Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Die ist ja auch nicht verpassbar..
Also das mit dem Respawnen der Schilde ist mir neu, bei mir kam da nie was neues oder evtl ganz ganz wenig. :emot-raise:

Ich hatte meine Mühe und Not die 150 Kills zusammen zu kratzen.

Also ich bin immer raus, hab alle Zombies mit Schilden und Laternen beworfen und bin dann wieder ins Gebäude und wieder raus und immer so weiter.
Ja die Kreuzung hab ich auch immer verlassen, aber dennoch kam bei mir wenig bis gar nix.

Also ich stimme van_ike da zu, kann mich auch nicht erinnern, dass jedes mal neue Gegenstände kamen...ich weiß nämlich noch, dass ich die trophy in meinem ersten run nachm durchzocken versucht hab und dran gescheitert bin, weil ich keine Gegenstände mehr hatte (an der Kreuzung war ca. 100 mal, bevor einer sagt ich hätte es da versuchen sollen...)

Hab die trophy dann in meinem zweiten run geholt, direkt am Anfang ;)

Kann man später an die Orte zurück um die Sachen zu sammeln? Bin jetzt im Raum nach der Kreuzung, im Video finde ich nix, und schaff es nicht von einer Seite der kaputten Brücke zur anderen zu kommen, also muss ich mir da was kaufen? Doch warum sind sammlertrophäen nicht verpassbar?

Kann man später an die Orte zurück um die Sachen zu sammeln? Bin jetzt im Raum nach der Kreuzung, im Video finde ich nix, und schaff es nicht von einer Seite der kaputten Brücke zur anderen zu kommen, also muss ich mir da was kaufen? Doch warum sind sammlertrophäen nicht verpassbar?

du kannst später jeden Ort wieder betreten ging bei mir auch durch die Wurmlöcher.

hab mal ne kurze frage zu der kiste oben links im menu. warum sehe ich nur am anfang wenn ich die truhe bekomme auf der kreuzung alle kisten? wenn ich in die nächsten abschnitte gehe sehe ich keine kiste mehr und muss alle kisten suchen. soll das so sein oder muss ich die im inventar iwie anordnen oder ausrüsten?????

Du findest ab und zu Karten in den Schatzkisten, die das aktuelle Gebiet aufdecken oder die Standorte der Kisten im aktuellen Gebiet aufdecken.

Erst später gibt es eine Waffenerweiterung (Wuts Umaramung), die in allen Gebieten alle Schätze auf der Karte anzeigt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_kCU71PeSEA]Darksiders: All 27 Artifact Locations - YouTube[/url]

Minute 6:19, dieses Artefakt brauche ich noch aber ich komm da nicht hin.

Bin nachträglich auf der Suche, Spiel habe ich durch.

Hat jemand ne gute Lösung für mich?

Wollt das Spiel eigentlich wegen sonem Artefakt aufgeben weil neu zocken ist echt ne Qual, so prall find ich das Spiel echt nicht.

Wollt das Spiel eigentlich wegen sonem Artefakt aufgeben weil neu zocken ist echt ne Qual, so prall find ich das Spiel echt nicht.

Soweit ich mich erinnern kann ist dein Artefakt im Schwarzen Turm.

In den Schwarzen Turm kommst du wenn du beim Galgenturm in der Mitte das Rote Portal benutzt.

Wenn du dann drinne bist einfach mal bei den kleinen Türmen gucken (wo du die Strahlen umgelenkt hast), denke das es der 2 oder 3 war, musste einfach mal gucken^^

hoffe das konnte dir weiterhelfen :)

Soweit ich mich erinnern kann ist dein Artefakt im Schwarzen Turm.

In den Schwarzen Turm kommst du wenn du beim Galgenturm in der Mitte das Rote Portal benutzt.

Wenn du dann drinne bist einfach mal bei den kleinen Türmen gucken (wo du die Strahlen umgelenkt hast), denke das es der 2 oder 3 war, musste einfach mal gucken^^

hoffe das konnte dir weiterhelfen :)

Im Schwarzen Turm bin ich auch wieder nur komme ich nicht an dieses Artefakt, ich weiss nicht wie man in der nachträglichen Suche dahin kommt zu dieser stelle die ich da postete :(

ehm.. ich spiele auf Apokalyptich wieso ?

Ich meine, dass ich es auch auf Apokalyptisch geschafft habe, von daher bezweifel ich, dass es einen großen Unterschied macht.

Du solltest einmal durchfliegen und genau schauen, wo in den Höhlen die kleinen Schwärme rumfliegen. Diese zählen auch zu den Monstern und du solltest dann immer mit aufgeladenem Schuss auf die zielen. Sobald du genug Ziele im visier hast, lässt du los und die Schüsse treffen die Gegner dann für gewöhnlich auch.

Ansonsten solltest du vielleicht doch auf Einfach stellen, ich weiß nicht, wie viel es hierbei ausmacht.

ich zitier mich wieder mal selbst (aus dem lufträuber thread)

es macht absolut keinen unterschied auf welchem schwieirgkeitsgrad man das macht.

dieses vid hier is ein sehr gutes mit vielen tipps (englishkenntnisse vorausgesetzt)

dieses video hat auch einigen leuten hier ausm forum sehr geholfen

ich hab es selbst 2x auf apokalyptisch geschafft. einige haben sich auf dem leichten schwierigkeitsgrad einfacher getan

man spart sich halt das ausweichen da man auf leicht sehr viel einstecken kann und kann sich deswegen voll und ganz aufs zielen konzentrieren

EDIT: sorry für doppelpost - wollte das eigentlich in den vorangegangenen post reineditieren

diesen ort findest du auf dem weg dorthin wo du den 2ten strahl bis zu azrael gelenkt hast. wenn du da nicht hinkommst weil der aufzug dorthin nicht da ist muss ich dir leider sagen dass du von vorn beginnen musst oder einen alten save laden - denn du bist opfer eines bugs

ist der aufzug aber vorhanden ist alles im grünen und du kannst dir dein artefakt ohne probleme holen

Genau, links oben im Ascheland, gibt es diese Brücke die du mit dem Pferdchen überqueren kannst.

Ist die Ecke, wo du auf die Spinnen triffst...

EDIT: Das Artefakt hast du mittlerweile?

Ja, hab das Artefakt jetzt und die passende Trophy damit auch.

Ich danke euch.

Muss jetzt noch genau 2 Zornkerne suchen dann ist das auch vollbracht, die Nadel im Heuhaufen wird das da ich keine Kisten mehr gesehen hab beim rumlatschen.

Der Rest sind dann nur noch kleine Mumpitz Trophys die ich verpasst hab im ersten Run.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...