Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Aktuell ist Darksiders mein absolutes Lieblingsspiel!

Ich war schon immer ein Fan von Zelda, aber dieses Spiel vereint alles, was ich jemals in irgendwelchen Spielen mochte und verbessert es meiner Meinung sogar.

Darksiders II ist für mich ein Pflichtkauf.

ein pflichtkauf ohne frage, aber stell dich schon mal drauf ein dass er sich deutlich anders spielen wird als der vorgänger - wenn du rollenspiel-fan bist wirst du mit darksidersII sicherlich deine freude haben

I glaub das geht allen so die den ersten Teil gespielt haben! ;)

...naja, bis auf einen vielleicht... *g*

wer dieser eine wohl ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein pflichtkauf ohne frage, aber stell dich schon mal drauf ein dass er sich deutlich anders spielen wird als der vorgänger - wenn du rollenspiel-fan bist wirst du mit darksidersII sicherlich deine freude haben

Ich habe mir bereits Videos zu Darksiders 2 angesehen und sein Stil hat irgendwie etwas von Prince of Persia, was ich auch sehr gut mochte ;)

Und die Gegner haben gut etwas von Shadow of the Colossus xD

Ich freu mich drauf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir bereits Videos zu Darksiders 2 angesehen und sein Stil hat irgendwie etwas von Prince of Persia, was ich auch sehr gut mochte ;)

Und die Gegner haben gut etwas von Shadow of the Colossus xD

Ich freu mich drauf! :D

ein trailer sagt aber nicht über spielmechaniken. am besten ein preview lesen (online oder zeitschrift) da merkt man dann richtig wie sehr darksidersII rollenspieltypische züge annimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage ich würde mich gerne an das spiel ransetzten jedoch weiß ich nicht ob ich gleich auf schwer anfangen soll von anfang an? sind denn alle trophies dann gut machbar und alles oder ist es empfehlenswerter erstmal auf leicht oder so durchzuspielen? Bin dankbar für jeden tipp

ps. hab gehört das es gow und dantes inferno ähnlich ist also in den spielen kenne ich mich aus und bin ziemlich gut weiß nicht ob es relevant ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe direkt auf Apokalyptisch angefangen, aber man merkt doch schon, dass die Gegner gut Dmg machen. Dennoch ist alles gut machbar.

Wenn du zuerst auf leicht spielst, kannst du im zweiten Durchgang, sofern du alle 10 Teile gesammelt hast, mit einer besseren Rüstung anfangen, die es doch ganz schön in sich hat, was die zusätzliche Verteidung angeht, wie ich gehört habe.

Es ist sogesehen dir überlassen.

Ich für meinen Teil werde das Spiel sowieso mehr als einmal durchspielen, einfach weil das Spiel so unheimlich gut ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage ich würde mich gerne an das spiel ransetzten jedoch weiß ich nicht ob ich gleich auf schwer anfangen soll von anfang an? sind denn alle trophies dann gut machbar und alles oder ist es empfehlenswerter erstmal auf leicht oder so durchzuspielen? Bin dankbar für jeden tipp

ps. hab gehört das es gow und dantes inferno ähnlich ist also in den spielen kenne ich mich aus und bin ziemlich gut weiß nicht ob es relevant ist :)

Sydraves hat es schon gesagt, man hat die Wahl einmal auf leicht und die Abrundrüstung sammeln, für den 2. Speedrun, oder gleich auf Apo alles machen.

Ich bin für den direkten Apo run!

Denn das Game ist direkt auf Apo echt machbar.

Hierbei sollt man nur drauf achten, dass man beim ersten Gegner noch nicht so stark ist und eventuell sich mit etwas Lebensenergie eindeckt, damit man Tiamat schafft. (so musste ich es machen)

Und dann einen Save vor dem Flug mit der Engelsbestie anlegen.

Dann gibt es vielleicht noch 2 Stellen die etwas knackig sind auf Apo, der Typ auf der Brücke ziemlich am Anfang und der Wettstreit gegen Ultahn gegen die Engel ist auch etwas anspruchsvoller.

Also wie gesagt, auf Apo machbar, aber natürlich schon mit ein paar Hürden...

Its up to you :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab glei mit Apo angefangen...

Jetzt häng ich fest.

Und zwar muss ich Azrael befreien.

Wenn ich den Energiestrahl in Richtung Azrael geleitet hab und zurück zu ihm möchte, wird mir der Weg versperrt durch so zwei Geister oder was auch immer das sein sollte.

Auf jeden Fall bekomme ich die einfach net platt.

Wenn ich sterbe hab ich nur 3 Lebensbalken und Chaos ist auch nur zur Hälfte gefüllt.

Ein Schlag von den Bestien zieht mir schon einen kompletten Lebensbalken ab.

Habt ihr da ne Idee, wie ich am Besten die Viecher platt machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierbei sollt man nur drauf achten, dass man beim ersten Gegner noch nicht so stark ist und eventuell sich mit etwas Lebensenergie eindeckt, damit man Tiamat schafft. (so musste ich es machen)

Tiamat war so klasse bei bei mir :D

In der ersten Phase hat das Vieh mir ziemlich viel Dmg gegeben, so dass ich keine ersichtliche Lebensanzeige mehr hatte (Das Teil war leer, wirklich einfach nur leer!)

Doch mit vorsichtigem Vorgehen habe ich die zweite Phase komplett ohne Lebensanzeige bewerkstelligen können, was keiner von uns erwartet hätte ;) (Freunde waren da)

Der Kampf hat extrem Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiamat war so klasse bei bei mir :D

In der ersten Phase hat das Vieh mir ziemlich viel Dmg gegeben, so dass ich keine ersichtliche Lebensanzeige mehr hatte (Das Teil war leer, wirklich einfach nur leer!)

Doch mit vorsichtigem Vorgehen habe ich die zweite Phase komplett ohne Lebensanzeige bewerkstelligen können, was keiner von uns erwartet hätte ;) (Freunde waren da)

Der Kampf hat extrem Spaß gemacht!

Aber du spielst nun von Anfang an auf Apo?!?

Hört sich zumindest super an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sydraves hat es schon gesagt, man hat die Wahl einmal auf leicht und die Abrundrüstung sammeln, für den 2. Speedrun, oder gleich auf Apo alles machen.

Ich bin für den direkten Apo run!

Denn das Game ist direkt auf Apo echt machbar.

Hierbei sollt man nur drauf achten, dass man beim ersten Gegner noch nicht so stark ist und eventuell sich mit etwas Lebensenergie eindeckt, damit man Tiamat schafft. (so musste ich es machen)

Und dann einen Save vor dem Flug mit der Engelsbestie anlegen.

Dann gibt es vielleicht noch 2 Stellen die etwas knackig sind auf Apo, der Typ auf der Brücke ziemlich am Anfang und der Wettstreit gegen Ultahn gegen die Engel ist auch etwas anspruchsvoller.

Also wie gesagt, auf Apo machbar, aber natürlich schon mit ein paar Hürden...

Its up to you :D

OK also erstmals Vielen Dank an alle für die info :smile:

so wirklich weiß ich trotzdem nicht wie ich anfangen soll ^^ aber denke ich fange auf apokalyptisch an hab noch jeder menge games zu zocken deshalb muss darksiders bissi einstecken bin mal gespannt auf das game :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, nachdem ich die Abgrundrüstung zusammengesammelt habe, einen neuen Spielstand mit dieser Rüstung begonnen und da ist mir aufgefallen, dass ich Leben erhalte, sofern ich bei den Gegnern Schaden anrichte.

Nun frage ich mich aber warum? Ich habe nicht das Blutdurst-Upgrade angelegt und die einzigen Unterschiede zum ersten Spielstand ist die Rüstung und Tods Sense anstatt der normalen Sense.

Ich bekomme allerdings mit jeder Waffe wieder Leben zurück, so als würde ich ganze Zeit die Blutdurst-Erweiterung tragen.

Ist das von Anfang an schon so gewesen und mir ist es nicht aufgefallen oder hat es etwas mit den zusätzlichen Items zu tun?

edit: Ok, es hat wohl tatsächlich mit der Abgrundrüstung zu tun:

https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/27106-abgrundruestung-lifeleech.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...