Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

komisch.

Ich mach sowas immer als letztes, weil ich erst das Spiel durchspiele und dann auf die Trophäen schaue ;)

Nee, was ich mitnehmen kann, nehm ich mit. :smile:

Nein! Natürlich nicht!

Gehört ja zu meinem projekt, deshalb darf ich die platin nicht holen.

Ist bei Darksiders allerdings nur ne sache von 2min und ich hätte Platin ;)

Ah...sorry, auf deinen Link hab ich noch gar nicht geklickt. :biggrin5:

Dabei steht da sogar "Klick it":facepalm::biggrin5:

Aaach..jetzt, wo ich das so sehe....ich hab doch schon mal draufgeklickt gehabt, is aber schon länger her und auf "Darksiders" hab ich da nicht geachtet.

Ich wünschte, "Freiluftparken" wäre auch MEINE letzte Trophäe. :sick:;)

ach das schaffst du ;)

Ja, wird schon werden...irgendwie. :cry2::biggrin5:

Interessant..... (da sich diese Meldung eher auf Darksiders 1 bezieht, poste ich es wohl am besten hier ;) ) :

Vigils Fitzloff: ‘Darksiders war ein großes Risiko’

Passend zum bevorstehenden Release von “Darksiders 2″ im Sommer blickte Vigil Games’ Jay Fitzloff noch einmal zurück und gab zu verstehen, dass man in “Darksiders” seinerzeit ein großes Risiko sah. So handelte es sich bei Vigil damals um ein Studio, das keine Erfahrungen mit Konsolen-Titeln vorzuweisen hatte und sich zudem an einer komplett neuen Marke versuchen wollte.

“Nun, Darksiders war für uns und THQ wirklich ein großes Risikio. Schaut es euch doch an: Wir waren ein neues Studio, niemand hat jemals ein Konsolenspiel gemacht (alle wichtigen Leute waren PC Game Designer) und es war eine neue IP. Im Prinzip habe ich keine Ahnung, warum THQ es aufgegriffen hat. Okay es gab eine Tech-Demo, aber ich denke die meisten Publisher hätten nur gesagt ‘Keine Chance, aber wir wünschen euch alles Gute’. Aber sie haben es nicht gemacht”, so Fitzloff gegenüber MCV.

“Und auch das Spiel an sich war ein Risiko. Es verfolgte im Prinzip eine Mentalität aus der letzten Generation und es ging uns darum, euch zu fordern, anstatt euch die ganze Zeit an die Hand zu nehmen.”

Quelle: play3.de

@Dark Fire Fox: So ist es! Heutzutage kommt kein Spiel mehr raus das man nicht durchzocken kann, der "Schwierigkeitsgrad" bei vielen Spielen wird immer lächerlicher! Früher kamen eig nur schwere Spiele raus, SNES Zeiten...da gabs auch noch keine Internet Guides wie heute, da musste man immer selbst alles rausfinden, fand ich ehrlich gesagt sogar besser:P

@Dark Fire Fox: So ist es! Heutzutage kommt kein Spiel mehr raus das man nicht durchzocken kann, der "Schwierigkeitsgrad" bei vielen Spielen wird immer lächerlicher! Früher kamen eig nur schwere Spiele raus, SNES Zeiten...da gabs auch noch keine Internet Guides wie heute, da musste man immer selbst alles rausfinden, fand ich ehrlich gesagt sogar besser:P

Haste das erste Raymen für PS(1) gespielt?

Das war schwer!!!

Die ersten Level waren ja kein problem...aber dann wurde es immer und immer schwerer... .

Genau. Das sollte man machen, wenn man die dicke Zwischenboss-Spinne in diesem Raum erledigt hat - dann kommen die kleinen Spinnen einem immer sofort hinterher gerannt, wenn man den Raum betritt - sonst muss man immer an die Wände gehen und die Spinnen anlocken, das kostet halt auch Zeit.

Edit.:

Ich glaub, es war eher so, daß obiges eintritt, wenn man ALLE Zwischenboss-Spinnen erledigt hat und sozusagen nur noch durch die vorher versiegelte Tür schreiten muss - ich bring schon alles durcheinander. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...