hausweich Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 leicht is auch noch übertrieben....ich hab auf apokalyptisch mit rüstung ganze 4 lebensspendende truhen geöffnet. die ich aber auch nicht brauchte aber halt aus jux geöffnet hab weil ich grad mal nicht volle lebensleiste hatte und die truhen "im weg" standen also auf apo mit rüstung läuft man einfach nur durchs game ohne dass einen jmd aufhalten könnte ja, bin im normalen durchlauf 37 mal gestorben, auf apo dann nur 2 mal, weil ich in irgendeinen abgrund gesprungen bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ja, bin im normalen durchlauf 37 mal gestorben, auf apo dann nur 2 mal, weil ich in irgendeinen abgrund gesprungen bin^^ Mit der Abgrundrüstung in den Abrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mit der Abgrundrüstung in den Abrund. haha stimmt, war wohl deswegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Leute ich weis ich habe die Frage schon mal gestellt seit ihr euch zu 100 % sicher dass man alles nach dem mann es fast durch hat noch alles einsammeln kann weil ich kann mich nur noch an das erinnern das wenn man Straga durch hat kann man doch gar nicht mehr in den Turm und da ist ein Lebensstein und ein Teil der Rüstung ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Du kommst überall hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Fett ich habe gedacht das man dann da nicht mehr hin kommt. Dann ist aber die einzige Gegend in die man nicht mehr kann EDEN oder Ihre ich mich da schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Fett ich habe gedacht das man dann da nicht mehr hin kommt. Dann ist aber die einzige Gegend in die man nicht mehr kann EDEN oder Ihre ich mich da schon wieder. Ich bin zwar noch nicht da, aber ich hab hier schon sehr oft gelesen, daß man auch nach EDEN wieder zurück kann ---> KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Fett ich habe gedacht das man dann da nicht mehr hin kommt. Dann ist aber die einzige Gegend in die man nicht mehr kann EDEN oder Ihre ich mich da schon wieder. das denken viele aus folgendem grund: azrael erwähnt, nachdem man ihn befreit hat, dass, wenn straga besiegt ist, der turm einstürzen wird (sowas in der art) tatsächlich aber kommt man überall hin, ausser zurück zum start des spiels, zur zeit der apokalypse (der weg dorthin ist an der großen kreuzung versperrt da die straße eingestürzt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 man kann wirklich nichts verpassen.. obwohl azrael auch sagt, dass er Eden zerstört, sobald du es verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wichtig ist auch, dass man das Artefakt "Welträuber" ausrüstet, welches man im Black Throne finden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Super Sache Danke Danke Danke. Ich weis wieso ich diese Community so Like habe LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 man kann wirklich nichts verpassen.. obwohl azrael auch sagt, dass er Eden zerstört, sobald du es verlässt was für nen grund sollte er haben eden zu zerstören. eig sagt er nur dass war nicht mehr nach eden zurück kann wenn das portal (das azrael geöffnet hat) sich schließt. dass es sich schließt sieht man aber nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 was für nen grund sollte er haben eden zu zerstören. eig sagt er nur dass war nicht mehr nach eden zurück kann wenn das portal (das azrael geöffnet hat) sich schließt.dass es sich schließt sieht man aber nie. er sagt schon, dass man nicht merh zurückkann, aber egal.. hauptsache man verpasst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Weiste was mich hier stört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Weiste was mich hier stört? was? (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der Banner! Warum ist da Tot drauf abgebildet? Der Spielt bei D ja nicht wirklich mit sondern dann erst bei D2! Da hat der designer echt einen fehler gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Sieht zumindest gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Links Tod, Rechts Krieg. Wo ist das Problem? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der Banner! Warum ist da Tot drauf abgebildet?Der Spielt bei D ja nicht wirklich mit sondern dann erst bei D2! Da hat der designer echt einen fehler gemacht! Das dachte ich mir auch schon mal, als ich anfing mich näher mit dem Spiel zu beschäftigen. Erst als ich Bilder zum 2. Teil sah, hab ich gemerkt, daß links auf dem Banner TOD zu sehen ist - vorher dachte ich, es wäre ebenfalls KRIEG, auch wenn die Ähnlichkeit eher gering ist. @van_ike Das "Problem" ist, daß sich Darksiders 1 um KRIEG dreht, nicht um TOD. Im 2. Teil könnte man KRIEG evtl. sogar begegnen, da es ja parallel zum 1. Teil spielt, somit würde dort im Banner KRIEG nicht so sehr "stören", wie hier TOD. Lol..welch dämliche Ausführung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 @van_ike Das "Problem" ist, daß sich Darksiders 1 um KRIEG dreht, nicht um TOD. Im 2. Teil könnte man KRIEG evtl. sogar begegnen, da es ja parallel zum 1.Teil spielt, somit würde dort im Banner KRIEG nicht so sehr "stören", wie hier TOD. Lol..welch dämliche Ausführung. ok ok, hast gewonnen. Links Krieg und rechts sein Pferd wär vielleicht ganz gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.