Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In der FritzBox kann man das einstellen, einfach mal in den Menüs gucken!

Habe selbst ne 7270!

Nun bitte BTT!

Ok,hat sich erledigt. Ich musste erst die Expertenansicht aktivieren. Danach kann man den Zeitpunkt unter

Internet > Zugangsdaten > Verbindungseinstellungen > Internetverbindung dauerhaft halten

den Zeitpunkt selbst bestimmen.

Evtl.hilft das ja noch jemandem,aber sorry,jetzt wirklich wieder back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja soo ne Katastrophe noch ma Platin zu holen. :stubs:

Naja, kommt auch auf das Spiel an. Mich hätte es auch angekotzt, etwas, was schon getan wurde, nochmal zu tun, und wenn das Spiel mir noch so sehr gefallen hätte. Und Darksiders gehört bestimmt nicht zu den Topspielen, die ich gerne immer wieder durchzocken würde.

Nachdem ich am WE das Game 1x durchgezockt hab, kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, daß es eine fast 1:1 Kopie von God of War ist. Dann nehme ich doch lieber God of War her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, kommt auch auf das Spiel an. Mich hätte es auch angekotzt, etwas, was schon getan wurde, nochmal zu tun, und wenn das Spiel mir noch so sehr gefallen hätte. Und Darksiders gehört bestimmt nicht zu den Topspielen, die ich gerne immer wieder durchzocken würde.

Nachdem ich am WE das Game 1x durchgezockt hab, kann ich jetzt mit Sicherheit sagen, daß es eine fast 1:1 Kopie von God of War ist. Dann nehme ich doch lieber God of War her.

Ne, da muss ich dir ein wenig widersprechen. God of War ist von der Steuerung und in vielen Grundideen (Waffen, Seelen bzw. Orbs, usw, Tastenkombinationen) gleich. Aber Darksiders ermöglicht einem wirklich einen Ort mehrmals zu besuchen. Das ist bei GoW doch mehr Levelförmig gehalten. Wobei GoW natürlich besser als Darksiders ist, da brauchen wir nicht diskutieren. Und es ist wirklich sehr sehr ähnlich wie GoW. Aber ich finde Darksiders sehr gelungen und ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung. Für mich hatte Darksiders seinen ganz eigenen Charme :smile:

Ich würde es auch nochmal durchspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da muss ich dir ein wenig widersprechen. God of War ist von der Steuerung und in vielen Grundideen (Waffen, Seelen bzw. Orbs, usw, Tastenkombinationen) gleich. Aber Darksiders ermöglicht einem wirklich einen Ort mehrmals zu besuchen. Das ist bei GoW doch mehr Levelförmig gehalten. Wobei GoW natürlich besser als Darksiders ist, da brauchen wir nicht diskutieren. Und es ist wirklich sehr sehr ähnlich wie GoW. Aber ich finde Darksiders sehr gelungen und ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung. Für mich hatte Darksiders seinen ganz eigenen Charme :smile:

Ich würde es auch nochmal durchspielen ;)

OK, da muß ich dir zustimmen. :biggrin5:

Ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Die von dir genannten Dinge sind auch nicht gleich (geht ja auch mehr in Richtung Open World). Und was ich wohl gemeint habe und worauf ich auch während dem Spielen immer wieder geachtet habe waren die Gegner. Die kamen mir irgendwie allesamt wie ne kleine Abwandlung der Gegner aus GoW vor. Deswegen meinte ich, ist es für mich eine fast 1.1 Kopie. Natürlich nicht im Gesamten.

Wenn ich aber später auf sowas Lust hätte, würde ich ganz klar GoW vorziehen. Darksiders hat mir gefallen, hat mich aber nicht umgehauen. Und den Nachfolger hol ich mir ganz sicher auch. Deswegen hab ich ja auch Teil 1 schnell geholt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Darksiders gehört definitiv von jedem einmal gespielt, obs nu GoW-Abklatsch is oder nicht. Is halt ein sehr gutes Game. Aber die 2 Durchgänge die ich gespielt hab für Platin haben mir eigentlich auch gereicht. Hatte es nur runtergeladen falls ma einer meiner Leute drauf Lust hat oder für den Fall wenn ich ma wieder auf den Trichter kommen sollte. Aber wäre sicher eh nich der Fall, hab noch tonnenweise andere Games in der Liste die platiniert werden wollen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was an God of War erinnert ist das Kampfsystem.

Und wenn wir mal ehrlich sind, jedes Hack'n Slash Kampfsystem sieht so aus.

Jedoch ist das KS bei GoW viel wendiger und flinker als bei Darksiders, den Krieg steckt ja auch in einer schweren Rüstung und schwingt ein monströses Schwert während Kratos nackig und leicht wie eine Elfe durch den Wald hüpft und mit seinen Messerchen den Gegnern zu Leibe rückt.

Und nebenbei, Darksiders ist für mich das Beste was diese Konsolengeneration an Spielen zu bieten hat.

God of War ist für mich einfach nur Devil May Cry auf Steroide was zwar nicht unbedingt schlecht ist, aber ein Top Titel wird es dadurch auch nicht.

Den GoW Vergleich beim KS können nur Leute machen die nie DMC, Ninja Gaiden, Tenchu, Dynasty Warriors etc. gespielt haben. Dass es einen Knopf für Schlagen und einen Knopf für springen/ausweichen und einen Stick zum Laufen gibt macht es noch nicht zum selben Spiel.

Sonst könnte man auch aktuell bei Lollipop Chainsaw sagen es wäre ein GoW Abklatsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups, ich würde nie im Leben über Darksiders etwas negatives sagen. Ich weiß ja, daß du absoluter Fan von diesem Spiel bist. :biggrin5:

Ne, Spaß beiseite, ich sagte ja in meinem letzten Post, daß es mir hauptsächlich um die Gegner ging. Und die Seelen in Darksiders als Währung sind ja auch die Orbs in GoW.

Für mich ist GoW auf jeden Fall ein Top-Titel und Darksiders reiht sich hinten an. Zugegeben ich hab ja auch bisher noch nicht DMC oder Ninja Gaiden gezockt. Hab da also keinen Vergleich.

Bin mal gespannt wie Darksiders 2 wird. Da soll ja der Protagonist (Tod?) deutlich wendiger werden. Ob wir dann einen Kratos haben? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man ein Platin-Projekt mit 44 Spielen (und einer Gesamtspielzeit von 1.585h+) vor sich hat dann schon! :emot-what:

Levelfortschritt u Rangliste werden eh überbewertet. Eigentlich sollte der spielspaß im Vordergrund stehen. I hab auch ganz paar Spiele die jenseits 100h liegen.

Wenn die Spiele Spaß machen werden die auch gezockt wenn schon Platin da is. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Levelfortschritt u Rangliste werden eh überbewertet. Eigentlich sollte der spielspaß im Vordergrund stehen. I hab auch ganz paar Spiele die jenseits 100h liegen.

Wenn die Spiele Spaß machen werden die auch gezockt wenn schon Platin da is. ;)

Klar liegt der SPielspaß im Vordergrund, aber ich bin halt so ehrgeizig das ich viele Platin haben will. ^^ Und ich hab einfach zu viel was ich gerne noch durchzocken will, bevor ich was zocke wo ich schon Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir trennt er immer zw. 5-6 Uhr morgens.

So hatte es auf 7 Uhr morgens gestellt. Aber der Download war erst gegen 9 fertig. Trotzdem wurde ich diesmal nicht gekickt. Evtl. weil ichs diesmal im Hintergrund hab laden lassen? Naja, jetzt hab ich Darksiders auf der platte. Freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...