BenjSisko Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Klick Klack: Sorry, würde eigentlich in den News-Thread zu DS2 gehören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Klick Klack: Sorry, würde eigentlich in den News-Thread zu DS2 gehören! das wurde gestern schon im news-thread gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Tja, dann hast Du mich grade erwischt, dass ich den nicht abonniert hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ALso ich hätte nichts dagegen mit dem RPG. Bin eh so'n Sammler der in Spielen nix liegen lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hehe geht mir auch so! darum zock ich auch am liebsten rpgs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 genau so wirds aber leider werden. alleine wenn man die ganzen möglichkeiten bedenkt wie man DEATH ausstatten kann. es wird unzählige rüstungsteile geben mit unterschiedlichen eigenschaften. massig verschiedene waffen (der großteil natürlich sensen), uswalso imo wird es viel zu sehr RPG und sich dadurch ordentlich vom vorgänger abheben. da will ich mal hoffen das diesen (imo) minuspunkt eine richtig episch-actionreich inszenierte story wieder glattbügelt Ich häng dann sicher wieder stundenlang im Menü rum und weiß nicht, wie ich TOD "anziehen" soll (GTA SA lässt grüßen ). RPG-Elemente sind sehr cool, aber zuviel davon darf es auch nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich bin gegen RPG Elemente. Wenn ich das will spiele ich ganz einfach ein RPG. Ich möchte aber ein weiteres Zelda-like Darksiders. Das war und ist was besonderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 pffff von wegen Zelda-like... PS: Und jetzt ist es eh schon praktisch fertig. Da können wir nur noch der dinge harren die da kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich bin gegen RPG Elemente.Wenn ich das will spiele ich ganz einfach ein RPG. Ich möchte aber ein weiteres Zelda-like Darksiders. Das war und ist was besonderes! DANN bin ich auch dagegen - ich will wieder ein "Zelda für Erwachsene". Aber mal abwarten wie es am Ende wird...., vielleicht sind diese "RPG-Elemente" ja gar nicht so sehr störend und es passt dann einfach alles SO WIE ES IST. Darksiders ist wirklich was besonderes...und das sag ich, obwohl ich noch nicht mal fertig bin mit dem Game - aber, ich kann es nicht abwarten endlich weiterzuzocken und bin eigentlich den ganzen Tag gedanklich mit dem Spiel beschäftigt. Darksiders hat mich mit Haut und Haar verschlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 genau so wirds aber leider werden. alleine wenn man die ganzen möglichkeiten bedenkt wie man DEATH ausstatten kann. es wird unzählige rüstungsteile geben mit unterschiedlichen eigenschaften. massig verschiedene waffen (der großteil natürlich sensen), uswalso imo wird es viel zu sehr RPG und sich dadurch ordentlich vom vorgänger abheben. da will ich mal hoffen das diesen (imo) minuspunkt eine richtig episch-actionreich inszenierte story wieder glattbügelt bist du dir wirklich so sicher, dass es sich so stark abheben wird? Glaub ich nämlich nicht wirklich, klar bauen sie wahrscheinlich mehr collectibles rein (was mich auch nicht stört, solangs nicht ZU viele sind), aber ich denke (und hoffe), dass sie dem Vorgänger treu bleiben, auch wenn sie ihn nicht 1:1 imitieren. Ich bin gegen RPG Elemente.Wenn ich das will spiele ich ganz einfach ein RPG. Ich möchte aber ein weiteres Zelda-like Darksiders. Das war und ist was besonderes! Du jedes mal mit deinem "Darksiders = Zelda" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Du jedes mal mit deinem "Darksiders = Zelda" :D Es ist aber SO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 bist du dir wirklich so sicher, dass es sich so stark abheben wird? Glaub ich nämlich nicht wirklich, klar bauen sie wahrscheinlich mehr collectibles rein (was mich auch nicht stört, solangs nicht ZU viele sind), aber ich denke (und hoffe), dass sie dem Vorgänger treu bleiben, auch wenn sie ihn nicht 1:1 imitieren. collectibles alleine machen aber kein rpg aus. vielmehr stören mich die "offenere" spielwelt (war ja im vorgänger schon open world nur hat sich da ein roter faden durchs spiel gezogen, deshalb fiel es nicht so auf) und die sidequests von denen es ja nicht zu wenige geben soll...... warum stören mich sidequests: weil ich einer derjenigen (nicht nur auf gaming bezogen) bin die gerne alles sofort erledigen. und wenn man jz eine sidequest um die andere erledigt stört das extremst den storyverlauf. und auf ne in stücke gerissene story hab ich keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 hab mir das spiel geradde im store gekauft für 15€ hoffnetlich is es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab mir das spiel geradde im store gekauft für 15€ hoffnetlich is es gut Keine Sorge, es ist der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hab mir das spiel geradde im store gekauft für 15€ hoffnetlich is es gut Warum kaufst de dir spiele wenn die Möglichkeit besteht das die nicht gut sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich vermute, er macht die Qualität des Spiels am Preis fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 naja besser als megamind und ncis wirds wohl sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 naja besser als megamind und ncis wirds wohl sein loool!^^ Naja, ist immer Geschmackssache. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 loool!^^ Naja, ist immer Geschmackssache. :'> hab mich auf seine signatur bezogen ne aber mit darksiders kann man fast nichts falsch machen, ist ein super game.. dennoch hättest du dich vllt. vorher informieren sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mit dem Kauf von Darksiders würde ich noch eine Weile warten, da ab dem 28 März im PSN Store die Frühlings Angebote anfangen und Darksiders bis zum 11 April nur noch 8€ kosten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.