Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Nein!;)

Erst wenn Krieg Hekta weise Pflanzen nieder mäht.

Alundra ist für mich ein Zelda clon! Darksiders nicht :P

Für mich schon. smiley-tongue.png DAS Spielprinzip und der Aufbau des Games is eben GENAU SO wie damals bei Zelda und genau DAS hat mich so sehr fasziniert an Darksiders. Aber egal, sieht halt jeder anders. :biggrin5:

Für mich schon. smiley-tongue.png DAS Spielprinzip und der Aufbau des Games is eben GENAU SO wie damals bei Zelda und genau DAS hat mich so sehr fasziniert an Darksiders. Aber egal, sieht halt jeder anders. :biggrin5:

Ein Zelda für Erwachsene ....ich finde es sogar noch besser....liegt wahrscheinlich am Setting :biggrin5:

Doch auf jeden fall kann man das Vergleichen.

Verschliesse nicht vor der Wahrheit die Augen und akzeptiere was zu akzeptieren ist;)

Ob das ein Auto oder ein Fels ist, ist der Programmierung schlichtweg egal.

Man bekommt bei beiden Spielen sogar Geld für das zerstören.

Pokemon? Inwiefern passt da Pokemon rein?

Na is jetz auch egal.

Lassen wir die Diskussion einfach bleiben.

Gewisse ähnlichkeiten ist klar aber das ist bei jedem Spiel so das in das genre fällt ;)

Genau das ist ja das besondere an Darksiders.

Zelda und Darksiders sind in diesem Genre einzigartig.

Alle anderen Spiele sind Hack'n Slay oder Rollenspiele, aber sowas in der Art wie Zelda und Darksiders ist einzigartig und unerreicht.

Deshalb finde ich es ja auch blöd, in welche Richtung sich Darksiders 2 entwickelt.

Btw Vergleiche ich hier die 3D Zeldas mit Darksiders, nicht die Top-Down Zeldas, welche mit 3D Dot Game Heroes und Story of Thor vergleichbar sind.

Hey hab früher Zelda gespielt aber warum vergleicht ihr das immer?

Sind doch alle Hackn Slay Spiele. bei zelda war es sogar etwas anders

Diese Zielerfassung , dieses Leveldesign , die Zerstörungswut , dieses Pferd , die Waffen , diese absolut intelligent gemachten Boss Gegner , diese Extras hier und da die so sehr an Zelda errinern, die Kampftechniken ........aber eins ist euch gewiss .....ich bin einfach nur grade sehr müde und bin zu faul um genauer auf die Aufgezählten Dinge einzugehen :emot-what: kurz: Ich finde es ähnelt schon ein wenig Zelda :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...