Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wenigstens sind wir uns einig das Darksiders einfach gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der Unterschied zwischen Nachmache und Hommage ist, dass eine Hommage gut ist, eine Nachmache eher mittelprächtig bis schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hätte da mal ne frage bevor ich das spiel anfange, und zwar: kann ich die ganzen Goodies jederzeit im Spiel holen? also z.B. wenn ich erstmal bis zum endboss ganz normal gespielt habe, kann ich dann immer noch alle restliche goodies holen. sind die steine usw. quasi noch komplett erreichbar. will das spiel erstmal ohne sammelguide spielen und dann die fehlenden holen. geht das? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das hab ich gerade erst beantwortet auf der vorherigen seite! Ja du kannst auch noch alles auser der verpassbaren trophäen am ende machen/Sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Na na na, bitte keine Sharing-Anfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Habe das mal gelöscht. Im Forum sind solche Anfragen nicht gestattet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe das Spiel durchgespielt und ich weiß jetzt nicht wo ich hin muss um zu den Spinnen zu kommen. Kann mir da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Habe das Spiel durchgespielt und ich weiß jetzt nicht wo ich hin muss um zu den Spinnen zu kommen.Kann mir da einer helfen? Im Ascheland (Sandwüste), links oben. Dort gibt es diese unsichtabre brücke, die man mit Ruin überqueren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 musst aber anlauf nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 musst aber anlauf nehmennicht unbedingt, du kannst auch langsam an die zwei türkis-farbenen Säulen heranreiten. Das triggert dann automatisch 'ne Cutscene, in der Ruin beschleunigt und über die Brücke galoppiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 nicht unbedingt, du kannst auch langsam an die zwei türkis-farbenen Säulen heranreiten. Das triggert dann automatisch 'ne Cutscene, in der Ruin beschleunigt und über die Brücke galoppiert. achso, aber nur beim ersten mal, oder? bin da nämlich locker 20mal hingeritten und mir immer gedacht, dass ich anlauf nehmen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich bin auch immer mit ordentlich Schmackes über die Brücke gebrettert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich bin auch immer mit ordentlich Schmackes über die Brücke gebrettert! ich bin eig permanent mit "schmackes" durchs land gezogen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Macht auch Spass, dem Pferd die Sporen zu geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Macht auch Spass, dem Pferd die Sporen zu geben! vor allem machts keinen sinn langsamer zu sein als möglich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich bin eig permanent mit "schmackes" durchs land gezogen.... Haha...ja ich auch...reicht ja schon , daß KRIEG etwas "schlecht zu Fuß ist". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 I hab eig fast nur die schlangenpfade genutzt u für die 150km trophie einfach durch die Wüste Kreisen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 vor allem machts keinen sinn langsamer zu sein als möglich....Ich hab's halt mal ausprobiert, nachdem mir aufgefallen war, dass man auf der "Brücke" nichts mehr drücken muss, um weiter zu reiten. Man kann Beispiel auch nicht runterfallen, während das auf der langen Steinrampe davor noch geht.Ich schaue gerne, was in Games so funktioniert und was nicht Während die meisten den großen roten Pfeilen der Mainstory folgen, laufe ich meist erstmal in die entgegen gesetzte Richtung und schaue, was es zu entdecken gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich muss grad die quälerin vernichten und bin in sohnem raum wo 2 eisenbahn hänger rumstehn ,die man auch verschieben kann (die schienen kann man auch verstellen) . ich probier schon 30 min den weg raus zu finden aber ohne erfolg. kann mir einer sagen wies dort weiter geht? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich muss grad die quälerin vernichten und bin in sohnem raum wo 2 eisenbahn hänger rumstehn ,die man auch verschieben kann (die schienen kann man auch verstellen) . ich probier schon 30 min den weg raus zu finden aber ohne erfolg.kann mir einer sagen wies dort weiter geht? mfg ja das is ein bisschen tricky... hab beim ersten mal auch etwas gebraucht das zu verstehn. im grunde musst du nur den hohen wagon auf die andere seite und ganz ans ende schieben. danach auf den drauf hüpfen und über dir die wand erklimmen und schon gehts weiter EDIT: zum besseren verständnis noch eben ein video dazu rausgesucht [url=https://www.youtube.com/watch?v=HBNShw7SnN4&feature=relmfu]Darksiders Xbox Walkthrough Part 33 - YouTube[/url] bei 8:10 gehts los und hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=d6ywegAdLmo&feature=relmfu]Darksiders Xbox Walkthrough Part 34 - YouTube[/url] gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.