Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Im Turm am Ende. über ner Treppe hochspringen mit der Portalgun

Ist das gut versteckt oder läuft man da quasi dran vorbei? Ich schau mich meißt gut um, und hab auch das Gefühl, daß ich dieses Artefakt bereits habe, da ich noch in manchen Welten Truhen auf der Karte sehe, die ich allerdings bewußt liegen gelassen habe (Zorn- und Lebenstruhen)

Kann mir einer Sagen warum die Trophäe mit dem sammeln aller Lebenskerne, ein verpassbare Trophäe ist?? Und warum sind dann die zornkerne oder artefakte nicht verpassbar?

Wieso soll die verpaßbar sein? Steht doch nirgendswo was drüber. Wie kommst du drauf?

Gute Frage, soweit ich weiss kann man jederzeit die Lebenskerne sammeln und keinen verpassen.

Wird wohl ein Fehler sein, weil viele Leute denken dass

man nicht mehr nach Eden kann

was nicht stimmt.

Vor allem dachten sie auch, daß man die eine gut versteckte Truhe im Turm nicht mehr holen kann, weil der Aufzug bereits oben ist und nicht mehr wieder runter kommt. Stimmt auch nicht, da die Truhe vor dem Aufzug schon kommt.

Edit:

Im Turm am Ende. über ner Treppe hochspringen mit der Portalgun

OK, hab ich mittlerweile gefunden. Aber bei diesem Artefakt (?) heißt es auch nur "enthüllt alle Truhen im aktuellen Bereich".

Das war dort, wo man die ganzen Wände hoch und runter bewegen muß, um einen Ausgang zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe das Spiel heute begonnen und bin jetzt dort, wo man von Vulgrim dieses Horn bekommt.

Habe im Umfeld alle Kisten geöffnet bzw. eingesammelt + Artefakt.

Nur komme ich an diese eine Kiste nicht ran, die direkt dort ist, wo man anfängt.

Wie kommt man denn auf diesen "Balkon"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das Spiel heute begonnen und bin jetzt dort, wo man von Vulgrim dieses Horn bekommt.

Habe im Umfeld alle Kisten geöffnet bzw. eingesammelt + Artefakt.

Nur komme ich an diese eine Kiste nicht ran, die direkt dort ist, wo man anfängt.

Wie kommt man denn auf diesen "Balkon"?

Da kommt erst später hin...

Dafür brauchst du noch etwas, was man erst später erhält. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das Spiel heute begonnen und bin jetzt dort, wo man von Vulgrim dieses Horn bekommt.

Habe im Umfeld alle Kisten geöffnet bzw. eingesammelt + Artefakt.

Nur komme ich an diese eine Kiste nicht ran, die direkt dort ist, wo man anfängt.

Wie kommt man denn auf diesen "Balkon"?

Da hat mein Vorposter recht. Du brauchst dafür noch eine Ausrüstung, die du aber erst später im Spielverlauf erhältst. Und ich hab mir selbst mit der Ausrüstung einen Wolf gesucht. Denn damit die Kiste auch erscheint musst du alle Hydranten in dem Bereich zerstören. Sonst bleibt die unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann er ja leicht testen, indem er alle hydranten zerstört, dann taucht eine auf.

Die andere, die ich auch meint ist oben auf dem Gebäude, dort kommt man erst später mit Hilfe einer "Mask" hin. *will nicht zu viel spoilern* ;)

Die Truhe, die er auf der Karte sieht ist unten und ist unsichtbar. Kommt also hervor, wenn er alle Hydranten zerstört. Müßten vier in diesem Gebiet sein.

Hab ja selber danach gesucht wie ein Idiot! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hab ich mittlerweile gefunden. Aber bei diesem Artefakt (?) heißt es auch nur "enthüllt alle Truhen im aktuellen Bereich".

Das war dort, wo man die ganzen Wände hoch und runter bewegen muß, um einen Ausgang zu schaffen.

Ich glaube was du meinst ist der Vorratssucher im ersten Raum. Dieses"Artefakt" das du meinst ist eigentlich eine legendäre Waffenerweiterung, von denen es 4 gibt und die wirklich gut sind.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9C79usZGI8M]Let's Play Darksiders #65 - Wuts Umarmung - YouTube[/url]

In dem Video siehst du wie du "Wuts Umarmung holen kannst" damit siehst du dann alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube was du meinst ist der Vorratssucher im ersten Raum. Dieses"Artefakt" das du meinst ist eigentlich eine legendäre Waffenerweiterung, von denen es 4 gibt und die wirklich gut sind.

In dem Video siehst du wie du "Wuts Umarmung holen kannst" damit siehst du dann alles.

OK, sorry, daß ich das noch offen gelassen habe, aber es hat sich für mich soweit erledigt. Ich hab zwar "Wuts Umarmung" immernoch nicht geholt, mir fehlt aber nur noch der letzte Run. Den mach ich dann irgendwann und kann dann auch gleich dieses Artefakt holen.

Danke dir für das Video! Da wäre ich wohl nie draufgekommen. Für mich hieß da immer, schnell rüber und nicht nach links oder rechts schauen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, sorry, daß ich das noch offen gelassen habe, aber es hat sich für mich soweit erledigt. Ich hab zwar "Wuts Umarmung" immernoch nicht geholt, mir fehlt aber nur noch der letzte Run. Den mach ich dann irgendwann und kann dann auch gleich dieses Artefakt holen.

Danke dir für das Video! Da wäre ich wohl nie draufgekommen. Für mich hieß da immer, schnell rüber und nicht nach links oder rechts schauen. :smile:

Da wünsch ich dir viel Motivation, der 2te Run ist mir am Schwersten gefallen, von der Motivation her. Aber eigentlich brauchst du die Waffenerweiterungen sowieso nicht.

Naja ich glaube, dass das schon Absicht ist. Viele Sachen sind so versteckt, dass man denkt: Da muss ja was sein. Aber ich denke in dieser Situation, schaut sich niemand im Raum nach einem Portal um:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...