Pfike Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Heyho, ich hab das Spiel gestern gekauft und mir kam gleich eine Frage auf. Das Spiel sieht ja recht offen aus (also offene Welt), kann man dann die Collectables jederzeit sammeln oder sind auch welche verpassbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 mann kann eigentlich alles am schluss machen...auser so dinge wie sei schneller und besser als ultan. Aber es ist bessr gleich alles zu holen was geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 okay gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 aber du kanst auf jeden Fall auch nach dem Durchzocken alles holen also die Collectibles mein ich, nicht unbedingt alle trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 okay, hört sich doch gut an^^ joa für notfalls fehlende trophys kann man ja ein new game auf leicht anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bin auch gerade beim 1. Durchspielen und kann ich die Collectables auch noch nach dem Endboss sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bin auch gerade beim 1. Durchspielen und kann ich die Collectables auch noch nach dem Endboss sammeln ? Is besser wenn du alles davor machst. Vor allem wenn du nicht gleich auf höchste Schwierigkeit gemacht hast. Die Alptraum-Rüssi erleichtert das ganze doch erheblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Danke für deine Antwort. Ich spiele gerade auf Normal. Wollte eigentlich den Endboss besiegen dann alles sammeln und dann eben auf Apokalyptisch nur schnell durchspielen. Ist das so machbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hast Du Lufträuber schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Danke für deine Antwort. Ich spiele gerade auf Normal. Wollte eigentlich den Endboss besiegen dann alles sammeln und dann eben auf Apokalyptisch nur schnell durchspielen. Ist das so machbar ? machbar ist das! Vorallem da apokaliptisch mit der Abgrundrüstung ein Witz ist Und wenn du nach dem Endgegner den EndSave lädst kannst du auch noch alles einsammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hast Du Lufträuber schon gemacht? Ja hab ich schon. Dann spiel ich es durch auf normal und sammel danach alles. Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 machbar ist das!Vorallem da apokaliptisch mit der Abgrundrüstung ein Witz ist Und wenn du nach dem Endgegner den EndSave lädst kannst du auch noch alles einsammeln! Das wusste ich nicht mehr so genau weils schon bei mir etwas her ist. ^^ Wollte jetzt nix falsches sagen. Und wenn er vor dem Endboss die Rüssi hat würd's ja auch nich schaden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 klar wärs gut! Ich hab Darksiders gleich auf apo gezockt und da auch sämtliche trophäen in einem rutsch geholt...man brauch es ja dann nur einmal durchspielen Aber es ist gut genug um es auch 2x durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Richtig, ich hätte auch gleich auf Apo spielen sollen, der zweite Run ging dafür rel. fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich ärger mich im nachhinein ein wenig, dass ich gleich auf Apo durchgespielt habe. Hätts gerne nochmal ein zweites Mal mit Resttrophies durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich ärger mich im nachhinein ein wenig, dass ich gleich auf Apo durchgespielt habe.Hätts gerne nochmal ein zweites Mal mit Resttrophies durchgezockt. Spiels doch einfach nochmal Ich werds demnächst auf jeden Fall nochmal durchziehen, auch mit Hinblick auf Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 bin ja mal gespannt wie umfangreich teil 2 wird. Und ob sie da die sammel sachen drastisch erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 bin ja mal gespannt wie umfangreich teil 2 wird.Und ob sie da die sammel sachen drastisch erhöhen ich fands im ersten Teil in Ordnung, will aber nicht dass es im 2. zum RPG wird mit Dutzenden sammelsachen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja aber genau das wurde ja angekündigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich fands im ersten Teil in Ordnung, will aber nicht dass es im 2. zum RPG wird mit Dutzenden sammelsachen -.- genau so wirds aber leider werden. alleine wenn man die ganzen möglichkeiten bedenkt wie man DEATH ausstatten kann. es wird unzählige rüstungsteile geben mit unterschiedlichen eigenschaften. massig verschiedene waffen (der großteil natürlich sensen), usw also imo wird es viel zu sehr RPG und sich dadurch ordentlich vom vorgänger abheben. da will ich mal hoffen das diesen (imo) minuspunkt eine richtig episch-actionreich inszenierte story wieder glattbügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.