Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

ok ok, hast gewonnen. :D

Links Krieg und rechts sein Pferd wär vielleicht ganz gut. ^^

Oooh ja..ich fand

die "Wiedervereinigung" von den beiden soooo episch inszeniert im Spiel...ich hätte fast geheult. :cry2: Ähm..zumindest hatte ich ne Gänsehaut. :J::biggrin5:

hast recht, wie alt ist den der banner? als der erste teil erschienen ist, gabs noch keine bilder von tod...?

Das Bild von Tod im Banner ist aus dem Darksiders-Comic, und der kam schon vor dem Spiel raus.... enthält übrigens auch Bilder der anderen beiden Reiter ;)

Ich denke mal, es wurde einfach genommen, weil es damals in der google-Suche mit ganz oben stand und keine anderen/besseren Cover-Bilder vorhanden waren.

Noch mal zu dem Banner zurückzukomm. Als der erste Teil rauskam gab es zur colektors Edition für die PS3 ein comic dazu. Da sieht tot genau so aus wie auf dem Banner. Ergo, wird derjenige der den Banner entworfen hat entweder diese Edition gehabt haben oder zumindest sich von den Bildern dazu inspiriert lassen haben.

Außerdem sieht es cooler aus mit verschiedenen Charakteren. ;)

Wurde halt weiterentwickelt. Das Comic is ja älter wie der erste Teil. U es will ja in der heutigen Zeit keiner mehr so ne Grafik auf der ps3. ;)

In dem comic sind auch die designentwürfe der anderen reiten und noch andere Figuren aus dem Spiel. ^^

Wenn i ma Lust u Laune dazu hab könnt i ja ma alle Seiten fotografieren u hier reinstellen falls das gewünscht wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...