Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau so wirds aber leider werden. alleine wenn man die ganzen möglichkeiten bedenkt wie man DEATH ausstatten kann. es wird unzählige rüstungsteile geben mit unterschiedlichen eigenschaften. massig verschiedene waffen (der großteil natürlich sensen), usw

also imo wird es viel zu sehr RPG und sich dadurch ordentlich vom vorgänger abheben. da will ich mal hoffen das diesen (imo) minuspunkt eine richtig episch-actionreich inszenierte story wieder glattbügelt

Ich häng dann sicher wieder stundenlang im Menü rum und weiß nicht, wie ich TOD "anziehen" soll :facepalm: (GTA SA lässt grüßen :dozey::biggrin5: ). RPG-Elemente sind sehr cool, aber zuviel davon darf es auch nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gegen RPG Elemente.

Wenn ich das will spiele ich ganz einfach ein RPG.

Ich möchte aber ein weiteres Zelda-like Darksiders.

Das war und ist was besonderes!

DANN bin ich auch dagegen - ich will wieder ein "Zelda für Erwachsene". Aber mal abwarten wie es am Ende wird...., vielleicht sind diese "RPG-Elemente" ja gar nicht so sehr störend und es passt dann einfach alles SO WIE ES IST.

Darksiders ist wirklich was besonderes...und das sag ich, obwohl ich noch nicht mal fertig bin mit dem Game - aber, ich kann es nicht abwarten endlich weiterzuzocken und bin eigentlich den ganzen Tag gedanklich mit dem Spiel beschäftigt. :cool2: Darksiders hat mich mit Haut und Haar verschlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so wirds aber leider werden. alleine wenn man die ganzen möglichkeiten bedenkt wie man DEATH ausstatten kann. es wird unzählige rüstungsteile geben mit unterschiedlichen eigenschaften. massig verschiedene waffen (der großteil natürlich sensen), usw

also imo wird es viel zu sehr RPG und sich dadurch ordentlich vom vorgänger abheben. da will ich mal hoffen das diesen (imo) minuspunkt eine richtig episch-actionreich inszenierte story wieder glattbügelt

bist du dir wirklich so sicher, dass es sich so stark abheben wird? Glaub ich nämlich nicht wirklich, klar bauen sie wahrscheinlich mehr collectibles rein (was mich auch nicht stört, solangs nicht ZU viele sind), aber ich denke (und hoffe), dass sie dem Vorgänger treu bleiben, auch wenn sie ihn nicht 1:1 imitieren.

Ich bin gegen RPG Elemente.

Wenn ich das will spiele ich ganz einfach ein RPG.

Ich möchte aber ein weiteres Zelda-like Darksiders.

Das war und ist was besonderes!

Du jedes mal mit deinem "Darksiders = Zelda" :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist du dir wirklich so sicher, dass es sich so stark abheben wird? Glaub ich nämlich nicht wirklich, klar bauen sie wahrscheinlich mehr collectibles rein (was mich auch nicht stört, solangs nicht ZU viele sind), aber ich denke (und hoffe), dass sie dem Vorgänger treu bleiben, auch wenn sie ihn nicht 1:1 imitieren.

collectibles alleine machen aber kein rpg aus. vielmehr stören mich die "offenere" spielwelt (war ja im vorgänger schon open world nur hat sich da ein roter faden durchs spiel gezogen, deshalb fiel es nicht so auf) und die sidequests von denen es ja nicht zu wenige geben soll......

warum stören mich sidequests: weil ich einer derjenigen (nicht nur auf gaming bezogen) bin die gerne alles sofort erledigen. und wenn man jz eine sidequest um die andere erledigt stört das extremst den storyverlauf. und auf ne in stücke gerissene story hab ich keine lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...