zany Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Mit O packen und mit dem Tremorhandschuhe rüberschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hm hab da mal ne Frage ich bin jetzt bei der Quälerin, bis jetzt war alles recht einfach auf Apokalytpisch. Meine Waffen sind Schwertlvl 2 meine Sense lvl 0.. Wenn ich das Spiel jetzt durch habe kann ich dann frei herum laufen und meine waffen aufskillen ? oder muss ich neu anfangen ? Und für die Trophy 160kill auf flugding kann ich das auch nach dem Spielende machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hm hab da mal ne Frage ich bin jetzt bei der Quälerin, bis jetzt war alles recht einfach auf Apokalytpisch. Meine Waffen sind Schwertlvl 2 meine Sense lvl 0.. Wenn ich das Spiel jetzt durch habe kann ich dann frei herum laufen und meine waffen aufskillen ? oder muss ich neu anfangen ? Und für die Trophy 160kill auf flugding kann ich das auch nach dem Spielende machen ? Wenn du durch bist, kannst du weiter spielen, da der letzte Checkpoint VOR dem Endfight ist. Und die 160 kills musst du leider mit einem anderen Spielstand machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hmmm...eine Trophy fehlt noch, und zwar die, wo ich 150 Kills mit Gegenständen brauch. Wie mache ich das am besten bzw. wo? Mittlerweile find ich kaum noch Sachen zum werfen. Wäre es da besser mit einem neuen Spielstand alle 150 neu zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hm da gibt es doch ein Mini game wo man den Riesen befreien muss. Da musst du 15 Gegner mit Objekte killen. dort könnte man ja theoretisch 14 killen dann verlieren und das solange wiederholen bis man die trophy hat?? Wär möglich oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hmmm...eine Trophy fehlt noch, und zwar die, wo ich 150 Kills mit Gegenständen brauch. Wie mache ich das am besten bzw. wo? Mittlerweile find ich kaum noch Sachen zum werfen. Wäre es da besser mit einem neuen Spielstand alle 150 neu zu machen? Ich finde au der "Trocknen Straße" geht das auch gut, da rennen nur kleine Zombies rum und es gibt genug Autos! Haste alle platt gemacht,gehste zurück in den Tunnel und dann wieder raus auf die Straße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Oki, werd mir das mal anschauen ! ^^ An das "Mini-Game" hatte ich auch schon gedacht. Aber gucke erstmal wies in der Straße ausschaut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Oder bei den kleinen Spinnen, da liegen auch Sachen rum zum greifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Trockene Straße warn reinfall...da ist nix... <.< Ich wette ich werd an der Trophy scheitern ! Maaannn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Trockene Straße warn reinfall...da ist nix... <.< Bei mir sind da immer welche!Hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das Problem sind nicht die Monster, sondern die Gegenstände, die kommen bei mir nicht wieder. Daher hab ich nichts zum werfen wenn ich wieder hin gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hmm.... Bei den Spinnen mal geguckt? oder Da wo Samael einst stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Alles leer gefegt ! ^^ Und mit "Bei den Spinnen" meinst du Iron Canopy ? ^^ In dem Tempel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Dann fällt mir pauschal nur noch die Kathedrale ein! Am Anfang,wo du Vulgrim das erste mal triffst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bei der Kathedrale war ich grade. ^^ Und bei Vulgrim am anfang ist schon lange alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hhhhmmmmm......... Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein! Dann starte doch ein neues Spiel und Töte nur mit Gegenständen! Am besten die Gegner vorher schwächen! Dann biste glaube schneller,als wenn du alles nochmal absuchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja, bin grad dabei. Hab neu angefangen ^^ Ist schonmal gut, das es direkt am anfang so viel gibt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Dann dauert es ja nicht lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Doofe Frage: Wenn ich 3 oder mehr gegner mit EINEM Auto töte, zählt das dann als einer oder zählt dann auchjeder einzelne als kill? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Doofe Frage: Wenn ich 3 oder mehr gegner mit EINEM Auto töte, zählt das dann als einer oder zählt dann auchjeder einzelne als kill? ^^ Ne , dan zählen die 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.