Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Danke für deine Antwort.

Ich spiele gerade auf Normal. Wollte eigentlich den Endboss besiegen dann alles sammeln und dann eben auf Apokalyptisch nur schnell durchspielen.

Ist das so machbar ?

machbar ist das!

Vorallem da apokaliptisch mit der Abgrundrüstung ein Witz ist ;)

Und wenn du nach dem Endgegner den EndSave lädst kannst du auch noch alles einsammeln!

machbar ist das!

Vorallem da apokaliptisch mit der Abgrundrüstung ein Witz ist ;)

Und wenn du nach dem Endgegner den EndSave lädst kannst du auch noch alles einsammeln!

Das wusste ich nicht mehr so genau weils schon bei mir etwas her ist. ^^ Wollte jetzt nix falsches sagen. Und wenn er vor dem Endboss die Rüssi hat würd's ja auch nich schaden. ^^

Ich ärger mich im nachhinein ein wenig, dass ich gleich auf Apo durchgespielt habe.

Hätts gerne nochmal ein zweites Mal mit Resttrophies durchgezockt.

Spiels doch einfach nochmal :D

Ich werds demnächst auf jeden Fall nochmal durchziehen, auch mit Hinblick auf Teil 2 :)

ich fands im ersten Teil in Ordnung, will aber nicht dass es im 2. zum RPG wird mit Dutzenden sammelsachen -.-

genau so wirds aber leider werden. alleine wenn man die ganzen möglichkeiten bedenkt wie man DEATH ausstatten kann. es wird unzählige rüstungsteile geben mit unterschiedlichen eigenschaften. massig verschiedene waffen (der großteil natürlich sensen), usw

also imo wird es viel zu sehr RPG und sich dadurch ordentlich vom vorgänger abheben. da will ich mal hoffen das diesen (imo) minuspunkt eine richtig episch-actionreich inszenierte story wieder glattbügelt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...