Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich hab schon einiges von darksiders gehört und hab mir gedacht,

dass ich mir darksiders 2 hole, wenn's draußen ist, aber da stellt sich mir die frage,

ob ich mir nicht doch erstmal den ersten teil holen sollte, (vllt wegen story, oder so?)

oder wär das eher unnötig bzw. unwichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich hab schon einiges von darksiders gehört und hab mir gedacht,

dass ich mir darksiders 2 hole, wenn's draußen ist, aber da stellt sich mir die frage,

ob ich mir nicht doch erstmal den ersten teil holen sollte, (vllt wegen story, oder so?)

oder wär das eher unnötig bzw. unwichtig?

Ich gehe auch davon aus, dass man Darksiders I nicht braucht, aber ich würde auch empfehlen, dir das Spiel zuzulegen. Für mich ist es aktuell das beste Spiel, welches ich bisher gespielt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja für mich :)

Ich wüsste jetzt spontan nicht, welches Spiel ich besser mögen würde ;)

ich kenn es zwar noch nicht, aber ich bezweifel, dass ich es besser als skyrim finden werde :D

danke für die schnellen antworten :)

ich schätze mal ich werd's mir noch gebraucht holen...

wird schon nicht verkehrt sein und bereuen werde ich es sicherlich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann werf i ma was für ne "spamfreie" diskussion in den Raum. ;)

was da wäre: God of War, Dantes Inferno, Splatterhouse usw...

Aber wie gesagt: Top 10 is Darksiders auf jeden Fall mit dabei. U der 2. wird hoffentlich noch besser. ^^

God of War habe ich alle bis auf die beiden PSP-Teile gespielt und ich denke, God of War hat einfach den größeren Hype, weshalb es von vielen als besser erachtet wird.

Ich für meinen Teil sage, dass es Geschmackssache ist :)

Ich bin Fan von Action-Adventures seit ich Zelda gespielt habe und die Hack 'n Slay Einlagen, die bei neumodischen Action-Adventures zustande kommen, machen einfach noch eine Ecke mehr Spaß.

Zu Dantes Inferno und Splatterhouse kann ich noch nichts sagen, aber diese wollte ich mir ebenfalls noch holen.

Also für mich ist Darksiders auf jeden Fall über God of War, auch wenn God of War den "Klassiker"-Status hat ;)

Deshalb wird Darksiders II als Collector's Edition gekauft und somit wird es das teuerste Spiel, was ich mir jemals gekauft habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe das wird jetzt nicht als sinnloser spam angesehen, aber in sachen action adventure finde ich neben god of war noch castlevania und devil may cry ganz gut :D über splatterhouse und dantes inferno muss ich mich nochmal informieren... aber erstmal kommt natürlich darksiders :D bin jetzt schon ziemlich begeistert, obwohl ich nur 'n paar videos gesehen hab

Deshalb wird Darksiders II als Collector's Edition gekauft und somit wird es das teuerste Spiel, was ich mir jemals gekauft habe :D
ist da eigtl. echt die maske von diesem tod mit bei? also ist die auch so groß, dass man sich die aufsetzen könnte? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da eigtl. echt die maske von diesem tod mit bei? also ist die auch so groß, dass man sich die aufsetzen könnte? :D

Ich habe es so verstanden, dass sie zwar Originalgröße hat, doch sie soll wohl auf deinem Podest angebracht sein. Demnach ist sie eine Art Dekostatue :)

Und 100€ finde ich eigentlich noch recht in Ordnung, wenn ich bedenke, dass viele andere Collector's Editions von anderen Spielen einfach gerne noch 50€ mehr kosten, wobei der Boxinhalt etwa der selbe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...