Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

ich hoffe das wird jetzt nicht als sinnloser spam angesehen, aber in sachen action adventure finde ich neben god of war noch castlevania und devil may cry ganz gut :D über splatterhouse und dantes inferno muss ich mich nochmal informieren... aber erstmal kommt natürlich darksiders :D bin jetzt schon ziemlich begeistert, obwohl ich nur 'n paar videos gesehen hab

ist da eigtl. echt die maske von diesem tod mit bei? also ist die auch so groß, dass man sich die aufsetzen könnte? :D

Bei den 2 spielen bin i auch deiner Meinung. Hab beide im Schrank stehen aber bei dmc nur den 4. Auf PS3 gezockt u den Rest auf PS2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute .mal ne frage zur "improvisierte morde" trophy. muss ich die 150 kills in einem durchlauf machen oder zählt das wenn ich z.b. 20 gegner erledigt hab und dann neu lade?

Ich hab das ganze in einem Durchgang gemacht, war nicht wirklich schwer. Einfach immer wieder Umgebungsobjekte auf Gegner werfen. Wenn du einen Standort wieder betrittst sind die Gegner wieder dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute .mal ne frage zur "improvisierte morde" trophy. muss ich die 150 kills in einem durchlauf machen oder zählt das wenn ich z.b. 20 gegner erledigt hab und dann neu lade?

Musste in einem Durchgang schaffen, neu laden bringt da nix ;)

sonst wäre sie ja nicht verpassbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja auch nicht verpassbar..

soweit ich weiss ist die verpassbar, wenn man alle gegenstände in der Gegend zerstört, oder kennst du einen platz wo die immer wieder respawnen die gegenstände? wenn ja dann kannste ja gleich mal ne änderung für den Leitfaden schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muß trotzdem in einem Durchlauf gemacht werden. Aber wenn de immer hin u her läufst hast de z Bsp an der Kreuzung immer wieder paar neue Schilder stehen mit den de paar Gegner töten kannst. ;)

Aber wenn de immer schön Autos wirfst u sonst noch paar Kleinigkeiten kommt die trophie ca im halben Spiel (wenn nicht noch eher). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man das im Leitfaden aufjedenfall rausnehmen das sie Verpassbar ist, wenn das nämlich mit den Schildern richtig ist dann ist sie ja nicht verpassbar^^ wusste ich aber auch nicht da ich die Trophie auch irgendwie zwischendurch bekommen hatte :)

Schreibt einer die Verbesserung oder soll ich das machen? sonst wäre das ja doppelte arbeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd i lieber drin lassen. Das mit den schildern is echt übel nervig wenn de nach'n hin u her rennen nur 4 bis 6 Gegner töten kannst. So achtet mann drauf immer ma was zu werfen um sich dann unnötige Rennerei zu ersparen. ;)

Naja aber die Tatsache das sie eigentlich nicht verpassbar ist, sollte schon in den Leitfaden rein, ausserdem hats Matze schon erledigt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...