ddcso Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 bei den 150 gegner mit objekten killn, zähln die komischen zombies anner kreuzung auch mit dazu? (die mit einem schlag draufgehn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 bei den 150 gegner mit objekten killn, zähln die komischen zombies anner kreuzung auch mit dazu? (die mit einem schlag draufgehn) jo die zählen auch, hauptsache du machst sie mit objekten tot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja, alles was da so rumkreucht und fleucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey..... weiß jemand ob das Darksiders im store auf deutsch ist ? weil neben dem THQ in klammern UK steht ?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey..... weiß jemand ob das Darksiders im store auf deutsch ist ? weil neben dem THQ in klammern UK steht ?... Normal schon habs um 8 euronen gekauft und ist komplett in deutsch:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey..... weiß jemand ob das Darksiders im store auf deutsch ist ? weil neben dem THQ in klammern UK steht ?... bei darksiders kommts drauf an wie deine konsole eingestellt ist ist die systemsprache auf deutsch, läuft auch das gmae in deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 bei mir stand auch uk und es ist komplett in deutsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich schaue gerne, was in Games so funktioniert und was nicht Während die meisten den großen roten Pfeilen der Mainstory folgen, laufe ich meist erstmal in die entgegen gesetzte Richtung und schaue, was es zu entdecken gibt. So geht's mir auch immer Ist der erste Durchlauf auf Apokalyptisch schaffbar? Hab irgendwie keinen Bock auf 2 mal durchspielen ^^ Ich würd dir auf jeden Fall empfehlen es zweimal durchzuzocken! Hey..... weiß jemand ob das Darksiders im store auf deutsch ist ? weil neben dem THQ in klammern UK steht ?... Keine Sorge, ich hab Darkiders aus UK bestellt und es läuft trotzdem auf deutsch Wobei ich dazu sagen muss, dass die englische Sprachausgabe sowieso unschlagbar ist!! Die haben sich da richtig Mühe gegeben! Habs einmal auf deutsch und einmal auf englisch durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hat schon wer platin aus dem store????? bei mir gibt es ein problem es fehlt mir ein soldaten artefakt hab dann nach dem viedeo nochmals alles abgesucht aber nichts komisch da hat sich ein kleiner bug eingeschlichen oder??? jetzt muß ichs nochmal durchzocken:banghead::banghead: wolltes es nur einmal durchspielen, vielleicht kann mir einer einen tipp geben :eek6: mas ich noch machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 da hilft sich nur das sammelvideo anzuschauen und zu überelgen, ob man alle hat... und bei denen man sich unsicher ist, einfach nochmal hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie lange braucht man ca. wieder bis zur Stelle wo man Lufträuber holen kann? ALso wenn man Story neu beginnt. Mir fehlt nur noch die eine und find den Save nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie lange braucht man ca. wieder bis zur Stelle wo man Lufträuber holen kann? ALso wenn man Story neu beginnt. Mir fehlt nur noch die eine und find den Save nicht mehr etwa 1h mit durchlaufen vllt ne 3/4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 jepp, ich habe ca 45min benötigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja das geht recht fix! Und nicht vergessen rechtzeitig zu speichern, sonst musste das dann noch einmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 da hilft sich nur das sammelvideo anzuschauen und zu überelgen, ob man alle hat...und bei denen man sich unsicher ist, einfach nochmal hin... das ist das problem hab ich schon gemacht und das sicherlich schon 3 bis 4 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Könnte es sein das du was in den Schlangenpfaden vergessen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Könnte es sein das du was in den Schlangenpfaden vergessen hast? ein söldner-artefakt wohl kaum, da diese nicht in den schlangenpfaden vorkommen... tja da bleibt dir echt nix anderes übrig als entweder nochmal den kompletten guide abzulaufen (nicht nur anschaun und denken "hab ich eh schon") oder ein neues spiel anfangen und das selbe tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ja da hat er recht... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich weiß zuerst hab ich mir gedacht ah das hab ich schon, und dann bin ich komplett nach dem video vorgegangen wirklich nochmals alles abgesucht und nichts naja ich werds nochmal probieren:skep: sonst werd ich es auf leicht durchzocken und hoffen das alles da ist :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Das de die im Video ma gezählt? Kann ja sein das da eins fehlt. ... Ansonsten wärst de der erste der hier bei den sammelsachen ein Bug hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.