hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der Banner! Warum ist da Tot drauf abgebildet?Der Spielt bei D ja nicht wirklich mit sondern dann erst bei D2! Da hat der designer echt einen fehler gemacht! hast recht, wie alt ist den der banner? als der erste teil erschienen ist, gabs noch keine bilder von tod...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 doch doch der banner ist schon weit über ein jahr alt! mindestens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ok ok, hast gewonnen. Links Krieg und rechts sein Pferd wär vielleicht ganz gut. ^^ Oooh ja..ich fand die "Wiedervereinigung" von den beiden soooo episch inszeniert im Spiel...ich hätte fast geheult. Ähm..zumindest hatte ich ne Gänsehaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hast recht, wie alt ist den der banner? als der erste teil erschienen ist, gabs noch keine bilder von tod...? Das Bild von Tod im Banner ist aus dem Darksiders-Comic, und der kam schon vor dem Spiel raus.... enthält übrigens auch Bilder der anderen beiden Reiter Ich denke mal, es wurde einfach genommen, weil es damals in der google-Suche mit ganz oben stand und keine anderen/besseren Cover-Bilder vorhanden waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich bin heute zum zweiten mal auf ein Zombie ähnliches Wesen mit Zylinder und Spazierstock gestoßen , dass gegen mich gekämpft hatte und dann in einem riesen Zylinder der aus der Erde kam verschwand.:'> Kann mir jemand sagen wer das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 das ist wicked k ;-) kommt insgesamt 4 mal im Spiel vor. ist von den Entwicklern eingebaut und hat keine Spielrelevanz. bringt nur vielen Seelen und spielt auf das Platinsymbol an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Noch mal zu dem Banner zurückzukomm. Als der erste Teil rauskam gab es zur colektors Edition für die PS3 ein comic dazu. Da sieht tot genau so aus wie auf dem Banner. Ergo, wird derjenige der den Banner entworfen hat entweder diese Edition gehabt haben oder zumindest sich von den Bildern dazu inspiriert lassen haben. Außerdem sieht es cooler aus mit verschiedenen Charakteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ja aber es verwirt auch. Als ich das das erstemal gesehen hatte dachte ich das dass evtl krieg mit der abgrundrüstung ist Was natürlich blödsinn ist Aber Das konnte ich damals ja nicht wissen;) Wie dem auch sei eigentlich hat Tod da nichts verloren, sieht aber schon cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich find Tod sieht in den Darksiders 2 Trailern cooler aus als in dem Banner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich find Tod sieht in den Darksiders 2 Trailern cooler aus als in dem Banner^^ Das mein ich aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wurde halt weiterentwickelt. Das Comic is ja älter wie der erste Teil. U es will ja in der heutigen Zeit keiner mehr so ne Grafik auf der ps3. In dem comic sind auch die designentwürfe der anderen reiten und noch andere Figuren aus dem Spiel. ^^ Wenn i ma Lust u Laune dazu hab könnt i ja ma alle Seiten fotografieren u hier reinstellen falls das gewünscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich glaube nicht, dass das Copyright-technisch zulässig ist. Ich würde da an deiner Stelle erstmal einen Mod fragen. Ansonsten können die Interessierten auch selbst mal nach "Darksiders comic Joe Madureira" googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @poker: wo hast du denn diesen comic her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Bei Amazon gibt's was: Darksiders: Comic & Artbook & The Art of Darksiders [Taschenbuch] Isses das vielleicht ? Die würden mich auch reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 die sehn ja nice aus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @poker: wo hast du denn diesen comic her? Den gab's zur colektors Edition vom ersten Teil dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Gab es die Collectors nicht nur für den PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich dachte auch die gibts nur für PC-Zocker (Hellbook Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also für die PS3 hab ich nichts weiter gefunden. Nur für PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hellbook is nur pc. Für die ps3 gab's was "kleineres". Hab i paar Seiten vorher schon mal gepostet. Cover is ähnlich wie original nur eher in schwarz rot gehalten u dazu gab es den Comic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.