Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Hab seit 2 Jahren nicht mehr Darksiders gespielt und will jetzt die fehlenden Gegenstände sammeln! Mir fehlt nicht mehr viel aber ich weiß nicht mehr welche Truhen ich schon eingesammelt habe und welche nicht! Kann man irgendwo nachschauen welche Truhen noch fehlen? Sind alle Truhen auf der Karte eingezeichnet eingezeichnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Hab seit 2 Jahren nicht mehr Darksiders gespielt und will jetzt die fehlenden Gegenstände sammeln! Mir fehlt nicht mehr viel aber ich weiß nicht mehr welche Truhen ich schon eingesammelt habe und welche nicht! Kann man irgendwo nachschauen welche Truhen noch fehlen? Sind alle Truhen auf der Karte eingezeichnet eingezeichnet?

Es gibt ein legendäres Artefakt, welches alle Kisten aufzeigt!

Es gibt 4 davon, welches für die Kisten zuständig ist weiss ich nicht mehr...

Schau mal im Thread nach, wurde schon des öfteren erfragt und erwähnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Artefakt was alle Schätze anzeigt bekommt man in diesem Turm wo man den Teleporter dauernd einsetzen muss und der Engel eingesperrt ist. Wenn man die Stufen hochläuft muss man sich irgenwo hochschießen.

Is schon ein Weilchen her, genauer gehts leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Aber man bekommt doch am Anfang ein Artefakt das die Kisten zeigt-meinst du das oder gibts da noch eins?

Realmatze hat es ja schon ungefähr bschrieben, wo es zu finden ist.

Und dieses legendäre Artefakt zeigt alle Kisten an!

Am Anfang und zwischendurch kann man Karten entdecken, welche nur die Kisten eines Gebietes zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha danke! Ihr meint wahrscheinlich das hier:

Im schwarzen thron vor dem ersten Halbboss ,wenn man über die Brücke geht die sich vor einem aufbaut,könnt ihr wenn ihr nach recht oben schaut eine nische entdecken einfach portal hinein machen und kiste holen .

Habs grad im Internet gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi kann mir bitte jemand helfen! Mir fehlen noch Lebensteine aber in der Grafik sind alle eingezeichnet und für alle Artefakte hab ich die Trophy schon und alle verkauft! Bekommt man beim aller letzten Boss auch noch einen oder wie? Bei den Zornkernen das gleiche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...