. ~10 Stunden sollten aber gut schaffbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...