Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Ich hab hier ein Problem.

Ich bekomme diese Kristallspinne nicht platt, ich weiss nicht wie.

Mit dem Haken baller ich da drauf aber der zieht sich nicht ran, geh ich zu der hin werd ich schon angegriffen ehe ich überhaupt ne Aktion machen kann.

Ich bin etwas ratlos :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die fand ich von den Bossen mitunter noch am einfachsten. Was macht dir denn Probleme?

Mir macht hier gerade Probleme das ich nach 3, 4 Attacken von der Spinne tot bin.

Ich hab keine Chance die Platt zu machen.

Gehe sogar zwischendurch in die Chaosform aber das nützt hier alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Attacke trifft sie dich denn? Eigentlich kann sie ja nicht sonderlich viel.

Wenn sie über dir spawnt, reicht es ja meistens einfach in irgendeine Richtung auszuweichen. Wenn sie vor dir spawnt, dann weicht man zur Seite aus.

Ansonsten ist man mit dem "Enterhaken" ja immer recht schnell bei ihr um anzugreifen, sobald sie irgendwo rumsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welcher Attacke trifft sie dich denn? Eigentlich kann sie ja nicht sonderlich viel.

Wenn sie über dir spawnt, reicht es ja meistens einfach in irgendeine Richtung auszuweichen. Wenn sie vor dir spawnt, dann weicht man zur Seite aus.

Ansonsten ist man mit dem "Enterhaken" ja immer recht schnell bei ihr um anzugreifen, sobald sie irgendwo rumsteht.

:D Das ist es, sie Spawnt und trifft mich definitiv immer, egal wie ich ausweiche.

Und da ich auf Apokalyptisch spiele ist nach 3, 4 Attacken meine Energie am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hilft es wohl nur ein paar Versuche mit Ausprobieren zu verbringen. Konzentrier dich also in diesen Versuchen nicht darauf sie niederzustrecken, sondern wie man am besten ausweichen kann. Sobald du das drin hast, geht das eigentlich ganz automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hilft es wohl nur ein paar Versuche mit Ausprobieren zu verbringen. Konzentrier dich also in diesen Versuchen nicht darauf sie niederzustrecken, sondern wie man am besten ausweichen kann. Sobald du das drin hast, geht das eigentlich ganz automatisch.

Ich tendiere schon fast eher dazu abzubrechen und auch leicht anzufangen, diese Rüstung kann man ja dann in Apokalyptisch mit rübernehmen irgendwie oder?

Ist zwar schade da ich ja schon ziemlich weit bin aber so ist das ja mehr Frust als Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Rüstung kann man mitnehmen, aber sobald du die erst einmal hast, ist das Spiel absolut keine Herausforderung mehr. Die Rüstung ist einfach mal übermächtig^^

Vielleicht schaust du dir einfach auch ein paar Videos von diesem Bosskampf an? Könnte ja helfen :)

Wäre ja schon ein wenig schade, neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Rüstung kann man mitnehmen, aber sobald du die erst einmal hast, ist das Spiel absolut keine Herausforderung mehr. Die Rüstung ist einfach mal übermächtig^^

Vielleicht schaust du dir einfach auch ein paar Videos von diesem Bosskampf an? Könnte ja helfen :)

Wäre ja schon ein wenig schade, neu anzufangen.

Wenn das Spiel dadurch mal nur noch leicht wird nehm ich das sogar gern in kauf inzwischen.

Wielange ich schon dran sitze jetzt und wieviel mal ich die Kämpfe und Scenen neu gestartet hab da brauch ich keine Herausforderung mehr, ich wills nur fertig haben :D

Hab das Video aus dem Leitfaden angesehen aber ich krieg das so nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fang auf leicht an, sammel die Abgrundrüstungsteile, sobald du kannst und dann kannst du auch direkt wieder auf Apokalyptisch neustarten, diesmal halt mit der Rüstung^^

Man muss das Spiel nämlich nicht durchspielen, um die Rüstung für neue Spielstände frei zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang auf leicht an, sammel die Abgrundrüstungsteile, sobald du kannst und dann kannst du auch direkt wieder auf Apokalyptisch neustarten, diesmal halt mit der Rüstung^^

Man muss das Spiel nämlich nicht durchspielen, um die Rüstung für neue Spielstände frei zu haben.

Vorerst nicht, 20 Versuche später hab ichs dann doch noch geschafft :D

Dank dem Mut den Du mir gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe 'ne Frage bezüglich den Sammlererfolgen und zwar wollte ich vorkurzem mal die Sammlerstücke holen jedoch war ich schon ganz am Ende des Spiels und konnte nicht mehr zur normalen Welt zurück -.-

Jedoch habe ich mich entschlossen die Sammlerstücke auf Apokalyptisch zu holen und hier kommt nun meine Frage... . Kann ich die ganzen Sammlerstücke alle kurz vor dem Ende holen oder werden manche Bereiche nicht mehr passierbar sein wo die Sammlerstücke sich befinden..?

Danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe 'ne Frage bezüglich den Sammlererfolgen und zwar wollte ich vorkurzem mal die Sammlerstücke holen jedoch war ich schon ganz am Ende des Spiels und konnte nicht mehr zur normalen Welt zurück -.-

Jedoch habe ich mich entschlossen die Sammlerstücke auf Apokalyptisch zu holen und hier kommt nun meine Frage... . Kann ich die ganzen Sammlerstücke alle kurz vor dem Ende holen oder werden manche Bereiche nicht mehr passierbar sein wo die Sammlerstücke sich befinden..?

Danke im Vorraus :)

man kann auch nach dem ende noch frei rumlaufen und alle wichtigen gebiete bereisen. von den collectibles is somit nichts verpassbar

würde dir aber raten zumindest die abgrundrüstung noch zu vervollständigen damit du dann auf apokalyptisch mit dieser unterstützung beginnst - es sei denn du willst ne herausforderung haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch nach dem ende noch frei rumlaufen und alle wichtigen gebiete bereisen. von den collectibles is somit nichts verpassbar

würde dir aber raten zumindest die abgrundrüstung noch zu vervollständigen damit du dann auf apokalyptisch mit dieser unterstützung beginnst - es sei denn du willst ne herausforderung haben ;)

Echt?? Kannste mir da vielleicht helfen oder so xD? Weil das war nen weilchen her dass ich des Game gezockt hatte und wenn ich da so neu einsteige find ich iwie den Weg hinaus nicht .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt dieses Ding womit man die Portale machen kann.

Muss die zweite Säule von Asrael wegmachen und da kommt jetzt sone Aufgabe wo ich nicht weiterkomme.

Am Ende dieses Videos:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rH9vGBpJIaY]Darksiders Walkthrough Episode 61: Busy Work - YouTube[/url]

Da drehen sich ja die 2 Türme und ich krieg einfach nicht raus was ich da mit den Portalen machen muss damit ich irgendwie rüber komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert so:

Du machst zuerst ein Portal an die rechte Wand.

Danach wirst du ebenfalls ein Portal an die erste sich drehende Säule.

Dann gehst du wieder zur rechten Wand.

Wenn du durch das Portal durchblickst, siehst du irgendwann das Runde Teil der Zweiten Säule.

Nun einfach ein Portal durch dieses Portal an der zweiten Säule machen.

Dadurch verschwindet das Portal an der rechten Wand.

Dieses einfach wieder hinmachen (somit hast du ein Portal an der Wand und eines an der zweiten Säule.

Jetzt nur noch im richtigen Moment durch das Portal an der Wand springen und schon bist du wieder drüben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert so:

Du machst zuerst ein Portal an die rechte Wand.

Danach wirst du ebenfalls ein Portal an die erste sich drehende Säule.

Dann gehst du wieder zur rechten Wand.

Wenn du durch das Portal durchblickst, siehst du irgendwann das Runde Teil der Zweiten Säule.

Nun einfach ein Portal durch dieses Portal an der zweiten Säule machen.

Dadurch verschwindet das Portal an der rechten Wand.

Dieses einfach wieder hinmachen (somit hast du ein Portal an der Wand und eines an der zweiten Säule.

Jetzt nur noch im richtigen Moment durch das Portal an der Wand springen und schon bist du wieder drüben! :)

wobei glaub ich zu beachten ist dass das portal in der zweiten säule aufgeladen platziert wird ansonsten fällt man in den abgrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...