Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es spricht dagegen, daß ich kein youtube Fan bin und irgendwie nicht gleich daran denke. Aber hast recht, da finde ich bestimmt ne Antwort. :smile:

Eigentlich bräuchten wir ja dann hier gar nichts mehr fragen und gleich auf youtube schaun. Und im Startpost steht dann "Bei allg. Fragen siehe youtube" :biggrin5:

Das sollte echt mal eingeführt werden :D

Nein, aber manchen Sachen sind halt echt schwer zu erklären, wie mein Vorredner schon sagte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Garten Eden kommt direkt nach diesem Turm ;)

ahh,ok......DANKE!! so noch was .was hat dieser kleine dämliche zauberer für eine aufgabe.bin ihn schon 2 mal begegnet in levels wo ich schonmal gewesen bin.dann prügel ich ihn welche ein und dann verschwindet er in seine hut.!! bekomm ich mal irgendwann was von den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Wicked K ein "Gag" der Programmierer.

Auch das Platinsymbol beinhaltet seinen Zylinder. ;-)

danke männers!!!!

Man....piss die wand an eh......ich habe nun die maske und suche die hammer teile.alles wunderbar,aber bei der kreuzung ist noch eine andere kiste eingezeichnet.muss irgendwie oberhalb sein gegenüber von vigrim,dort wo das hammerteil ist.die kiste ist eingezeichnet aber ich sehe/finde die nicht. :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist es die Kiste, die erscheint, wenn man alle Hydranten zerstört hat oder wahrscheinlicher, es ist die Kiste, die man durch die Flugbooster bekommt. Wenn du vor Vulgrim stehst und auf die Straße schaust (also mit dem Rücken zu Vulgrim), dann geh nach rechts und setz die Maske auf.

Dort findest du diese Flugbooster (also mit denen du höher fliegen kannst). Von dort aus musst du ein wenig tricksen. Du musst zuerst so weit wie möglich mit den Flugboostern kommen. Irgendwo siehst du dann oben einen Punkt, zu dem du dich mit dem Fanghaken ziehen kannst. Danach kommt entweder noch so ein Flugbooster oder du kannst schon direkt zur Kiste.

Ist schwierig zu erklären :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel durch PS Plus gratis bekommen. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. So gut, dass ich mir vorstellen kann Platin zu holen. Es tun sich mir nur noch ein paar Fragen auf:

1) Kann ich nachdem ich das Spiel durchgespielt habe, alles einsammeln was ich noch nicht eingesammelt habe?

2) Kann ich mit diesen Sachen dann ein neues Spiel auf Apokalyptisch anfangen? Also mit allen Lebenskernen, Zornkernen, Fähigkeiten und der Abgrundrüstung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles lässt sich noch bis vor den Endkampf einsammeln. Es gibt nur ein paar verpassbare Trophäen, die aber im Leitfaden vermerkt sind.

Du kannst bis auf die Abgrundrüstung nichts in einen neuen Spielstand übernehmen.

Wenn du diese nämlich in einem Spielstand erhalten kannst, kannst du bei jedem neuen Durchlauf wählen, ob du diese von Beginn an haben möchtest oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...