Ghost Team Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist D2 jetzt eig. wirklich auf 2013 verschoben worden, oder kommt es doch noch im Herbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist D2 jetzt eig. wirklich auf 2013 verschoben worden, oder kommt es doch noch im Herbst? wieso herbst? 17.august ist release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Auf amazon wirds auch noch immer ab 17 August gehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist D2 jetzt eig. wirklich auf 2013 verschoben worden, oder kommt es doch noch im Herbst? Woher hast du das denn? Release ist und bleibt beim 17. August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also MM steht's ebenfalls im August auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi! Hab seit 2 Jahren nicht mehr Darksiders gespielt und will jetzt die fehlenden Gegenstände sammeln! Mir fehlt nicht mehr viel aber ich weiß nicht mehr welche Truhen ich schon eingesammelt habe und welche nicht! Kann man irgendwo nachschauen welche Truhen noch fehlen? Sind alle Truhen auf der Karte eingezeichnet eingezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi! Hab seit 2 Jahren nicht mehr Darksiders gespielt und will jetzt die fehlenden Gegenstände sammeln! Mir fehlt nicht mehr viel aber ich weiß nicht mehr welche Truhen ich schon eingesammelt habe und welche nicht! Kann man irgendwo nachschauen welche Truhen noch fehlen? Sind alle Truhen auf der Karte eingezeichnet eingezeichnet? Es gibt ein legendäres Artefakt, welches alle Kisten aufzeigt! Es gibt 4 davon, welches für die Kisten zuständig ist weiss ich nicht mehr... Schau mal im Thread nach, wurde schon des öfteren erfragt und erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Danke! Aber man bekommt doch am Anfang ein Artefakt das die Kisten zeigt-meinst du das oder gibts da noch eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das Artefakt was alle Schätze anzeigt bekommt man in diesem Turm wo man den Teleporter dauernd einsetzen muss und der Engel eingesperrt ist. Wenn man die Stufen hochläuft muss man sich irgenwo hochschießen. Is schon ein Weilchen her, genauer gehts leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Danke! Aber man bekommt doch am Anfang ein Artefakt das die Kisten zeigt-meinst du das oder gibts da noch eins? Realmatze hat es ja schon ungefähr bschrieben, wo es zu finden ist. Und dieses legendäre Artefakt zeigt alle Kisten an! Am Anfang und zwischendurch kann man Karten entdecken, welche nur die Kisten eines Gebietes zeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Aha danke! Ihr meint wahrscheinlich das hier: Im schwarzen thron vor dem ersten Halbboss ,wenn man über die Brücke geht die sich vor einem aufbaut,könnt ihr wenn ihr nach recht oben schaut eine nische entdecken einfach portal hinein machen und kiste holen . Habs grad im Internet gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hi kann mir bitte jemand helfen! Mir fehlen noch Lebensteine aber in der Grafik sind alle eingezeichnet und für alle Artefakte hab ich die Trophy schon und alle verkauft! Bekommt man beim aller letzten Boss auch noch einen oder wie? Bei den Zornkernen das gleiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hast du die Lebenssteine und Zornkerne die man in den Schlangenpfaden findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Denk schon wenn alle in der Grafik eingezeichnet sind hat man doch alle oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hab jetzt keine Grafik im Kopf wie das aussehen soll. Aber wenn du das sagst hast du wohl Recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Im Pausenmenü wo immer 5 Totenköpfe untereinander sind! Hat BITTE sonst noch wer einen Tipp was da fehlen kann? Bin am verzweifeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Im Pausenmenü wo immer 5 Totenköpfe untereinander sind! Hat BITTE sonst noch wer einen Tipp was da fehlen kann?Bin am verzweifeln! Die Grafik die du beschreibst, sind doch die Artefakte, oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Oh shit stimmt da haste recht! Waren doch in den Schlangenpfaden! Danke hab jetzt alle! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Jepp, schau in den Schlangenpfaden nach und hast du dir auch alles von Vulgrim beschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Dank PS+ Aktion hab ich jetzt doch zugeschlagen und lade mir das Spiel. Bin schon gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.