Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warscheinlich weil azrael sagt das er eden nach deinem besuch vernichten will und du es danach nicht mehr betreten könnest. xD

Boah eyy, der Typ ist doch so verlogen. Der lügt wie gedruckt! Ich kann beweisen, daß das nicht stimmt. Wer macht mit? Wir reichen ne Sammelklage gegen Azrael ein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah eyy, der Typ ist doch so verlogen. Der lügt wie gedruckt! Ich kann beweisen, daß das nicht stimmt. Wer macht mit? Wir reichen ne Sammelklage gegen Azrael ein. :biggrin5:

Lass das sein, das gibt dann nur einen DLC für den zweiten Teil. Nennt sich dann "Azrael klagt vor dem Arbeitsgericht gegen seine fristlose Kündigung aufgrund falscher Angaben"...

Ne ne, das brauch ich nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil du bevor du Eden verlässt Asrael zu dir sagt: Bist du hier fertig, du kannst nämlich nicht mehr zurückkehren.

Deshalb hab ich gedacht, dass man nicht mehr nach Eden zurück kann.

Es ist nicht immer gut alles zu glauben was einem gesagt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht immer gut alles zu glauben was einem gesagt wird ;)

Genau, gepriesen sei seine Nudeligkeit, das Fligende Spaghettimonster. :biggrin5:

So, aber ist das ein Synchronisationsfehler oder was haben sich die Entwickler dabei gedacht als die das gemacht haben? Oder haben die nur vergessen Eden tatsächlich zu sperren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, gepriesen sei seine Nudeligkeit, das Fligende Spaghettimonster. :biggrin5:

So, aber ist das ein Synchronisationsfehler oder was haben sich die Entwickler dabei gedacht als die das gemacht haben? Oder haben die nur vergessen Eden tatsächlich zu sperren?

im englishen sagt er, er wird ein portal öffnen damit man zurück kann aber sobald es sich geschlossen hat kann man nicht mehr nach eden.

da es aber immer offen bleibt erübrigt sich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, was sind denn das für Truhen, welche komplett durchsichtig sind und wo oben drüber so ein gelber Wattebausch schwebt? :D

Und noch eine Frage: Kann man sich die Abgrundrüstungsteile auch nach Storyende zusammensuchen, oder gibt es ein Areal, wo man nicht mehr hinkommt, aber ein Rüstungsteil vorhanden wäre.

Sowie im 1. Dungeon

Wo man in der tiefsten Ebene (Tiamat) ist und diese 3 Schwerte zusammensuchen muss, dort kann man danach nicht mehr rein (in die einzelnen Kammern), in einer war aber ein Artefakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was sind denn das für Truhen, welche komplett durchsichtig sind und wo oben drüber so ein gelber Wattebausch schwebt? :D

Und noch eine Frage: Kann man sich die Abgrundrüstungsteile auch nach Storyende zusammensuchen, oder gibt es ein Areal, wo man nicht mehr hinkommt, aber ein Rüstungsteil vorhanden wäre.

Sowie im 1. Dungeon

Wo man in der tiefsten Ebene (Tiamat) ist und diese 3 Schwerte zusammensuchen muss, dort kann man danach nicht mehr rein (in die einzelnen Kammern), in einer war aber ein Artefakt.

Zu den Truhen:

Wart es ab. Im weiteren Spielverlauf bekommst du einen Gegenstand, mit dem diese Truhen dann Sinn machen ;)

Zu deinem Problem im 1. Dungeon:

Kann ich nicht nachvollziehen. Da kommt man doch danach immer noch rein. Ich weiss welches Artefakt du meinst, aber wenn du bei den drei Statuen stehst, dann müssen alle vier Türen in dem Raum noch zu öffnen sein. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich bin da auch mal später noch rein, weil ich mich bei der Suche nach Zornkernen verlaufen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Truhen:

Wart es ab. Im weiteren Spielverlauf bekommst du einen Gegenstand, mit dem diese Truhen dann Sinn machen ;)

Zu deinem Problem im 1. Dungeon:

Kann ich nicht nachvollziehen. Da kommt man doch danach immer noch rein. Ich weiss welches Artefakt du meinst, aber wenn du bei den drei Statuen stehst, dann müssen alle vier Türen in dem Raum noch zu öffnen sein. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich bin da auch mal später noch rein, weil ich mich bei der Suche nach Zornkernen verlaufen hatte

Alles klar, perfekt :)

Nein, die Türen sind auf den Karten rot eingezeichnet. Ich hab dieses Artefakt ja, aber ich möchte wissen, ob es andere Areale gibt, die nach Abschluss nicht mehr erreichbar sind, in denen sich wichtige Fundstücke verstecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, perfekt :)

Nein, die Türen sind auf den Karten rot eingezeichnet. Ich hab dieses Artefakt ja, aber ich möchte wissen, ob es andere Areale gibt, die nach Abschluss nicht mehr erreichbar sind, in denen sich wichtige Fundstücke verstecken ;)

Ich erkläre es dir mal so. Ich hab meinen ersten Durchgang so gemacht wie ich ein Spiel immer zuerst durchspiele. Einfach durchspielen und Spaß haben! Zwar schau ich grundsätzlich immer gründlich durch die Gegend aber ich rechne auch, daß es noch weitere Durchgänge geben wird. Also nicht soooooo gründlich. Und dennoch hab ich noch während und nach der Story ALLE Trophäen bis auf die letzte für den schwersten Schwierigkeitsgrad bekommen.

Es gibt Bereiche, in die man nach der Story nicht mehr kommt. Aber dort hab ich nichts vermißt. Meiner Meinung nach kannst du ganz beruhigt durchspielen. :smile:

Nagel mich aber nicht fest, wenn du der erste bist, der etwas in so einem nicht zugänglichen Bereich vergessen hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am Wochenende mal nach langer Zeit wieder Darksiders gespielt!

Hatte ungefähr die Hälfte aller Trophys!

Nun hab ich vorgestern gesehen das alle meine Trophys bei Darksiders weg sind! Der Zähler steht wieder bei 0%!

Auch bei erneutem Ab- und Anmelden im PSN!!!

Wie kann das sein!? Habe gedacht wenn die Trophys einmal erspielt sind, dann verschwinden sie auch nicht mehr!?

Irgendwie merkwürdig!

Hatte das auch schonmal jemand von Euch?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Bereiche, in die man nach der Story nicht mehr kommt. Aber dort hab ich nichts vermißt.
man kann überall hin - ohne ausnahme. einzig zu zeit wo die apokalypse stattfindet kann man nicht mehr hin. dort gibt es aber auch nichts

wenn du irgendwo nicht hinkannst dann isses ein bug. ich erinnere hier gern mal wieder an den lift-bug im black throne.

Ich meinte genau die Stelle mit dem Aufzug im Schwarzen Thron (wie komm ich auf Turm? :biggrin5:). Wußte gar nicht, daß das ein Bug sein soll? Meiner Meinung nach gehört das so, weil man auf der anderen Seite sowieso nichts mehr holen muß. Als Bug hab ich das nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte genau die Stelle mit dem Aufzug im Schwarzen Thron (wie komm ich auf Turm? :biggrin5:). Wußte gar nicht, daß das ein Bug sein soll? Meiner Meinung nach gehört das so, weil man auf der anderen Seite sowieso nichts mehr holen muß. Als Bug hab ich das nicht gesehen.

Ich bin der gleichen Meinung. Ich glaube auch nicht, dass das ein Bug ist. Denn es ist ja bei jedem so, dass er da nicht mehr hin kann (was aber nicht weiter schlimm ist, da in dem Bereich ja nichts besonderes zu holen ist). Und wenn es bei jedem so ist, dann scheint das von den Entwicklern so geplant zu sein.

Soweit ich weiss (und im Leitfaden und der Roadmap auch beschrieben) kann man an alle wichtigen Stellen, an denen es was zu holen gibt, immer wieder ran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...