JIGSAW-47 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hier eine Road Map wäre cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ne die wäre überflüssig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bin grad bei dem Spiel, und finde es recht kompliziert alle Teile zu suchen. Kann eh nur so weiter spielen und hoffen, dass ich dann bis zum Schluss alles habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bin grad bei dem Spiel, und finde es recht kompliziert alle Teile zu suchen. Kann eh nur so weiter spielen und hoffen, dass ich dann bis zum Schluss alles habe. schaffst du schon, wie Dark Fire Fox schon sagt, ist ne roadmap überflüssig.. lass dir halt einen save vor dem endboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 lass dir halt einen save vor dem endboss Wozu das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja warum? Kann den endboss auch platt machen und dann den Endsave laden! Denn dann ist man wieder vorm endboss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 gibt es einen autosave vorm boss? hab ich da was falsch in erinnerung? was ich aber sagen wollte ist, dass man alles noch nachträglich einsammeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 gibt es einen autosave vorm boss? hab ich da was falsch in erinnerung?was ich aber sagen wollte ist, dass man alles noch nachträglich einsammeln kann. Sobald man den Boss besiegt hat steht man automatisch vor dem Eingang. Dann kann man in aller Ruhe die ganze Welt bereisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sobald man den Boss besiegt hat steht man automatisch vor dem Eingang.Dann kann man in aller Ruhe die ganze Welt bereisen echt?! oh man hab immer vor dem boss gesaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also, die Collectibles etc. sind bei Darksiders alles andere als kompliziert zu finden - im Gegenteil. Wenn man später diese ultimative Erweiterung erhält, is die Sucherei ein Klacks, da man ja eh wieder in die meisten bereits besuchten Gebiete zurück muss. Und jetzt dürft ihr raten, welche Trophäe mir noch fehlt zu Platin. ... :emot-what: Bin gerad durch auf Apo und Darksiders gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsgames (!!!) - eine Schande, daß ich es nicht schon viel eher gezockt hab. Ich kann gar nicht mehr abwarten, bis Teil 2 rauskommt - hab's mir auch schon vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und jetzt dürft ihr raten, welche Trophäe mir noch fehlt zu Platin. ... :emot-what: Bin gerad durch auf Apo und Darksiders gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsgames (!!!) - eine Schande, daß ich es nicht schon viel eher gezockt hab. Ich kann gar nicht mehr abwarten, bis Teil 2 rauskommt - hab's mir auch schon vorbestellt. hab ich dir doch gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Na die mit der Engelsbestie natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hab ich dir doch gesagt! Ja, das hast Du. Na die mit der Engelsbestie natürlich! Rischtig !!! Ich hab das in meinen 2 Durchgängen aber auch noch nicht ernsthaft versucht, weil ich einfach nur weiterzocken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich vermute das das bei wenigstens 80% der leute die Platinauslösende Trophäe ist Aber nicht bei mir Ich hab mir eine andere Trophäe aufgehoben Mal sehen wann ich die mal hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich vermute das das bei wenigstens 80% der leute die Platinauslösende Trophäe ist Aber nicht bei mir Ich hab mir eine andere Trophäe aufgehoben Mal sehen wann ich die mal hole Wie.....Du hast die Platin noch gar nicht ? :emot-raise: Also eigentlich (!) wollte ich mir ja was ganz einfaches aufsparen, denn so ne ekeligen Angelegenheiten, wie den Flugscheiss, mach ich bei jedem Spiel eigentlich immer als erstes, damit ich das aus'm Kopp hab. Aber ich konnte einfach nicht abwarten weiterzuzocken...beide Male nicht. Und nu sitz ich mit dem Kack. Btw. das "Lufträuber" bei den meisten die letzte Trophie ist, kann ich mir auch gut vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ..mach ich bei jedem Spiel eigentlich immer als erstes, damit ich das aus'm Kopp hab. Aber ich konnte einfach nicht abwarten weiterzuzocken...beide Male nicht. Und nu sitz ich mit dem Kack. komisch. Ich mach sowas immer als letztes, weil ich erst das Spiel durchspiele und dann auf die Trophäen schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mit dem Kauf von Darksiders würde ich noch eine Weile warten, da ab dem 28 März im PSN Store die Frühlings Angebote anfangen und Darksiders bis zum 11 April nur noch 8€ kosten wird. 8€?? wär viel zu billig für ein solches Hammergame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie.....Du hast die Platin noch gar nicht ? :emot-raise: Nein! Natürlich nicht! Gehört ja zu meinem projekt, deshalb darf ich die platin nicht holen. Ist bei Darksiders allerdings nur ne sache von 2min und ich hätte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 8€ ist doch völlig ok, ich hab vor 1-2 Jahren auch schon nur 15€ für meine Disc-Version bezahlt. @DarkFox Du hast dir bestimmt Freiluftparken aufgehoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja genau die Ist am sichersten, sogar wenn die Saves beschädigt werden sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.