Kaba Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 komisch.Ich mach sowas immer als letztes, weil ich erst das Spiel durchspiele und dann auf die Trophäen schaue Nee, was ich mitnehmen kann, nehm ich mit. Nein! Natürlich nicht!Gehört ja zu meinem projekt, deshalb darf ich die platin nicht holen. Ist bei Darksiders allerdings nur ne sache von 2min und ich hätte Platin Ah...sorry, auf deinen Link hab ich noch gar nicht geklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Dabei steht da sogar "Klick it":facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Dabei steht da sogar "Klick it":facepalm: Aaach..jetzt, wo ich das so sehe....ich hab doch schon mal draufgeklickt gehabt, is aber schon länger her und auf "Darksiders" hab ich da nicht geachtet. Ich wünschte, "Freiluftparken" wäre auch MEINE letzte Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ach das schaffst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ach das schaffst du Ja, wird schon werden...irgendwie. Interessant..... (da sich diese Meldung eher auf Darksiders 1 bezieht, poste ich es wohl am besten hier ) : Vigils Fitzloff: ‘Darksiders war ein großes Risiko’Passend zum bevorstehenden Release von “Darksiders 2″ im Sommer blickte Vigil Games’ Jay Fitzloff noch einmal zurück und gab zu verstehen, dass man in “Darksiders” seinerzeit ein großes Risiko sah. So handelte es sich bei Vigil damals um ein Studio, das keine Erfahrungen mit Konsolen-Titeln vorzuweisen hatte und sich zudem an einer komplett neuen Marke versuchen wollte. “Nun, Darksiders war für uns und THQ wirklich ein großes Risikio. Schaut es euch doch an: Wir waren ein neues Studio, niemand hat jemals ein Konsolenspiel gemacht (alle wichtigen Leute waren PC Game Designer) und es war eine neue IP. Im Prinzip habe ich keine Ahnung, warum THQ es aufgegriffen hat. Okay es gab eine Tech-Demo, aber ich denke die meisten Publisher hätten nur gesagt ‘Keine Chance, aber wir wünschen euch alles Gute’. Aber sie haben es nicht gemacht”, so Fitzloff gegenüber MCV. “Und auch das Spiel an sich war ein Risiko. Es verfolgte im Prinzip eine Mentalität aus der letzten Generation und es ging uns darum, euch zu fordern, anstatt euch die ganze Zeit an die Hand zu nehmen.” Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 dazu sag ich nur: Habt ihr ein glück das unsere generation noch PS3 Zockt Und das wir nicht unbedingt immer an die Hand genommen werden möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @Dark Fire Fox: So ist es! Heutzutage kommt kein Spiel mehr raus das man nicht durchzocken kann, der "Schwierigkeitsgrad" bei vielen Spielen wird immer lächerlicher! Früher kamen eig nur schwere Spiele raus, SNES Zeiten...da gabs auch noch keine Internet Guides wie heute, da musste man immer selbst alles rausfinden, fand ich ehrlich gesagt sogar besser:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Stichwort: Super Metroid! Was bin ich da umhergeirrt...aber geil wars! Sorry für OT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hust hust... Dafür gab's aber auch schon ein lösungsbuch. das hab i sogar noch. So, u jetzt wieder zum Spiel. sonst gibt's noch mecker. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 darksiders gerade für 8€ im store! 3, 2, 1...meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @Dark Fire Fox: So ist es! Heutzutage kommt kein Spiel mehr raus das man nicht durchzocken kann, der "Schwierigkeitsgrad" bei vielen Spielen wird immer lächerlicher! Früher kamen eig nur schwere Spiele raus, SNES Zeiten...da gabs auch noch keine Internet Guides wie heute, da musste man immer selbst alles rausfinden, fand ich ehrlich gesagt sogar besser:P Haste das erste Raymen für PS(1) gespielt? Das war schwer!!! Die ersten Level waren ja kein problem...aber dann wurde es immer und immer schwerer... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 giebt es ne möglichkeit sehlen (blaue) zu farme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ja spinnen killen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 In dem Dungeon wo es die vielen Spinnen gibt. Kurz vor dem Boss gibs einen Raum mit ca 20 Spinnen. Da immer rein und wieder raus rennen. Weiß es nicht mehr exakt, aber so kommt man schnell an viele Seelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 müsste doch im Leitfaden ein Video sein, bei der trophy, wo man alle Waffen auf lvl 4 und alle Moves haben muss. aber wie die anderen schon sagen, ist es ein Raum, in dem sich viele spinnen befinden, die immer wieder kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Genau. Das sollte man machen, wenn man die dicke Zwischenboss-Spinne in diesem Raum erledigt hat - dann kommen die kleinen Spinnen einem immer sofort hinterher gerannt, wenn man den Raum betritt - sonst muss man immer an die Wände gehen und die Spinnen anlocken, das kostet halt auch Zeit. Edit.: Ich glaub, es war eher so, daß obiges eintritt, wenn man ALLE Zwischenboss-Spinnen erledigt hat und sozusagen nur noch durch die vorher versiegelte Tür schreiten muss - ich bring schon alles durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ausm leitafden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-hbhK95RVxs]Darksiders - XP/Soul Grind Area - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 @ Dark Fire Fox , Realmatze , hausweich , Kaba vielen dank für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Das Comic & Artbook is im Preis gesunken und zwar gewaltig. Ich hab's mir jetzt mal mitbestellt....bei DEM Preis kann man ja nix verkehrt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hy, kann man die platin in einem durchgang holen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.