Venom-82 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hy,kann man die platin in einem durchgang holen? mfg Ja langt wenn du einmal durchspielst..wichtig ist nur das du auf apokalitisch gleich spielst. Und die anderen trophys wie alle waffen aufwerten kannst du danach einfach nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Is aber einfacher wenn de einmal auf normal spielst u mit der abgrundrüstung noch ma auf apokalyptisch durchrennst. Man muß es sich ja ne unnötig schwer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Is aber einfacher wenn de einmal auf normal spielst u mit der abgrundrüstung noch ma auf apokalyptisch durchrennst. Man muß es sich ja ne unnötig schwer machen. hört sich gut an, so mach ichs, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hört sich gut an,so mach ichs, thx So ein tolles Game darf man aber auch ruhig 2 x durchzocken. Ich hab jedenfalls jede Minute genossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 So ein tolles Game darf man aber auch ruhig 2 x durchzocken. Ich hab jedenfalls jede Minute genossen. ich hör immer das game soll das zelda für erwachsene sein?! was ist da drann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja, einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nichts! Überhaupt nichts! Darksiders ist Darksiders und nichts anderes ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nichts! Überhaupt nichts!Darksiders ist Darksiders und nichts anderes ! Doch, sehr viel ist da dran. Schließlich sind die Entwickler große Zelda-Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 freu mich schon auf den zweiten teil,wird bestimmt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Doch, sehr viel ist da dran. Schließlich sind die Entwickler große Zelda-Fans. Dann könnte man auch behaupten das GOW ein Zelda für erwachsene ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann könnte man auch behaupten das GOW ein Zelda für erwachsene ist Nee, GoW is was ganz anderes. Für mich ist Darksiders jedenfalls wie ZELDA. Krieg läuft auch genau wie Link, is mir mal so aufgefallen. Es gibt Dungeons, wo Krieg jedesmal ne neue Waffe bzw. nen neuen Gegenstand findet. Es gibt nen "Enterhaken" getarnt als Abrundkette. Es gibt ne Kreuzklinge (bei Zelda gab's nen Bumerang), wo man genau wie im VORBILD mehrere Ziele anvisieren kann. Dann muss Krieg sein Pferd befreien (genau wie bei Zelda) ...usw. An GoW erinnert mich da jedenfalls nix. Oh...er hat ja noch das Hoooorn, was zwar keine Ocarina mit mehreren Tönen ist, aber es kommt trotzdem ein Ton vorne raus..haha. Und zum Schluss: bei Zelda dreht sich alles um das Masterschwert - bei Darksiders ist es die Armageddonklinge, die als einzige Waffe den Obermotz besiegen kann. Nur gibt es hier keine Prinzessin zu retten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also um es als Zelda für erwachsene zu bezeichnen fehlt mir aber eine ganz essenzielle Zelda zutat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Darksiders ist nunmal vom Aufbau her das selbe. Anstatt einer Fee die dir Tipps gibt hast du halt diesen Begleiter der das Selbe tut. Du hast ein Pferd. Es gibt Dungeons mit Rätseln, die über einen Endboss verfügen und in denen du einen Gegenstand findest ohne den du den Dungeon nicht lösen kannst. Innerhalb der Dungeons gibt es Schlüssel die nur einmal verwendet werden können. Man sammelt nach dem Bosskampf in den Dungeons ein Imaginäres Item ein welche einem sobald man alle gesammelt hat ermöglichen in den End Dungeon zu gelangen. Ja, es gibt sogar Herzteile und Herzcontainer. Das Spiel ist im aufbau genau das Selbe. Wenn Krieg einen Grünen Anzug anhätte dann würde niemand den unterschied merken. Finde dich einfach damit ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was mich nur voll wundert das so ein gutes game für 8 eus im store gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Doch, sehr viel ist da dran. Schließlich sind die Entwickler große Zelda-Fans. Darksiders ist nunmal vom Aufbau her das selbe.Anstatt einer Fee die dir Tipps gibt hast du halt diesen Begleiter der das Selbe tut. Du hast ein Pferd. Es gibt Dungeons mit Rätseln, die über einen Endboss verfügen und in denen du einen Gegenstand findest ohne den du den Dungeon nicht lösen kannst. Innerhalb der Dungeons gibt es Schlüssel die nur einmal verwendet werden können. Man sammelt nach dem Bosskampf in den Dungeons ein Imaginäres Item ein welche einem sobald man alle gesammelt hat ermöglichen in den End Dungeon zu gelangen. Ja, es gibt sogar Herzteile und Herzcontainer. Das Spiel ist im aufbau genau das Selbe. Wenn Krieg einen Grünen Anzug anhätte dann würde niemand den unterschied merken. Finde dich einfach damit ab. Nein! Erst wenn Krieg Hekta weise Pflanzen nieder mäht. Alundra ist für mich ein Zelda clon! Darksiders nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Haste das erste Raymen für PS(1) gespielt? Das war schwer!!! Die ersten Level waren ja kein problem...aber dann wurde es immer und immer schwerer... . Nein hab ich nicht, ich war als Kind immer Nintendo-Fan!! die PS3 ist meine erste PS^^ Das Comic & Artbook is im Preis gesunken und zwar gewaltig. Ich hab's mir jetzt mal mitbestellt....bei DEM Preis kann man ja nix verkehrt machen. Gutes Angebot, danke! Ist das nur vorrübergehend, oder bleibt der Preis dauerhaft so? Zu der Zelda Diskussion: Um es wirklich als Zelda bezeichnen zu können, fehlen aber noch einige Dinge: Was wohl am meisten auffällt: Man kan nicht in iwelche Dörfer gehn und jeden Einwohner ansprechen! Und man ist auch kein Elfenjunge Was aber dafür spricht: Der Endgegner ist ebenfalls mal Mensch und mal Ungeheuer (in Zelda Ganondorf und Ganon, zumindest in Oot und in Darksiders ist der ja auch erst Drache und dann Magier oder was weiß ich was ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 nehmts mir nicht übel, aber die diskussion hatten wir hier schon öfters und die argumente sind immer die selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 das stimmt allerdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja ! Und wie sollte es auch anders sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Alundra ist für mich ein Zelda clon! Darksiders nicht Es ist ja auch kein Klon, es hat nur das Selbe Spielprinzip;) Ähnlich wie 3D Dot Game Heroes eine Hommage an Topdown-Zelda und Dragon Quest ist. Nur dass da kein Hehl draus gemacht wird^^ Das Angebot ist echt gut, ist gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.