Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

ehm.. ich spiele auf Apokalyptich wieso ?

Naja, weil es vielen Leuten hier geholfen hat es auf leichter Schwierigkeitsstufe zu versuchen, nachdem sie es auf apokalyptisch nicht schafften, von daher kann ich dir nur raten ein neues Spiel zu starten auf leicht. Es dauert ca. 45 Minuten bis zu der Stelle (vergiss nicht davor zu speichern) ;)

Mir hat es damals auch geholfen!

ich zitier mich wieder mal selbst (aus dem lufträuber thread)

Immer das gleiche mit dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab das Artefakt jetzt und die passende Trophy damit auch.

Ich danke euch.

Muss jetzt noch genau 2 Zornkerne suchen dann ist das auch vollbracht, die Nadel im Heuhaufen wird das da ich keine Kisten mehr gesehen hab beim rumlatschen.

Der Rest sind dann nur noch kleine Mumpitz Trophys die ich verpasst hab im ersten Run.

Hast du die Zornkerne von Vulgrim schon?

Ich denke schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weil es vielen Leuten hier geholfen hat es auf leichter Schwierigkeitsstufe zu versuchen, nachdem sie es auf apokalyptisch nicht schafften, von daher kann ich dir nur raten ein neues Spiel zu starten auf leicht. Es dauert ca. 45 Minuten bis zu der Stelle (vergiss nicht davor zu speichern) ;)

Mir hat es damals auch geholfen!

Immer das gleiche mit dir :D

achsoo oke danke ich werd versuchen ich hatte davor nie gedacht mal zu speichern <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute ich bin kurz am ende des spiel jedoch wollte ich jede truhe und jedes artefakt finden und auf den wag sah ich eine truhe die für mich irgendwie kein sinn machte also da ist nur 1 symbol woh man den leerleufer benutzen kan habe überall nach nen 2 symbol gesucht aber kein anderes gefunden... die stelle ist dort woh man von Glühenden galgenturm sich auf den weg zum überschwemmten pass macht mit den wentilator oder was das ist fals jemand diese truhe besitzt wäre net für antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute ich bin kurz am ende des spiel jedoch wollte ich jede truhe und jedes artefakt finden und auf den wag sah ich eine truhe die für mich irgendwie kein sinn machte also da ist nur 1 symbol woh man den leerleufer benutzen kan habe überall nach nen 2 symbol gesucht aber kein anderes gefunden... die stelle ist dort woh man von Glühenden galgenturm sich auf den weg zum überschwemmten pass macht mit den wentilator oder was das ist fals jemand diese truhe besitzt wäre net für antwort :)

Grundsätzlich würde ich die ganzen Sachen nach dem Endkampf einsammeln, weil du jetzt nochmal im Turm zurückmüsstest, oder? Außerdem versuche Doppelposts zu vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute ich bin kurz am ende des spiel jedoch wollte ich jede truhe und jedes artefakt finden und auf den wag sah ich eine truhe die für mich irgendwie kein sinn machte also da ist nur 1 symbol woh man den leerleufer benutzen kan habe überall nach nen 2 symbol gesucht aber kein anderes gefunden... die stelle ist dort woh man von Glühenden galgenturm sich auf den weg zum überschwemmten pass macht mit den wentilator oder was das ist fals jemand diese truhe besitzt wäre net für antwort :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PkoOpCKWicE]Darksiders: All Wrath Shard Locations - YouTube[/url]

ab 7:15 gehts los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey gab grad den Leerläufen bekommen, geh also raus und da sind so 2 Hexen die manchmal unsichtbar sind, die mir extrem Schaden zufügen danach kommt Dan so ein behemot mit 2 Hauer und dann so rote Engel komme da nicht weiter kann die aber nicht übersprungen und das ist auf dem weg zurück.... Jan zwar vollen Zorn das Bringr aber nicht viel mit Steinhaut -.- Brauch dringen Hilfe das ist im dunklen Trohn hab mir gedacht ich hol die ganzen lebensteine und zornkerne am Ende, nach dem Spiel und jetzt komm ich nIvht mehr weiter -.- Brauch dringend Hilfe und frei mich auf jede Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gab grad den Leerläufen bekommen, geh also raus und da sind so 2 Hexen die manchmal unsichtbar sind, die mir extrem Schaden zufügen danach kommt Dan so ein behemot mit 2 Hauer und dann so rote Engel komme da nicht weiter kann die aber nicht übersprungen und das ist auf dem weg zurück.... Jan zwar vollen Zorn das Bringr aber nicht viel mit Steinhaut -.- Brauch dringen Hilfe das ist im dunklen Trohn hab mir gedacht ich hol die ganzen lebensteine und zornkerne am Ende, nach dem Spiel und jetzt komm ich nIvht mehr weiter -.- Brauch dringend Hilfe und frei mich auf jede Antwort

der kampf ist eigentlich recht simpel.

grundsätzlich gilt: immer ausweichen wos geht

die "hexen" kann man mit dem wurfstern anschießen dann werden die sichtbar/verwundbar.

steinhaut würd ich nicht empfehlen, viel wirksamer ist da der klingengeysir oder die grünen geister (kA grad wie der angriff heißt)

sofern möglich die chaosform nutzen gegen die großen gegner

evtl noch (falls vorhanden) die ausrüstung für den chaosfresser ausrüsten die leben aus den gegnern saugt und dir gutschreibt jedes mal wenn du einen treffer landest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab das Artefakt jetzt und die passende Trophy damit auch.

Ich danke euch.

Muss jetzt noch genau 2 Zornkerne suchen dann ist das auch vollbracht, die Nadel im Heuhaufen wird das da ich keine Kisten mehr gesehen hab beim rumlatschen.

Der Rest sind dann nur noch kleine Mumpitz Trophys die ich verpasst hab im ersten Run.

Bezüglich der Zornkerne, dürften dir genau die beiden fehlen, die mir zum Schluss auch noch gefehlt haben.

Ich habe auch keine Kisten mehr auf der Karte gesehen, was aber auch daran lag, dass es tatsächlich keine Kisten mehr gab.

Hier findest du die beiden:

Schlangenlöcher ist das Zauberwort.

1. Schlangenloch - Trockene Straße

2. Schlangenloch - Ambossfurt

Bei den beiden einfach genau umsehen, den Spaß am Suchen will ich dir nicht nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, irgendwie komme ich hier nicht mehr weiter. Ich kann suchen wie ich will, irgendwas übersehe ich wohl. :facepalm:

Ich bin jetzt in der Zwielichtkathedrale und bin erstmals an diesen explodierenden Dingern gekommen (also diese Dinger, die man nehmen und wie Haftgranaten werfen kann). Danach kommt ne kurze Kletterpassage und anschließend ist man quasi oben auf der Galerie der großen Eingangshalle.

In dieser Eingangshalle sieht man etwas von oben runterhängen. Für mich sieht das wie ne Zunge eines Wesens aus (könnte mich auch irren :smile:).

Auf jeden Fall hab ich keine Ahnung wie ich hier weiterkommen soll.

Ich hoffe, ihr habt meine Beschreibung einigermaßen verstanden und könnt mir weiterhelfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, irgendwie komme ich hier nicht mehr weiter. Ich kann suchen wie ich will, irgendwas übersehe ich wohl. :facepalm:

Ich bin jetzt in der Zwielichtkathedrale und bin erstmals an diesen explodierenden Dingern gekommen (also diese Dinger, die man nehmen und wie Haftgranaten werfen kann). Danach kommt ne kurze Kletterpassage und anschließend ist man quasi oben auf der Galerie der großen Eingangshalle.

In dieser Eingangshalle sieht man etwas von oben runterhängen. Für mich sieht das wie ne Zunge eines Wesens aus (könnte mich auch irren :smile:).

Auf jeden Fall hab ich keine Ahnung wie ich hier weiterkommen soll.

Ich hoffe, ihr habt meine Beschreibung einigermaßen verstanden und könnt mir weiterhelfen. :smile:

Ohje, das ist zu lange her, aber ein Walkthrough in Youtube dürfte notfalls ausreichen, oder? ;)

PS. freut mich, dass du zu dem Spiel gefunden hast :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, das ist zu lange her, aber ein Walkthrough in Youtube dürfte notfalls ausreichen, oder? ;)

PS. freut mich, dass du zu dem Spiel gefunden hast :smile:

Ja, an youtube hab ich mal wieder nicht gedacht. Muß ich dann mal schaun. :smile:

Und nochmal ja, ich konnte dem Druck nicht standhalten und mußte mir das Spiel doch noch antun. :biggrin5:

Edit:

Na toll, ich hab mir jetzt ein Video angeschaut von genau der oben beschriebenen Stelle, und hab da etwas gesehen, was ich an meinem 42' TV nicht gesehen hab. Also hatte ich wohl doch Tomaten auf den Augen. :facepalm:

Aber danke für den Tipp mit dem Video! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich euch in nächster Zeit etwas auf die Nerven gehen werde, aber ich bin wieder an ner Stelle, wo ich einfach nicht weiterkomme. Und ich bin mir auch diesmal sicher, daß ich Tomaten auf den Augen habe. :facepalm::smile:

Ich bin weiterhin in der Zwielichtkathedrale, allerdings bin ich etwas weiter als gestern gekommen. Stehe gerade vor einer drehbaren Brücke (umgeben mit Lava). Hab bereits den ersten Schalter erreicht und aktiviert. Dadurch ist aus dem Lava ein Turm hochgekommen. Auf diesem Turm ist ein leuchtendes Schwert. Und genau ab da weiß ich nicht mehr weiter! Könnt ihr mir freundlicherweise verraten, was als nächstes zu tun ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was spricht denn dagegen einfach wieder auf Youtube nachzuschauen? :D

weiß es grad leider nicht:/

Es spricht dagegen, daß ich kein youtube Fan bin und irgendwie nicht gleich daran denke. Aber hast recht, da finde ich bestimmt ne Antwort. :smile:

Eigentlich bräuchten wir ja dann hier gar nichts mehr fragen und gleich auf youtube schaun. Und im Startpost steht dann "Bei allg. Fragen siehe youtube" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Sachen lassen sich halt schwer beschreiben, vor allem von Puzzles über mehrere Etagen verteilt sind. Da ist ein Videoguide meist besser.

Ansonsten gilt: Umschauen! Die meisten Puzzles in Darksiders sind relativ straight forward wie der Engländer sagt. Also schau einfach mal, ob die irgendwelche Schalter (in der Nähe) siehst! Ist durch die Säule in der Lava jetzt ein neuer Weg möglich, der vorher versperrt war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo, Du musst alle leuchtenden Schwerter sammeln und in die dafür vorgesehenen Schlitze bei den Statuen stecken.

Es öffnet sich immer ein neuer Weg, einfach mal gucken.

Edit: An der Stelle muss man irgendetwas mit dem Wurfstern machen, das ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...