Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

So hatte es auf 7 Uhr morgens gestellt. Aber der Download war erst gegen 9 fertig. Trotzdem wurde ich diesmal nicht gekickt. Evtl. weil ichs diesmal im Hintergrund hab laden lassen? Naja, jetzt hab ich Darksiders auf der platte. Freu mich drauf.

Hatteste den Controller letztes ma vielleicht nicht permanent am laufen? Hab in der ersten Nacht wo ich mir Plus geholt habe laufen lassen, morgens war Pad leer und die Downloads waren nicht wirklich weit. Als ich das die nächste Nacht laufen hatte (mit Pad am Ladekabel) lief es einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die befürchtung das es gar nicht mehr lädt sobald das Pad aus ist. :skep:

Das dürfte keinen Einfluss haben. Wenn man im Hintergrund ladet Pausiert es falls man ausschaltet oder vom Netz getrennt wird. Sobald Netz wieder da ist ladet es weiter. Das hat bei mir geklappt obwohl sich mein Account nicht wieder automatisch angemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ich würde nie im Leben über Darksiders etwas negatives sagen. Ich weiß ja, daß du absoluter Fan von diesem Spiel bist. :biggrin5:

Ne, Spaß beiseite, ich sagte ja in meinem letzten Post, daß es mir hauptsächlich um die Gegner ging. Und die Seelen in Darksiders als Währung sind ja auch die Orbs in GoW.

Für mich ist GoW auf jeden Fall ein Top-Titel und Darksiders reiht sich hinten an. Zugegeben ich hab ja auch bisher noch nicht DMC oder Ninja Gaiden gezockt. Hab da also keinen Vergleich.

Bin mal gespannt wie Darksiders 2 wird. Da soll ja der Protagonist (Tod?) deutlich wendiger werden. Ob wir dann einen Kratos haben? :smile:

Ja die Orbs als Währung gibt es in jedem anderen Hack'n Slay auch, da würde ich Seelen sogar noch als Innovation betrachten :D

Auf Darksiders II blicke ich mit einer Menge Skepsis, da dort der Rollenspielanteil erhöht werden soll. Dann wird es sicher sowas wie Kingdoms of Amalur. KoA ist zwar ein wirklich gutes Spiel, aber ich will ein weiteres Darksiders und nichts anderes, da Darksiders für mich etwas einzigartiges auf der PS3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Orbs als Währung gibt es in jedem anderen Hack'n Slay auch, da würde ich Seelen sogar noch als Innovation betrachten :D

Das stimmt auch wieder! :biggrin5:

Auf Darksiders II blicke ich mit einer Menge Skepsis, da dort der Rollenspielanteil erhöht werden soll. Dann wird es sicher sowas wie Kingdoms of Amalur. KoA ist zwar ein wirklich gutes Spiel, aber ich will ein weiteres Darksiders und nichts anderes, da Darksiders für mich etwas einzigartiges auf der PS3 ist.

Wenn es wirklich so werden soll, wie du es sagst, könnte ich mich umso mehr auf Darksiders II freuen, da ich als alter Rollenspieler den erhöhten Rollenspielanteil eher begrüßen würde. Allerdings bin ich dann auch wieder ein wenig skeptisch, da mir wohl KoA nicht so liegen wird. Wenn das stimmt, was ich so über KoA gelesen habe, geht das wohl eher in Richtung Sacred, und das hat mir dann doch nicht so gefallen. Wobei ich nur Teil 1 auf dem PC kenne. Mal schaun.

Gibt es eigentlich schon einen Thread zu Darksiders II?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Darksiders II blicke ich mit einer Menge Skepsis, da dort der Rollenspielanteil erhöht werden soll. Dann wird es sicher sowas wie Kingdoms of Amalur. KoA ist zwar ein wirklich gutes Spiel, aber ich will ein weiteres Darksiders und nichts anderes, da Darksiders für mich etwas einzigartiges auf der PS3 ist.

nicht nur erhöht sondern ans maximum geschraubt. schon mal aktuelle previews oder gmaeplay videos gelesen/gesehen?

DSII wird ein vollwertiges RPG der mit dem vorgänger ausser dem titel nichts gemien hat - ein unnötiger schritt in meinen augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur erhöht sondern ans maximum geschraubt. schon mal aktuelle previews oder gmaeplay videos gelesen/gesehen?

DSII wird ein vollwertiges RPG der mit dem vorgänger ausser dem titel nichts gemien hat - ein unnötiger schritt in meinen augen

Ja, finde ich auch sehr schade, aber vielleicht! wird ja doch noch was gutes draus oder sie machen es dann mit dem 3. richtig.

Übrigens gehört das alles eher da hin:

https://forum.trophies-ps3.de/news/43159-e3-darksiders-2-kommt-2012-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich auch sehr schade, aber vielleicht! wird ja doch noch was gutes draus oder sie machen es dann mit dem 3. richtig.

Übrigens gehört das alles eher da hin:

https://forum.trophies-ps3.de/news/43159-e3-darksiders-2-kommt-2012-a.html

es hieß mal dass sie mit teil 2 einen schritt in richtung rpg wagen und auch ein MMO wurde nicht verneint.

in der letzten meldung die ich von vigil games mitbekommen habe stand dann aber doch dass sie mit teil 2 aufhören da sie sich lieber neuem widmen.

das allerdings kann ich nicht glauben denn wenn sich DSII gut verkauft (und das wird er, immerhin ist die CE schon über 1monat vor release ausverkauft)

wird es weitergeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hieß mal dass sie mit teil 2 einen schritt in richtung rpg wagen und auch ein MMO wurde nicht verneint.

in der letzten meldung die ich von vigil games mitbekommen habe stand dann aber doch dass sie mit teil 2 aufhören da sie sich lieber neuem widmen.

das allerdings kann ich nicht glauben denn wenn sich DSII gut verkauft (und das wird er, immerhin ist die CE schon über 1monat vor release ausverkauft)

wird es weitergeführt

Jetzt bin ich verwirrt!

Schau mal hier rein:

https://forum.trophies-ps3.de/news/43159-e3-darksiders-2-kommt-2012-a.html

Da hab ich gerade eben etwas geschrieben, was gar nicht zu deiner Aussage paßt. Wir können ja dann dort weiter diskutieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe in einem Interview mit dem Entwickler gelesen, dass sie sehr gerne weitere Darksiders Fortsetzung machen wollen. Sie wollen angeblich je einen Teil mit jedem der vier apokalyptischen Reiter machen.

Schau mal in den Link den Romeo und ich gepostet haben, da habe ich gerade was reingeschrieben, ist warscheinlich das Video, dass du meintest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben aber leider schon paar fehler eingebaut die die vortsetzungen erschweren. Zum anderen finde ich den Ansatz des 2ten teils schon murks. Hätten da weiter machen solln wo der andere aufgehört hat und nich mit ner zeitreise . . .

Zum anderen habe ich gelesen das der Chef des Entwicklerstudios keine Fortsetzungen machen will . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben aber leider schon paar fehler eingebaut die die vortsetzungen erschweren. Zum anderen finde ich den Ansatz des 2ten teils schon murks. Hätten da weiter machen solln wo der andere aufgehört hat und nich mit ner zeitreise . . .

Zum anderen habe ich gelesen das der Chef des Entwicklerstudios keine Fortsetzungen machen will . . .

Also erstens sollte jetzt der Thread zu Teil 2 langsam aber sicher jedem bekannt sein. :smile:

Und zweitens, wer hat was von einer "Zeitreise" gesagt? Ich hab gelesen, daß Tods Geschichte parallel zu Kriegs Geschichte spielt. Von einer Zeitreise hab ich nichts mitbekommen. Und über die möglichen Fortsetzungen haben wir uns schon im anderen Thread unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig jemand wieviel Seelen man insgesamt braucht, um alle Kampfmoves zu kaufen? Ich hab z. Zt. knapp 105k Seelen und das reicht bei weitem noch nicht aus! Oder mach ich was falsch?

Mir geht es um diese Trophäe:

32.png Kampferprobt

Bringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei.

[Offline-Trophäe]

Hierfür gilt es alle Waffen, die Krieg besitzt auf Level 4 zu bringen. Das Schwert braucht ihr nicht beachten, da es am Ende der Story automatisch auf Level 4 gesetzt wird. Daher bleiben nur die Sense und die Tremorhandschuhe übrig. Der andere Teil besteht darin, dass ihr alle verfügbaren Kampfmoves (inklusive Level 2 und Level 3 Moves) kaufen müsst.

Edit:

Und wo ist nochmal das Artefakt, womit man alle Truhen im gesamten Spiel auf der Karte sehen kann? Ich hab da mal was gelesen, weiß aber nicht mehr wo das war und ob es wirklich so ein Artefakt gibt. Wenn es tatsächlich so ein Artefakt gibt, wo kann ich sehen ob ich das evtl. schon gefunden hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Sagen warum die Trophäe mit dem sammeln aller Lebenskerne, ein verpassbare Trophäe ist?? Und warum sind dann die zornkerne oder artefakte nicht verpassbar?

Gute Frage, soweit ich weiss kann man jederzeit die Lebenskerne sammeln und keinen verpassen.

Wird wohl ein Fehler sein, weil viele Leute denken dass

man nicht mehr nach Eden kann

was nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...