Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grad bei der troph : "improvisierte morde" ;(150 kills mit objekten)

mir fehlen vielleicht noch 50 oder so, aber bei mir liegt kaum noch müll auf den strassen. (bei der kreuzung u dem galgenturm)

gibts da noch irgendwelche plätze wo man auf viele objekte trifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad bei der troph : "improvisierte morde" ;(150 kills mit objekten)

mir fehlen vielleicht noch 50 oder so, aber bei mir liegt kaum noch müll auf den strassen. (bei der kreuzung u dem galgenturm)

gibts da noch irgendwelche plätze wo man auf viele objekte trifft?

Laug einfach rum, da gibt es immer wieder Sachen zum werfen. Du kannst auch Laternen und so nehmen. Auf der zerbrochenen Brücke gibt es einige Autos und auch Zombies. da kannst du einige Treffer machen und soviel ich weis, wenn du einen Bereich nach einiger Zeit neu betrittst sind die Sachen wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eine legendär erweiterung die das waffen aufpowern beschleunigt?

wenn ja ,wo?

ja gibt es. und zwar dürfte das (wenn mich meine erinnerung nicht trübt, was es im falle von darksiders selten tut^^) "wars glory" sein. zu finden im eisernen dach (spinnendungeon).

der weg dahin ist etwas schwer zu erklären. jedenfalls gibts dort nen haufen von dieses blauen feuer wo man schattenflügel nutzten kann. dort beim ersten einfach hoch und so fort umdrehen. dort steht ne truhe die besagte erweiterung beinhaltet

EDIT: hier ein video dazu

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M4ur_vM9024]Darksiders: How To Find War's Glory Enchancement - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir selber fehlt jeweils noch ein Bruchstück vom Zornkern und vom Lebensstein hätte jemand eine Idee wo ich diese finden kann? Finde auch keine Kisten mehr. Hoffe jedenfalls, dass ich alles abgesucht habe.

das ist immer heikel bei den kernen versuchen tipps zu geben.

man kann dich nur fragen ob du alle artefakte bei vulgrim abgegeben hast (für die lebenssteine) und ob du alle zornkern-teile bei ihm gekauft hast.

ist beides der fall so bleibt nur der "tipp" alles mit dem collectible-guide nochmal abzulaufen

und hier geb ich persöhnlich gern den tip: wirklich alles ABLAUFEN. nicht nur den guide anschaun und sich selbst sagen: "hab ich schon"

glaub mir ich kenn genug die nahcher kamen, sich sicher waren den teil schon zu haben und dann dahin gelaufen sind und dort war der noch...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist immer heikel bei den kernen versuchen tipps zu geben.

man kann dich nur fragen ob du alle artefakte bei vulgrim abgegeben hast (für die lebenssteine) und ob du alle zornkern-teile bei ihm gekauft hast.

ist beides der fall so bleibt nur der "tipp" alles mit dem collectible-guide nochmal

und hier geb ich persöhnlich gern den tip: wirklich alles ABLAUFEN. nicht nur den guide anschaun und sich selbst sagen: "hab ich schon"

glaub mir ich kenn genug die nahcher kamen, sich sicher waren den teil schon zu haben und dann dahin gelaufen sind und dort war der noch...;)

Ja die Artefakte habe ich alle und auch bei Vulgrim abgegeben. Auch die Kopletten Sterne und Kerne gekauft.

Also bleibt mir nichts anderes übrig als wirklich nochmal alles abzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Überschwemmten Pass zeigt mir die Karte noch eine Kiste an, doch dort ist keine zu finden, kann mir jemand sagen, was da los ist?

diese truhe ist nich platin relevant. man weiß auch nicht wie man die aufbekommt oder sichtbar macht - es wurde schließliuch schlicht als "bug" abgestemmpelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist Darksiders mein absolutes Lieblingsspiel!

Ich war schon immer ein Fan von Zelda, aber dieses Spiel vereint alles, was ich jemals in irgendwelchen Spielen mochte und verbessert es meiner Meinung sogar.

Darksiders II ist für mich ein Pflichtkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...