Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue gerne, was in Games so funktioniert und was nicht ;) Während die meisten den großen roten Pfeilen der Mainstory folgen, laufe ich meist erstmal in die entgegen gesetzte Richtung und schaue, was es zu entdecken gibt.

So geht's mir auch immer :D

Ist der erste Durchlauf auf Apokalyptisch schaffbar? Hab irgendwie keinen Bock auf 2 mal durchspielen ^^

Ich würd dir auf jeden Fall empfehlen es zweimal durchzuzocken! ;)

Hey..... weiß jemand ob das Darksiders im store auf deutsch ist ? weil neben dem THQ in klammern UK steht ?...

Keine Sorge, ich hab Darkiders aus UK bestellt und es läuft trotzdem auf deutsch ;)

Wobei ich dazu sagen muss, dass die englische Sprachausgabe sowieso unschlagbar ist!! Die haben sich da richtig Mühe gegeben! Habs einmal auf deutsch und einmal auf englisch durchgezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon wer platin aus dem store????? bei mir gibt es ein problem es fehlt mir ein soldaten artefakt hab dann nach dem viedeo nochmals alles abgesucht aber nichts komisch da hat sich ein kleiner bug eingeschlichen oder??? jetzt muß ichs nochmal durchzocken:banghead::banghead::banghead: wolltes es nur einmal durchspielen, vielleicht kann mir einer einen tipp geben :eek6::eek6: mas ich noch machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte es sein das du was in den Schlangenpfaden vergessen hast?

ein söldner-artefakt wohl kaum, da diese nicht in den schlangenpfaden vorkommen...

tja da bleibt dir echt nix anderes übrig als entweder nochmal den kompletten guide abzulaufen (nicht nur anschaun und denken "hab ich eh schon")

oder ein neues spiel anfangen und das selbe tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zuerst hab ich mir gedacht ah das hab ich schon, und dann bin ich komplett nach dem video vorgegangen wirklich nochmals alles abgesucht und nichts naja ich werds nochmal probieren:skep: sonst werd ich es auf leicht durchzocken und hoffen das alles da ist :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...